TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0

  • Roberto Firmino ist momentan etwas zu "brasilianisch" drauf. Er hält den Ball zu lange und versucht immer noch nen Haken mehr zu schlagen, auch wenn schon 3 Gegner an ihm dran sind. So geht der Ball verloren und der Gegner kontert.
    Das finde ich auffällig in letzter Zeit und sehe ich im Moment als ein Problem an, woran er arbeiten muss.

  • "Sag mal...




    ...hast Du noch alle Hühner aufm Balkon? Boris Vukcevic liegt im
    Krankenhaus in Heidelberg und kämpft um sein Leben, und Dir fällt nix
    besseres ein, darüber zu sinnieren......"
    das ist das was man sich anhören muss hier

  • "Sag mal...




    ...hast Du noch alle Hühner aufm Balkon? Boris Vukcevic liegt im
    Krankenhaus in Heidelberg und kämpft um sein Leben, und Dir fällt nix
    besseres ein, darüber zu sinnieren......"


    Auch wenn es OT ist, aber das muss man klarstellen.
    Pieter/Sportler: Du solltest vollständig zitieren. Und wenn es Dir lieber ist, solche Aussagen öffentlich zu bekommen, dann verzichte ich künftig gerne darauf, Dir das privat zu schreiben.


    Hier die vollständige Nachricht, die ich an Sportler geschrieben habe, damit es auch alle verstehen. Auslöser war folgender Post Tim Wiese vom Freitag Abend.


  • Ich denke, man kann nach diesem Spiel weder einen Spieler bewerten, noch irgendetwas über das Spiel der Mannschaft sagen. Der Artikel der BILD ist voll daneben, denn fairerweise hätte man mal auf das eigentliche Thema hinweisen sollen :igitt: Ich konnte leider erst zur HZ ins Stadion kommen, so daß ich mkjir auf der Anfahrt den Kommentar auf SWR 1 anhörte. der Kommentator barchte es auf den Punkt: Ein seltsames Fußballspiel, das ganz im Schatten des Unfalls von Boris stand. Kein Biss, keine Emotionen, weder von Spieler, noch von Publikumsseite. Dieses Spiel angepfiffen zu haben sei fragwürdig.


    Ich meine, es war vielleicht eine Versuch der Mannschaft, diese starke psychische Belastung zu bewältigen. Daher: Keine Bewertungen. Diejenigen, die glauben, der Aufwärtstrend wäre bereits beendet werden sich noch wundern :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Ein Tip von Diskudant zu Diskudant:

    Ja, nach dem nächsten Spiel werden sich eingie verwundert die Augen reiben. Und das nicht weil wir gewonnen haben :stumm:

    Es manchmal einfach so, dass ein Gegenüber sich selbst davon überzeugen muss .... insoweit muss man das warten lernen .... es hilft ungemein die Schärfe aus den Diskussionen zu nehmen .... Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du recht damit hast, aber viele wollen nicht von einem Besserwisser oder gar Mehrwisser korrigiert werden .... also sei geduldig .... :zwinker:

  • Ich finde es langsam lächerlich, daß hier jeder Thread von irgendwelchen Usern zum Orakel-Thread gemacht wird. Was soll das eigentlich? Gründet doch ein "Black-forum-Hoffenheim", für alle Verschwörungstheoretiker, Manipulationsgläubige und so weiter :motz: Wer was zu sagen hat soll es bitte tun. Ansosnsten sollte er lieber schweigen...... Ist echt nervig hier in den letzten Wochen.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also ICH habe dir nun schon zwei mal erklärt warum ich bei ROGON vorsichtig bin ... *Schulterhochzieh* ... oder muss ich mich noch wegen was anderem erklären ?? ;c

  • Hm, da stellt sich die Frage, WER hier die Diskussion beendet. Der, der keine Fragen beantwortet, oder der, der auch nach wiederholtem Nachfragen keine Antwort auf seine Fragen bekommt.

  • War mir doch klar, dass die Mannschaft bei diesem Spiel nicht konzentriert war.


    Doch das Ergebnis ist eh nicht wichtig momentan, hauptsache Boris wird wieder gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!