Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • frag' mich was ihr erwartet habt?


    beide IV mit ner guten Leistung, Rudy defensiv stark...ok, nach vorne ging echt nichts, aber das kann bei den Bayern schon mal vorkommen...
    positiv fand ich auch das Forechecking zu Beginn des Spiels, das will ich gg. Fürth genauso sehen!

  • Babbel hat gesagt in Anbetracht der Umstände wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Der Gemütszustand der Mannschaft dürfte schlechter sein als sich das viele denken.


    Ich kann mit der gezeigten Leistung leben. Mehr geht eben derzeit nicht.

  • Babbel hat gesagt in Anbetracht der Umstände wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Der Gemütszustand der Mannschaft dürfte schlechter sein als sich das viele denken.


    Ich kann mit der gezeigten Leistung leben. Mehr geht eben derzeit nicht.


    Mit der gezeigten Leistung bist du Abstiegskandidat!!!!!!!!

  • Fazit für mich: die TSG lebt noch, Bayern Erster, niemand zu Schaden gekommen, weiter so, auch wenn heute fast alles laeppsch war.


    Egal, jetzt kommt Fürth, weiter geht's. Druff und dewedder. Punkt



    Negativ: Kaffee-Sternfahrt nach Worms fällt aus :flucht:


    Ok, dafuer zum Dom :cup:

  • Alsooo, mit dem Ergebniss kann man leben aber mit der Leistung nicht. Manche Spieler haben ihre Bundesligauntauglichkeit wiedermal bewiesen: Beck, Schröck, Firmino ( meiner Meinung nach ), aber wer in München nur 2:0 verliert kann in der Meisterschaft durchaus noch fünfter werden. Jetzt ein Sieg gegen Quelle, ah quatsch, Fürth, und dann sieht das ganze wieder gut aus. Und jetzt :sekt:

  • Kommt mal auf den Teppich runter Freunde! Wie kann ein Spiel gegen Bayern München überhaupt ein Maßstab für uns sein? Ihr tut gerade so, als ob wir gegen jede noch kommende Mannschft nurnoch hintendrin stehen werden. :irre: Sicher das Ergebniss ist mit 0:2 eine Niederlage, aber wenn man die Stimmen vor dem Spiel gehört hat wären wohl die meisten zufrieden damit gewesen. Wir sind ohne Klatsche aus München zurück und sollten unsere Aufmerksamkeit auf Fürth richten anstatt hier vollendete Tatsachen zu bemängeln.

  • Jetzt sind wir wieder Abstiegskandidat, weil wir auswärts gegen die Bayern 2:0 verloren haben?
    Ok, alles klar.


    die Aussage finde ich zwar auch übertrieben aber die Bayern wurden heute kein bischen gefordert, die haben heute samt Neuer einen super gemütlichen Nachmittag vollbracht. MMn hätte so mancher Zweitligist den Bayern heute mehr abverlangt und die Bayern mehr gezwungen zu kämpfen.


    Das war heute ein blutleerer Auftritt von Hoffe - und Hoffe hat nicht unter der Woche gespielt wie die Bayern.


    Mit dieser Mannschaft und mit diesem Spielermaterial über das Hoffe verfügt sollte weit mehr möglich sein.


    Ich halte gar nichts davon wenn man sagt:"Nur 2-0 verloren gegen die großen Bayern" - damit gibt man der Mannschaft ein Alibi und damit sollte man nicht anfangen.


    In München darf man verlieren, kein Thema und diese Niederlage wird Hoffe kein Stück zurückwerfen weil dort auch diverse andere Mannschaften verlieren werden - aber ein wenig mehr Gegenwehr darf es dann doch sein.

  • Ich bin sauer, weil kämpferisch alles gepasst hat. Das war das was ich erhofft habe, und das haben sie getan.
    Gegen die Bayern auswärts zu verlieren ist keine Schande.
    Das offensiv zu wenig kam ist unstrittig. Aber sie haben sich gewehrt und die hier erwartete Klatsche ist ausgeblieben.


    Man muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

  • Mit dem Dargebotenen kann man leben? Ich glaube es hackt! Wann habt Ihr zuletzt ein Spiel gesehen, in dem der Gegner gar keinen Torwart benötigt hätte? Fehlpässe ohne Ende, Einige stoppen den Ball, soweit können Andere gar nicht schießen. Das hatte mit Fussball in der Offensive nichts zu tun.

  • Ich bin sauer, weil kämpferisch alles gepasst hat. Das war das was ich erhofft habe, und das haben sie getan.
    Gegen die Bayern auswärts zu verlieren ist keine Schande.
    Das offensiv zu wenig kam ist unstrittig. Aber sie haben sich gewehrt und die hier erwartete Klatsche ist ausgeblieben.


    Man muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.


    So ist es :T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!