Babbel: Nur Dortmund und Bayern sind besser als wir

  • So langsam gefällt mir nicht nur das Handhaben mit der Mannschaft, sondern auch seine Aussagen gegenüber der Presse.
    So einen Trainer wünscht man sich doch, der endlich mal (Sorry für die Aussprache) seine Eier aufn Tisch kloppt und allen präsentiert wie groß sie doch sind.


  • ....und mir wird er immer unsympathischer (allerdings mochte ich ihn auch als Spieler nicht). Er schnackt m.E. zu oft in


    die Mikrofone und oft ziemlich sinnentleert.

    Als ob er dir je symbadisch gewesen wäre - gerade als Nachfolger von HST eher nicht. Dessen klaren Ansagen waren dir aber immer hanseatisch-symbadisch. °W

  • Mensch Hoppala.... lass doch den alten Traine rin Ruhe... Über deinen Busenfreund die "Niete" MP darfste nichts sagen... also sollte auch über die Niete HST nichts mehr gesagt werden . Wir leben im jetzt und hier und sonst nichts. Ich bin ganz gespannt was die neue Runde bringt. das interessiert mich und sonst nichts !!!!!!!

  • Mensch Hoppala.... lass doch den alten Traine rin Ruhe...

    Habe ich in meinem Post irgendwas zum alten Trainer gesagt ? NEIN ! Ja, doch : über seine klaren Ansagen. Auch wenn wir die nicht immer verstanden haben, weil wir eben Badner sind, waren es klare Ansagen. MP war nie ein BUSENFREUND von mir - denke nicht, dass das noch und noch mal aufgeklärt werden müsste.


  • Obwohl ihr beide Spiele gegen uns gewonnen habt, sonst wären es sogar 25 gewesen. :smile:


    Ich mag Babbel absolut, gönne ihm und euch den Europapokaleinzug. Am 1. Spieltag muss sich Babbel allerdings mit 0 Punkten zufriedengeben. Danach darf er gerne bis zur Winterpause ungeschlagen bleiben. :zwinker:

  • Die Statistik von TSG Nordlicht lügt nicht und spiegelt die vorige Saison wieder.


    Also bedarf es einer ERHEBLICHEN Leistungssteigerung unserer Mannschaft um die Ziele von MB zu verwirklichen.Die Frage ist wie die Mannschaft damit umgeht.Warten wir einfach die ersten Spiele ab und ziehen dann ein erstes Resumee.

  • Das sind sehr mutige Aussagen von Herrn Babbel, damit setzt er sich und die Mannschaft von Anfang an unter Druck. Vielleicht ist das Absicht, um die letzten Prozent noch herauszuholen, birgt aber auch einige Risiken, dass manche mit diesen Zielen überfordert sind. Dennoch, Hoffenheim hat eine gute Mannschaft, die sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren wird und bei extrem günstigem Verlauf sogar noch weiteres Potential hat.

  • Das sind sehr mutige Aussagen von Herrn Babbel, damit setzt er sich und die Mannschaft von Anfang an unter Druck.


    Sehr mutig.... :irre: .....wahrlich.....ein echter Danger Seeker....der Markus..... :cool: .......




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wenn mans mal neutral betrachtet kann man sehen, dass Babbel da garnicht so falsch liegt. Die einzigen beiden Mannschaften, bei denen es nicht auf die Tagesform oder das Glück ankommt, die am Saisonende vorraussichtlich vor uns stehen werden sind nunmal nur die Bayern und Dortmund, alle anderen Vereine können eine schlechte Saison haben und hinter uns landen.

  • [quote='TSG Nordlicht','index.php?page=Thread&postID=111405#post111405']


    Obwohl ihr beide Spiele gegen uns gewonnen habt, sonst wären es sogar 25 gewesen. :smile:


    hättet ihr beide Spiele gewonnen, wären es 31 Punkte gewesen.

  • klare ansage von babbel, und ich hab so das gefühl das das diese saison sehr gut laufen wird füt Hoffenheim :X


    aber abwarten ist angesagt, wer weiß was noch kommt. aber ich würde dann zugerne die gesichter der Hoffenheim-Gegner vom BvB, FcB, Vfb und wie sie alle heißen sehen wenn hoffenheim weit oben wieder mitspielt. Von wegen Werksverein, keine Tradition und dem ganzen pi pa po was ich mir so anhören muss :irre:


    Zu viel Tradition kann schließlich auch ein Klotz am Bein sein, siehe Köln :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!