Takashi Usami (07/12 bis 06/13)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DL : http://www.youtube.com/watch?v=Z6-v1sWb3NU


    Darauf können wir uns freuen :)

  • Super Transfer Babbel,
    für 300000 so einen Spieler zu holen und sich dann noch eine Kaufoption sichern, wenn auch Liverpool dran war, ist nicht schlecht. Allerdings finde ich es falsch ihn jezt schon als neuen Kagawa zu bezeichnen, mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein, nicht dass so ein junger Spieler unter diesem Druck leidet.
    Ich wünsche ihm viel Glück bei uns, auch wenn Sigurdsson jetzt wahrscheinlich geht.

  • Technisch versierter Perspektivspieler. Vom Papier her ein guter Deal, besonders die Kaufoption. Bleibt für die TSG zu hoffen, dass er einschlägt. Überhaupt, bei so vielen Neuzugängen sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht der eine oder andere gut einschlägt. Da wird ein Trainermanager in den Augen vieler Fans sich auch den einen oder anderen Flop leisten können. Usami hat m.M.m. mit seinen technisch guten Anlagen beste Chancen keiner zu werden.


    Den Verkauf eines Spielers mit dem Potential eines Mlapa hingegen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da gab es ganz andere Schwachstellen im Kader. Aber Babbel wird wissen was er macht, und Mapla spielte wohl einfach in seinem Plan keine Rolle mehr. Trotzdem schade für die TSG.


    @ hoppala: Wen habt ihr es denn zu verdanken, dass Gylfi weg ist ? .......Dietmar Hopp ?


    P.S. Natikeeper - Natikeeper....hey, hey ! :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Wem sonst als dem braun-weissen-Möchtegerne-Buli-Trainer der nichts als Unsinn verzapft hat in Hoffe.


    Was wäre wenn Stanislawski Gylfi nicht verliehen hätte und er gar keinen Bock mehr gehabt hätte hier zu spielen, weil er seit seiner Verletzung nicht über die Reservistenrolle hinweg kam. Dann hätten wir ihn vielleicht auch abgeben müssen, aber für weniger Geld.
    Seht es doch einfachmal positiv, dass wir mit Gylfi einen großen Transfererlös haben, auch wenn er fusballerisch fehlt. Es war leider nach der super Rückrunde in England zu erwarten, dass er geht. Ich finde aber trotzdem, dass Babbel, dass super gemacht hat. Er hat die passende Transfersumme rausgeholt und für Ersatz gesorgt. Es ist schade, aber wir müssen nun damit leben.

  • Ballert eben Usami uns nach Europa. Ich freue mich, dass Babbel nicht quatscht sondern handelt. Wenn man einen Mann, den man für Millionen geholt hat noch mit Gewinn verkaufen kann und einen Ersatz für Kleingeld austesten kann, dann hat man meines Erachtens nach alles richtig gemacht! Ich hoffe, dass Babbel bei unserer TSG eine Ära der nachvollziehbaren und vor allem wirtschaftlich gesunden Jahre einläuten wird und wir uns nicht mehr Spieler für Millionenbeträge aufhalsen, die wir dann bis in die Ewigkeit durchfüttern dürfen, weil sie zu wenig taugen, als dass sich wer anders erbarmt uns einen abzunehmen.

  • Ballert eben Usami uns nach Europa. Ich freue mich, dass Babbel nicht quatscht sondern handelt. Wenn man einen Mann, den man für Millionen geholt hat noch mit Gewinn verkaufen kann und einen Ersatz für Kleingeld austesten kann, dann hat man meines Erachtens nach alles richtig gemacht! Ich hoffe, dass Babbel bei unserer TSG eine Ära der nachvollziehbaren und vor allem wirtschaftlich gesunden Jahre einläuten wird und wir uns nicht mehr Spieler für Millionenbeträge aufhalsen, die wir dann bis in die Ewigkeit durchfüttern dürfen, weil sie zu wenig taugen, als dass sich wer anders erbarmt uns einen abzunehmen.


    genau das hoffe ich auch

  • Freut mich für ihn.. Aber hast du auch die pässe gesehen bzw die Flanken die zu den Buden führte ????
    Sowas hab ich bei uns schon gefühlte 100jahre nicht mehr gesehen

  • Freut mich für ihn.. Aber hast du auch die pässe gesehen bzw die Flanken die zu den Buden führte ????
    Sowas hab ich bei uns schon gefühlte 100jahre nicht mehr gesehen


    Naja, zumindest hat er ein gutes Stellungsspiel, und weiss, wo er hinlaufen muss.....nach vorne, in den Sechzehner... :cool: Allerdings waren die Pässe und Flanken m.M.n. nicht das Ausschlaggebende bei diesen Treffern. Gut, die Zuspiele müssen ankommen....aber, besonders bei den ersten beiden Toren gehen 90% auf die katastrophale Abwehr"leistung" des DFB-Teams. So freistehend, so alleine gelassen im Sechzehner, hätte selbst Tine Wittler die Buden eingetütet. Das war ein erschreckend schwacher Auftritt der DFB-Auswahl.


    Trotzdem wünsche ich Euch natürlich, dass Derdiyok bei der TSG einschlägt. Vielleicht setzt der überfällige Vereinswechsel bei ihm ja seine altbekannten Stärken wieder fei. Was mir bei ihm neben der Torgefahr auch immer gut gefallen hat, ist die Ballbehauptung nach bedrängten Zuspielen, und die gedankenschnelle Weiterverarbeitung dieser Zuspiele. Der Mann ist dazu noch vielseitig einsetzbar auf dem Feld, kann nahezu jede Position spielen. Schaun ´mer mal, was mit der TSG daraus wird.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • hoffenheimfreak, sicher hast Du meinen Post gemeint, als ich Ihn mit einem DORTMUNDER Landsmann
    verglichen habe. Ich habe das Video angesehen und finde von seiner Art zu spielen gibt es
    parallelen. Das soll aber noch lange nicht heißen das er ein KAGAWA wird.


    Ja ich weis, der hat schon Parallelen mit Kagawa, trotzdem finde ich sollte man den Druck nicht zu groß machen, und gleich schon sagen der WIRD der neue Kagawa. Lasst ihn einfach spielen und mit etwas Glück entwickelt er sich prächtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!