Nach dem Pokal-Aus

  • @budenzauber:


    Hier ist noch was:


    Zitat

    "Den Schuh muss ich mir anziehen, dass ich die Mannschaft nicht so einstellen konnte, dass sie das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen ist", sagte Babbel in der Talkshow Doppelpass des TV-Senders Sport1.


    http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1814181801


    Hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Babbel hat sich durch die Ausmusterung der dunkelhäutigen Babel und Braafheid,die Nichtberücksichtigung des dunkelhäutigen Vorsah und das Aufstellen des blonden und blauäugigen Beck ad absurdum geführt.

    Nur so viel: Mit MB und TW ist hier eine Linie am Werk, die absolut und ich sage ABSOLUT (auch wegen des Themas Hautfarbe) bedenklich für die TSG ist.

    Also, dass jetzt hier die Nazi-Keule ausgepackt wird und solche "Argumentationen" kommen, DAS finde ich bedenklich. Wollt ihr eure speziellen Ansichten damit belegen, dass der Trainer eurer Ansicht nach nach der Hautfarbe entscheidet, wer spielen darf und wer nicht?? :irre:
    Meint ihr wirklich, dass Beck (in der UDSSR geboren) aufgestellt wird, weil er blond und blauäugig ist? Und wollt ihr damit Stimmung gegen blonde, blauäugige machen oder wie ist das zu verstehen?
    Etwa zwei Drittel der Mannschaft sind Ausländer. Bildet ihr euch echt ein, es werden in der Mannschaft jetzt dunkelhäutige Spieler benachteiligt?
    Unfassbar. :Würg:

  • wobtown, was bist Du denn für eine traurige Gestalt. Willst uns erzählen, Du kommst aus Wolfsburg :stirn: Naja, was soll's.


    Aber anderen Leuten ein schnelles Ableben herbei zu wünschen sollte auch Deine Kinderstube verbieten. Falls vorhanden, erst Hirn einschalten, ansonsten :fresse:

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ja, ich komme aus Wolfsburg - und?
    Wo bitte wünsche ich Herrn Hopp den Tod?
    Ich hab nur gesagt, dass der Geldsegen vorbei ist, wenn Herr Hopp irgendwann stirbt und er ist ja nicht mehr der Jüngste.

  • ich finde nach dieser Verweigerung des Teams gestern und dem lt. Berichten "schäbigen" Verhaltens der Mannschaft, sollte beim ersten Heimspiel im Stadion eigentlich von Seiten der TSG-Fans Totenstille herrschen. Die Frankfurter werden sowieso das Stadion im Griff haben...


    Das ist doch dummes Geschwätz.


    Das erste Heimspiel ist in 2 Wochen. Am Samstag steht erst mal Gladbach an. Soll man dort auch schweigen??? Oder vielleicht doch (gerade jetzt) supporten?? Und angenommen die Leistung am Samstag ist wieder ok, dann soll man die Woche drauf schweigen und der Mannschaft gar den Rücken zukehren. Mann. Mann, Mann....... :igitt:


    Es war ein Sch... - Spiel, unterirdisch, unverzeihlich, anglaublich, sprachlos machend....... gut, da sind sich alle einig....


    Aber jetzt sollte mal zumindest bis Samstag nach dem Spiel in Gladbach mal wieder gut sein..... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • is ja schon gut, Peter. Das war noch aus dem Ärger heraus, schon klar, dass das in der Praxis Quatsch ist.
    Aber bin mal gespannt, wie das in Gladbach ausgeht. Und falls es schlecht ausgehen sollte, was ich keinesfalls hoffe, ob dann die Spieler zu den TSG-Fans hinkommen.
    MB muss auch einsehen, dass das falsch gelaufen ist gestern und ebenso die Mannschaft. Da sollte auch mal ein Wort oder eine Geste an die Fans gehen, finde ich.

  • Ihr habt euch echt lächerlich gemacht.
    Naja bald hat der Spuk ein Ende, wenn Hopp keine Lust mehr hat, oder das zeitliche segnet.


    Versuche mal einen Hauptschulabschluss zu machen. Zum Thema Grammatik, "Euch", wird grossgeschrueben. Hinter Naja kommt ein Komma. Hinter "Ende" kommt ein Punkt und ein neuer Satzbeginn. "Zeitliche" wird gross geschrieben.
    Zum Inhalt sei gesagt, dass Du selbstverständlich auch von den Zukunftsplanungen eines Dietmar Hopp keine Ahnung hast. Selbst wenn unser Mäzen in die ewigen Jagdgründe eingehen sollte, darfst Du Dir sicher sein, dass die Zukunft seiner, Ihm am Herz liegenden Projekte, in seinem Sinne weitergeführt werden.

  • Ich hab mein Abitur gemacht.
    Und Wörter, wie "Du" etc. werden nur groß geschrieben, wenn man den Adressaten respektiert.
    Willst du etwa meinen Schulabschluss anhand von Tippfehlern ausmachen?
    Naja egal bald ist bei euch Feierabend.


  • Falsches Zi´tat. Du meintest wohl der Artikel "Babbel nicmmt die Schuld auf sich"


    Nebenbei bemerkt, finde ich es falsch von babbel, die Schuld alleine auf sichn zu nehmen. Er muss aufpassen, daß er nicht in die Stanislawskische Manier verfällt, sich immer und bei allem vor die Mannschaft zu stellen...... sonst könnte nach der nächsten Pleite schon das Gesäge an seinem Stuhl los gehen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mal Nachdenken :) so einige ,aber das wurde ja nicht nur bei MB so gemacht auch Stani und Pezza mussten mit Spielern planen die sie nicht wollten :)


    Es gibt viele Dinge die schon hier genannt worden sind ,und wenn man ein bisschen sein Kopf anstrengt ,weiß man was los ist bei der TSG :)
    Aber das lesen viele gar nicht und hören wollen es viele auch ned . Hauptsache der Ball rollt und wir gewinnen ,was aber da los ist ,verschließen viele die Augen °W


    Genauso ist es ... Markus Babbel wird das nächste Opfer der "Hoffenheimer Verhältnisse" werden. Er dachte wohl er wird der "Magath" von Hoffenheim, aber schlussendlich ist er nur ein weiterer Kasper, der nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten hat zu agieren. Dann noch eine charakterlose Truppe als Mannschaft am Hals. Mich verließ der Siegesoptimismus als mir klar wurde wie heiß es zur Zeit ist. Wäre das Wetter angenehmer gewesen - wir hätten gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!