DFB Pokal Berliner AK - TSG Hoffenheim

  • Es sind noch 8 Minuten zu spielen. Meine Hoffnung schwindet aber ;(
    Kurz OT:

    Unsere Spielweise geht mir Tyrisch auf den Sack... ich glaub mein Schaf pfeifft... da mutiere ich zum Fert
    Sowas ist lächerlich... die spielen da einen zimbo zusammen... das gehört verprügelt

    Ich glaub du hast ein Problemen mit Tieren


    Es heißt tierisch auf den Sack und Pferd und nicht Fert.

  • Danke Großmaul Babbel.


    Danke Scheiß-Millionärskicker


    Beck such dir endlich einen anderen Verein!!!!!!!!!!!!!


    Babbel du hast sonst ein großes Maul und bist zu feige Beck auszuwechseln.

  • Dem Babbel trau ich noch zu,daß er hinterher sagt Babel und Braafheid wären schuld an der Niederlage.Der Mann hat einfach keinen Plan.


    Willst du nicht einen Babbel-Hasser-Thread eröffnen?
    Mittlerweile hat jeder deine Meinung zur Kenntnis genommen.

  • Ich verstehe die Aufregung und Häme nicht. In Berlin kannst du verlieren, vor allem wenn das Team neu aufgestellt ist. Da müssen auch erstmal die Automatismen greifen. Wir können nicht erwarten, dass wir da mal locker hinfahren und die 6:0 verarzten. Die Zeiten sind vorbei.
    Ich habe in der Kreisliga mit meinen Kuttenfreunden schon viel schlimmere Spiele erlebt! Scheiß Erfolgfans!

  • Ich hatte nichts gegen Babbel.


    Nur:so wie dieser Mann seit er bei uns ist auftritt geht mir voll gegen die spur.


    vor allen dingen sein großes maul und nichts dahinter.


    sein arrogantes auftreten und sein desolater respektloser umgang mit einigen spielern.kein wunder,daß die mannschaft keinen charakter zeigt wenn schon der trainer diesen nicht hat.

  • Ich verstehe die Aufregung und Häme nicht. In Berlin kannst du verlieren, vor allem wenn das Team neu aufgestellt ist. Da müssen auch erstmal die Automatismen greifen. Wir können nicht erwarten, dass wir da mal locker hinfahren und die 6:0 verarzten. Die Zeiten sind vorbei.
    Ich habe in der Kreisliga mit meinen Kuttenfreunden schon viel schlimmere Spiele erlebt! Scheiß Erfolgfans!

    :X Hoffe hat auch schon mal Leverkusen besiegt 2003 im Pokalspiel. Und wer war dort Trainer, wer hat bei Bayer mitgespielt damals? Also.

  • Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal!

  • die hätten Schmerzensgeld verdient und zwar von jedem Spieler persönlich
    Kann nur hoffen dass die mal den Unmut über ihr Auftreten von den Fans zuspüren bekommen
    In Kaiserslautern würde jetzt der Betze brennen ,die würden sich das nicht gefallen lassen auf gehts zum Sektempfang der Mannschaft
    Aber bei uns ist das nächste Woche ja vergessen ,das wissen die Spieler ja auch also was solls
    ausgeschieden uns gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!