TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 3:3

  • die Frage ist nur "Warum gab es bei Koen nicht solche Fehler der Vorderleute?" ...


    Ich habe bereits weiter oben geschrieben, daß mir die Unsicherheit von Wiese von Anfang an auffiel und daß er einige unterirfdische Aktionen nach Rückpässen zeigte. Ich frega daher eionfach mal: Waren es wirklich nur die Fehler der Vorderleute? Kann es nicht auch sein, daß die erforderliche Einheit Abwehr-Torwart bei Wiese nicht herzustellen ist? Sei es weil er unsicher ist un diese Unsicherheit auf die Abwehrreihe überträgt, sei es weil er unsicher ist, weil der der Abwehrreihe nicht vertraut?


    Bei Casteels hatte man den Eindruck, daß da eine Einheit besteht........ bei Wiese hat man den überhauüt nicht. Er wirkt wie ein Fremdkörper.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Der aktuelle Nationalkeeper hat beim letzten Spiel zwei Tore zumindest mitverschuldet.

    das mag ja sein, sah ziemlich unglücklich aus, kann also auch so einem passieren. ABER: Wiese passiert das ständig, bei fast schon jedem Spiel und das gegen andere Gegner als gegen Ibrahimovic und Co. Und Neuer´s Mannschaft steht anders da als die TSG, bei der diese "Torhüterleistung" schon Standard ist.

  • Bassmann-Bassmann. Wie du hoffentlich gelesen hast hatte ich Karl nach seinen Eindrücken / Standpunkten gefragt da er öfter mal beim Training ist. Ich kann das leider nicht darf immer noch ein bißchen arbeiten. Ich für mich selbst, und da sollten sich eine mal an die eigenen Nase fassen, kommentiere Leistungen einzelner Spieler nur dann wenn ich sie vor Ort gesehen habe.

  • Karl ist ja offensichtlich einer der wenigen, die auch zum Training gehen - und wie ich glaube, auch objektiv darüber berichtet. Und er schreibt eben, dass er da nichts wahrnehmen konnte.


    Und dass Kevin Volland ein Wiese Fan und Freund ist, das wissen wir ja schon mal! :X

  • http://www.1899aktuell.de/slid…qdas-war-sehr-ordentlichq


    "Allerdings: Sowohl beim 1:1-Ausgleich, als auch dem 2:2 war Streker nicht unbeteiligt. Beide Male agierte er im Zweikampf zu zaghaft und ließ aus zentraler Position vor dem Tor seinen Gegenspieler zum Torschuss kommen. In der 39. Minute konnte Tim Wiese den Schuss von Edgar Prib zwar gerade noch abwehren, war dann aber beim Nachschuss von Stieber chancenlos. Beim zweiten Treffer in der 84. Minute machte es Prib dann aus fast gleicher Position besser."

  • Bei Casteels hatte man den Eindruck, daß da eine Einheit besteht........ bei Wiese hat man den überhauüt nicht. Er wirkt wie ein Fremdkörper.....


    Vor allem für die "Fans" - die ihn durch ihr Pfeifen von Anfang an verunsichern, und seine Mitspieler damit auch. So wird es nichts. Hat TW vielleicht auch die Anti-Wiese- T-Shirts gesehen ? Jaja, so was stärkt den Rücken !

  • Sehe das auch so, die Pfiffe waren daneben und die Wiese raus Gesänge auch.
    Einen Spieler vor einem spiel schon zu Verurteilen ist falsch. Wir sollten hinter jedem Spieler stehen.
    Aber dazu gibt es zu viele Nörgler in diesem verein

  • Ein Armmutszeugniss für die Stimmung war, als Firminho im Strafraum stand und angezeigt hat, dass die Fans mehr Stimmung für die Spieler machen sollten. Wenn Spieler das den Fans sagen müssen. Arm

  • Aber dazu gibt es zu viele Nörgler in diesem verein

    Wo lebt Ihr eigentlich ( auch Hoppala)??? Was ging den beispielsweise in Stuttgart im Umfeld des Hoffe-Spiels ab? Was passierte denn am Samstag bei Wolfsburg? Solches Verhalten der Fans ist doch übersall gleich und ein Profi muss das ertragen. Und nur mal so: es gab Pfiffe und auch Anti-Wiese -Rufe, aber doch alles recht gemäßigt. Wer das jetzt als Grund für die Verunsicherung angibt, macht sich es sehr einfach.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Erstens : Ich bin ja gar nicht grundsätzlich gegen das Pfeifen.
    Zweitens : Es muss aber angesagt sein und auf die jeweilige Situation bezogen.
    Drittens : Das war am FR von den ersten Minuten an aber nicht angesagt.
    Viertens : Ich habe damit nur denen den Spiegel vorhalten wollen, die sich auch in diesem Forum über Leute aufgeregt haben, die durch Pfeifen ihren Missmut ausgedrückt haben, vor allem solchen von der Gegengeraden. Da sollte man dann nicht mit zweierlei Maß messen.

  • Man kann auch mal Pfeifen nach einer schlechten leistung, aber nicht VOR EINEM SPIEL, wenn ein Spieler nach längerer Verletzungspause wieder spielt. Egal ob er Wiese heißt oder sonst etwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!