DFB Pokal Berliner AK - TSG Hoffenheim

  • Ich würde mich ja nicht so aufregen wenn BABBEL nicht so ein GROßMAUL wäre.


    Dadurch wird es doch nur peinlicher. Nix weiter. Dadurch kann sich Fußball-Deutschland bestens beeumeln. Na und? Hatte ich eh auf dem Plan, denn wie Du bin ich der Ansicht, dass sich ein paar Leute zu weit aus dem Fenster lehnen und große Töne.


    Aber genau deshalb kann ich dem Spiel etwas abgewinnen. Vielleicht kommt man nun mal auf den Boden zurück.

  • BILD Sport
    Jetzt wird's zu Slapstick: Wiese schlägt den Abstoß direkt zum Gegner. Der Berliner AK macht das 4:0. Davon erzählen sie in Berlin noch ihren Enkeln.
    Gefällt mir



    Ach Susanne, sei nicht traurig. Es kommen wieder bessere Tage für unsere TSG :Bier:

  • Dabei habe ich mir vor kurzem Sky bestellt


    Wenn das so weiter geht, ich glaub das würde mein Herz nicht aushalten :abgelehnt: Und dabei habe ich mir soviele Hoffnungen gemacht, nachdem man die vielen positiven Aussichten der Verantwortlichen gehört hat


    Trotzdem besteht für heute noch eine kleine Hoffnung. Vielleicht brechen die Berliner gleich ein und dann haut Derdiyok ein paar Dinger rein! Joselu muss reinkommen

  • Dabei habe ich mir vor kurzem Sky bestellt


    Wenn das so weiter geht, ich glaub das würde mein Herz nicht aushalten :abgelehnt: Und dabei habe ich mir soviele Hoffnungen gemacht, nachdem man die vielen positiven Aussichten der Verantwortlichen gehört hat


    Trotzdem besteht für heute noch eine kleine Hoffnung. Vielleicht brechen die Berliner gleich ein und dann haut Derdiyok ein paar Dinger rein! Joselu muss reinkommen


    Wir haben schon 3 mal gewechselt!

  • Auf facebook Seite von Hoffenheim von Sebastian Pfister:


    Zitat

    Eine Woche vor jedem anderen Bundesligaclub startete man in die Vorbereitung, um körperliche Defizite zu begleichen und dafür zu sorgen, dass einem im Schlussspurt der 50. Bundesligasaison nicht die Puste ausgeht. Es läuft die 61. Spielminute im Pokalspiel Hoffenheim gegen einen Viertligisten irgendwo aus Berlin. Die neue Bundesligasaison ging noch nicht los und ihr habt jetzt schon keine Luft mehr in den Lungen, um Spielern hinterherzurennen, die am Tag davor noch arbeiten und nicht annähernd so eine Vorbereitung hinter sich haben wie ihr? Ja wie wollt ihr denn dann nächste Woche einen Luuk de Jong ausschalten, wenn ihr es zu viert nicht schafft, einen jungen, unbekannten Stürmer aus Berlin zu stoppen ?? Arbeitsverweigerung bedeutet, dass man nicht bereit ist, zu arbeiten, das kann man dem Team nicht vorwerfen, sie standen ja auf dem Platz und haben sich bewegt. Aber diese Null-Bock-Einstellung, die man bei einigen deutlich sah, geht sowas von auf den Sack! Junge Spieler wie Volland reißen sich den Arsch auf und Typen wie Weis ist es wichtiger, dass die Frisur sitzt und die Bräune jederzeit stimmt! Dem sollte man das Geld für den Friseur streichen und nachsitzen lassen, damit er das Fußball 1x1 wiederholt, Pässe schlagen im Mittelfeld, da bekommt man Angst und Kopfschmerzen, wenn Weis an den Ball kommt. Aber Hauptsache mittwochs im Perkins Park in Stuttgart die Korken knallen lassen. Babbel fordert Typen, dann soll er seinen Spielern auch mal wirklich in den Arsch treten und richtige Maßnahmen ergreifen! Träumen von Europa soll ja erlaubt sein, aber wenn man nur träumt, weil man die Augen aus Angst vor Anblick der Realität schließt, bringt das nichts! Reißt euch den Arsch auf, spendet euer Wochengehalt von dieser Woche an einen Kindergarten in Berlin und zeigt uns, dass ihr wirklich nach Europa wollt! Ein tief enttäuschter Fan aus Stuttgart, der sich die kommenden Wochen ganz schön was von den VfB'lern anhören darf ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!