TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04 3:2

  • Wie lange dieser post noch hier zu finden ist ? So Herrn Hopp zu klassifizieren - du tust mir leid.


    Um Gottes willen, ich wollte Herrn Hopp hier nicht so darstellen wie Du es siehst.
    Ich wollte nur damit sagen, dass Herr Hopp in seiner Position als SAP Manager Super war, aber als Fussball Manager .......
    Ich würde die Verdienste des Herrn Hopp nie und nimmer in Frage stellen!!!!!!

  • Welche Verdienste genau?


    Als SAP-Gründer?
    Als Wohltäter für die Region?
    Als Sport- "Funktionär"?
    Als Geschäftsmann?
    Als Jugendfußballer in hoffenheim?
    Als Gast in Fernsehsendungen?
    Als... was auch immer?


    Welche Verdienste meinst Du genau?

  • Wow ;O ist ja schön zusehen wie viele noch an unsere Tsg ''glauben''


    Die spielen Zuhause und 72% :skepsisi: (immoment noch) sagen das es eine Niederlage wird! Wie soll ich mir dann die Stimmung im Stadion vorstellen? :irre:


    JA, DAS WAS DIE MANNSCHAFT AN DEN TAG LEGT IST NICHT DAS GELBE VOM EI! weiß ich ,aber trotzdem. Wenn man mit einer schlechten Einstellung was angeht wirds meistens auch nichts .. gilt in jeder Situation


    Ich sag ( und ich weiß das sich meiner Meinung nicht so viele anschließen ) HEIMSIEG!! :T ;Ü

  • Dein Optimismus sei Dir gegönnt.
    Aber warum überwiegt denn wohl bei der Mehrheit die Skepsis?
    Sag Du es mir, Dortmunder- Mädel!
    Meine Meinung: Da siehst Du mal, wie solch ein aus dem Boden gestampftes Kunstprodukt eines Alleinherrschers abhängig vom Erfolg ist. Und wenn der ausbleibt, schwinden Hoffnung, ebenso wie die Massen im Stadion.
    Und jetzt können wir gerne noch einmal darüber diskutieren, welchen Unterschied es zu Traditionsmannschaften gibt.


    http://www.youtube.com/watch?v=SnoZoVh3ve4

  • Ich möchte kommrntarlos einige Beispiele nennen. Vor 2 Jahren gingen wir ähnlich beztroffen zum Heimspiel gegen den HSV. Keiner wettete eine Bohsne auf die TSG, Unentschieden war das höchste der Gefühle. Das Spiel endete 4-1 für Hoffe und mit dem Rauswurf von Labbadia.


    Gegen Hannover hätte keiner einen Pfifferling aunf Hoffe gesetzt. Es ende 3-1 für Hoffe


    Erstaunliche Parallelität ?


    Deswegen denke ich, daß am Samstag alles möglich ist.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Schaut euch mal den Online Tiket Verkauf an. Wir Spielen vor leeren Rängen, und das gegen Schalke. Normal ist so ein Spiel schon vor Wochen Ausverkauft. Aber hier spiegelt sich alles.


    Kommen denn so wenig Blaue, hätte ich jetzt nicht gedacht - sind doch gerade mal gute 3 Stunden Fahrzeit.

  • Vor zwei Jahren hatten wir eine andere Mannschaft und Keinen TW im Tor.

  • Und Babbel weiterhin ertragen? Das wäre dann morgen unser 3ter Pflichtspielsieg seit April!! Super Bilanz...


    Ich hoffe das Schalke uns aus dem Stadion ballert. Mit jedem Gegentor steigt die Wahrscheinichlichkeit, dass Babbel fliegt um 25%


    0-1 25%
    0-2 50%
    0-3 75%
    0-4 100% Byyyyye byeeee Bubbles!!


    Sollten wir gewinnen, dann stellen unsere Tore die Anzahl der Spieltage dar, an denen Bubbles noch auf der Trainerbank sitzen darf.
    Also so oder so aber bitte kein ekliges Unentschieden!

  • Und Babbel weiterhin ertragen?

    Entschuldige bitte. Es wird ja genug diskutiert hier im Forum und der Stern schreibt auch so einiges. Die diskutierten Alternativen zu Babbel sind ja alle nicht sehr dolle. Ich bin der Meinung, obwohl ich natürlich auch unter den Niederlagen und Sch.... - Spielen leide, man sollte ihm noch einige Zeit geben. Ich finde es auch nicht fair, das Ende der Rückrunde mit der jetzigen Runde in einen Topf zu werfen. Da spielte in der Tat eine andere Mannschaft. Vernünftigerweise sollte man ihm noch 3-4- Spiele geben. Wie gesagt vernünftigerweise...... aber die Regeln in dem Geschäft sind eben nicht vernünftig, deshalb glaube ich, daß Düsseldorf sein Schlüsselspiel sein wird. Die Alternative Magath scheint ja über uns zu schweben.... na dann...... Basler, Gott bewahre.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Babbels Bilanz ist derart schlecht, das könnte selbst Basler noch hinbekommen. Jetzt hat er noch eine Chance "All in" zu gehen und sich von allem Ballast zu befreien.


  • [quote='TSG-Express','index.php?page=Thread&postID=134631#post134631']


    Ich kann dich nicht verstehen...anscheinend willst du gar nicht das Hoffe Erfolg hat...bist du überhaupt FAN von Hoffe .
    Ich glaube naehmlich nicht.denn ein richtiger Fan steht in guten Zeiten und schlechten Zeiten hinter seinem Verein.
    Aber ich hab das Gefuehl du wünschst der TSG nur schlechtes.
    Und ich verstehe nicht...warum hoffst du das Babbel geht.
    Also ich hoffe einfach das Hoffe besser wird und das ohne Trainerwechsel... :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!