Joselu (08/12 bis 07/14)

  • Wenn dem so ist, sollte Gisdol seine Kreise nicht stören lassen und die sollen ihn für entsprechende Kohle dort behalten.


    Die Frankfurter werden aber niemals unseren Einkaufspreis von 6 Mio. EUR für ihn aufbringen (können/wollen) ... :fies:

  • Das Thema mit der Ballbehandlung ist einer der Gründe, warum ich lieber einen spielstarken Stürmer vorne drin hätte statt einen klassischen Stoßstürmer. Vor allem in unserem System mit den schnellen Pässen und dem sofortigem Umschalten nach Pressing brauchen wir handlungsschnelle Spieler vorne drin und, so leid es mir tut, da wirkt ein Modeste oftmals wie ein Fremdkörper im Team. :cup:

  • Modeste oftmals wie ein Fremdkörper im Team


    Gestern war es wirklich erschreckend, jeder Passweg wurde von ihm falsch interpretiert.


    Und dann noch die Tätlichkeit, die ihm min. 3 Spiele einbringen wird.


    Habe es im Block klar gesehen, und habe erst gedacht ich hab nicht richtig gesehen so perplex war ich.


    Wusste sofort was passiert als der Schiri seine Karte suchte.


    Zwei mal in die Leiste des Gegenspielers zu treten, und das vor dem Schiri ist nur doof.


    Natürlich kann man Zamprano auch mit Gelb rot vom Platz schicken, aber Modeste hatte auch auf sich Frust.


    Und den am Gegner abzubauen war nur schlecht für ihn und unsere Mannschaft. :schlag:

  • Hatte den Eindruck, Joselu zeigte heute auch im Spiel, dass er nicht mehr zu uns zurück möchte. Und mit seiner heutigen Leistung möchte ich ihn auch nicht mehr haben. Soll er weiterhin bei den Geflügelzüchtern zeigen was er kann.


    Ich würde ihn den Frankfurtern zum Kauf anbieten.


  • Ich habe sowieso den Eindruck, dass er sich hier nicht wohlfühlt. Kann mich auch täuschen, aber, wie er manchmal über den Platz schleicht...

  • Das Thema mit der Ballbehandlung ist einer der Gründe, warum ich lieber einen spielstarken Stürmer vorne drin hätte statt einen klassischen Stoßstürmer. Vor allem in unserem System mit den schnellen Pässen und dem sofortigem Umschalten nach Pressing brauchen wir handlungsschnelle Spieler vorne drin und, so leid es mir tut, da wirkt ein Modeste oftmals wie ein Fremdkörper im Team. :cup:


    Das ist auch meine Meinung. Hab heute Liverpool gegen Chelsea angesehen, mann o mann ging da die Post ab. Das sollten sich unsere Profis mal anschauen...

  • Wenn Rosen/Gisdol/Hopp den Joselu (ähnlich wie Roberto/Kevin usw) haben wollen dann kommt er zurück.

    Mit einem kleinen aber entscheidenden Unterschied: Firmino und Volland waren und sind Willens
    für 1899 zu spielen. Was bringt es, einen Spieler zu zwingen der diese Motivation nicht hat?
    Ohne hier dem Spieler unterstellen zu wollen, dass dem so ist!
    Veh hat Joselu bei der Eintracht geformt, dafür ist ihm der Spieler in vielen seiner Aussagen
    dankbar, weshalb ich einen Lockruf nach Stuttgart nicht auf die leichte Schulter nehmen würde.
    Das Thema Joselu bleib also weiterhin sehr interessant...

  • Ist kein Schlechter, aber so überragend ist er m.E. auch nicht. Er hat eine sehr gute Rückrunde hingelegt, aber auch nicht in jedem Spiel spiel restlos überzeugt. Ich könnte auch mit leben, wenn er bei den Hessen oder Schwaben bleibt bzw, landet.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!