TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 3:3

  • Und ja - das Entsetzen in R war groß, ich war im gleichen Block. Klar - das Spiel darf man meiner Meinung nach nicht aus der Hand geben. Aber gut - das hab ich bei der Nationalelf am Dienstag auch gedacht....


    Dann hast du mich bestimmt schreien gehört. Bin immer noch heiser. :D

  • Tim Wiese ist beim Spiel gg Fürth für kein Tor direkt verantwortlich zu machen, aber es bleibt dabei dass mit Ihm als TW die Abwehr wesentlich unsicherer spielt als unter seinem Ersatzmann.

  • Denke auch, dass Koen bei der letzten Ecke irgendwie ins Getümmel rein wäre, auch wenns ne Bude gegeben hätte.......Herr Wiese stand teilnahmslos, ohne Leute an den Pfosten auf der Linie.....wie, außer der Ball kommt direkt auf ihn, soll er da nen Ball halten? War irgendwie komisch, nee keine VT......aber seltsam.....

  • Ein tolles spannende Spiel war das.
    Mit viel Pech für uns.
    Nächste Spiel werden wir gewinnen.
    Vor allem Grifo und Joselu hat mir gut gefallen.
    Ich kann nur sagen Profivertrag für V.Grifo!!

  • Das Wort ist mir durchaus bekannt... offensichtlich waren die Schwächen des Herrn Wiese, die zu den Fürther Chancen erheblich beigetragen haben. Jetzt besser? :Bier:


    Um Tim hier eine Mitschuld an den Toren zu geben muss man aber schon tiefer gehen ... alle zwei Schüsse und der eine Kopfball waren nur sehr, sehr schwer zu halten ... eindeutig waren die Fehler eher bei den Vorderleuten zu suchen ... die Frage ist nur "Warum gab es bei Koen nicht solche Fehler der Vorderleute?" ...


    Ab hier können wir nur noch Vermutungen anstellen ... ich bin öfters mal beim Training zuschauen ... auch dort sah ich bisher keinen OFFENSICHTLICHEN Grund ... schwierig, schwierig ...

  • Willst du damit ausdrücken dass die Mannschaft gegen Wiese spielt? Wenn du oft beim Training bist solltest du das ja feststellen können. Gib uns bitte mal deinen Standpunlt hierzu bekannt

  • Willst du damit ausdrücken dass die Mannschaft gegen Wiese spielt? Wenn du oft beim Training bist solltest du das ja feststellen können.

    Woran würdest Du so etwas festmachen ... woran sollte ich erkennen das die alle miteinander können oder nicht ???


    Bei meinem letzten Besuch am Dienstag haben sie viel gelacht ... Quelle des Lachens war Compper ... Tim hat nicht gelacht ... Was machen wir jetzt daraus ??? ... ich habe da keine Infos dazu wie Tim in der Mannschaft angekommen ist ... *Achselhochzieh* ... der einzigste der sich viel um andere kümmert ist Compper ...

  • Leute,
    ich will nur eins sagen, das ist keine Mannschaft. Was hat dieser Anfänger von Babbel nur hier angerichtet. Ich mache nicht mal den Babbel verantwortlich, sondern die Organe, :`´ die diesen Wahnsinnigen haben machen lassen.

  • Leute,
    ich will nur eins sagen, das ist keine Mannschaft. Was hat dieser Anfänger von Babbel nur hier angerichtet. Ich mache nicht mal den Babbel verantwortlich, sondern die Organe, :`´ die diesen Wahnsinnigen haben machen lassen.


    Insoweit bringt es ja auch nix jetzt den Babbel vom Hofe zu jagen ... :eek:

  • So gebe dann auch mal mein Kommentar zum Spiel ab.
    Habe es selbst live gesehen:
    Wiese: nicht besser als Casteels, und der kann sich noch steigern, Wiese nicht mehr; außerdem ist Compper der Kapitän und eben nicht Wiese, ich hab ihn mal beobachtet: der interessiert sich gar nicht für die Mannschaft, hat kein einziges Mal irgendwas geschrien, wie weiter gehts oder so, stattdessen schleicht an der Grenze vom 16ner herum und schaut auf den BODEn anstatt dem Spieler unserer Mannschaft zu zuschauen, also da kann man mich gern als Wiese-Hasser abstempeln, aber der Kerl ist so schlecht!
    Beck: normale Leistung für ihn ohne Höhen und Tiefen, trotzdem brauchen einen beseren RV, Beck läuft immer mit nach vorne, kriegt dann aber net denn Ball und hinten ist dann alles offen
    Compper: solide Leistung, wahrer kapitän
    Delpierre: zurecht laut Statisitik immer noch der beste IV der Bundesliga
    Johnson: kein besonders guter Tag von ihm, hat sich erst recht spät nach vorne eingeschaltet
    Rudy: guter Zweikämpfer, gute Freistöße, steigende Leistung
    Streker: ihm war teilweise die Nervosität an zu merken, trotzdem kein schlechtes Spiel gemacht
    Firminio: hat ein Tor gemacht, hamoniert manchmal schon ganz gut mit Volland, hat heute sogar öfters den Ball schnell abgegeben, trotzdem noch Luft
    nach oben
    Volland: großes Talent, Fighter mit Übersicht, harmoniert mit Firminio und Joselu: zwei Vorlagen
    Usami: eine seiner schlechtesten Saisonleistungen, bis auf ein Dribbling gar nix zu sehen
    Josel: alter Schwede, hätte nicht gedacht das dre so gut ist, weiter so
    Grifo: Der Lichtblick des Spiels, kann mal ein Guter werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!