• Der Junge ist zwar technisch gut, aber mit seinen Dribblings hat er es gestern etwas übertrieben.
    Wer mir noch gut gefallen hat war die Nr. 22 auf der linken Seite, der hat auch die Flanke zum 2:0 gegeben.
    Der hat sich immer schön frei gelaufen, aber es kamen zu wenig Bälle zu Ihm.

  • Späte Tore sind immer ein Indiz für eine gute physische Verfassung ( aktuell U23 ), im Umkehrschluss heisst das, dass ständige späte Gegentore ein Indiz für schlechte Physis sind ( 1. Mannschaft in der Vergangenheit ).

  • Hüstl......


    Meine Pokalhelden aus der ältesten Stadt unserer wunderschönen Republik führen nach 15 Minuten mit 1:0 gegen unsere Bubis






    Grüße aus Bad Griesbach.....weder Uli, Kalle, Franzl oder D.H. da......

  • Der alte SAP-ler im Tor und vor ihm fast lauter junges Gemüse.


    Mit dem Pokalgeld gegen die Geißböcke noch zwei, drei Gestandene holen, dann wird der Ronny das Team ins gesicherte Mittelfeld bringen. Es tut sich was bei der Wormatia.


    War übrigens das erste Gegentor in dieser season gegen unsere U 23.



    Wen könnten wir denn z.B. In die Nibelungenstadt mal noch ausleihen, noch 4 Tage Zeit.



    Gruß aus Bad Griesbach

  • Und die sind ja nicht an die U23-Regel gebunden. Die Wormatia ist auch eine alte Liebe von mir. In der Nähe (auf einem Bauernhof in Abenheim) habe ich regelmäßig meine Ferien verbracht, später in Wattenheim, andere Verwandte leben in Bechtheim.

  • Hoppla Hoppala,


    Auch seelenverwandt? Sach bloß Du beherrschst Schach, Skat und trinkst gerne Bier?


    Dann wären wir schon Drei :D


    Immer noch 1:0 in Worms, soll ein schönes Spiel auf beiden Seiten sein. Knödler hält seinen Kasten sauber - wer kennt ihn noch in Hoffe?


    Und die Bratwurst dorten schmeckt lecker, besser als das chemische Zeug in der RNA :igitt:




    Grüße aus Bad Griesbach

  • Danke für deine autobiographische Dissertation, aber mir stinkt, dass die U23 ihr erstes Tor bekommen hat und hinten liegt. Weiter stinkt mir, dass die Wormatia am Pokal teilnehmen darf und unsere U23(weil 2. Mannschaft) nicht, obwohl gleiche Liga. Irgendwie ist diese Regelung eine sportliche Sauerei und für die Spieler ein Frusterlebnis. Diese vor ein paar Jahren eingeführte Regel sollte schleunigst überdacht und geändert werden.


  • Schach und Skat leider ned. Den Kevin kenn' ich von Hoffe von Anfang an, hatte spezielle Kontakte zu seiner Familie. Seine Mutter ist ' ne Blondine, was man ihm so gar nicht anmerkt. Er arbeitet ja bei der SAP - kam damals erst nach der Vertragsunterschrift bei der SAP zur TSG - war seine Bedingung.

  • klar kennen viele noch den Knödler,
    war keine so anstrengende Zeit damals, heute ist alles so "ernst"

    Nun ja, die Auseinandersetzung, ob Knödler oder Hillenbrand - das war auch nicht ohne. Frage mal den Vetter Emil.

  • Naja Karin, ernst war's dem Herrn Hopp schon, oder nicht?


    Und wir Fans haben mitgelitten in der RL, als es stockte, vergessen? Ich war dabei.


    Übrigens mauert die alte Dame, versucht über die Zeit zu kommen, unsere Bubis versuchen alles.


    Zwei Herzen in meiner Brust


    Alla Wormatia und vorwärts TSG




    Gruß aus Bad Griesbach

  • @ Hoppala, dann weißt Du auch, dass Kevin derzeit mit 50 % von SAP freigestellt ist. Sein Zubrot in Worms, getragen von einem Oelhaendler ist nicht ohne. Der Kerl hat nicht nur nicht ne blonde Mutter, er ist außer ein Guter im Kasten auch noch clever.



    Grüße aus Bad Griesbach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!