Tobias Weis (07/07 bis 07/15)

  • Wo sind die, die Tobi noch vor kurzer Zeit in die Wüste schicken wollten? Tobi und Sali sind zwei Eckpfeiler im Abstiegskampf. Die würde ich nie abgeben. Den Einen aus kämpferischen Gründen, den Anderen aus spielerischen.

    hier ist einer ... °W ... schön das er im 88. Spiel (von 170 möglichen) sein erstes Tor für Hoffenheim geschossen hat und die *gefühlten* Torvorlagen 5 + 6 seiner kompletten Karriere am Samstag zustande gebracht hat ... ich freue mich für ihn und hoffe auf weitere solche Leistungen ... aber mein Urteil steht trotzdem ... wegen einem Spiel ändere ich mein Urteil nie ... :T

  • und ausgerewchnet auch noch ein ROGON-Spieler ist gell Karl?

    bei Tobse is mir der Berater egal ... der Spieler hat in der Vergangenheit leider zu oft spielerisch enttäuscht und durch diverse Indiskretionen aus der Kabine (welche alle NUR über die BLÖD veröffentlich wurden) menschlich/charakterlich enttäuscht ... er hat maßgeblich an der Demission von Stani + Tanner mitgewirkt ... für Tobse könnte ich mir keinen besseren Berater wie Wittmann vorstellen ... kein anderer Berater schafft es ihm (für seine sportlichen Möglichkeiten) solch herausragend dotierte Verträge zu besorgen ... Tobse macht alles richtig !!! XPott

  • und durch diverse Indiskretionen aus der Kabine (welche alle NUR über die BLÖD veröffentlich wurden) menschlich/charakterlich enttäuscht

    da muss ich mich doch ma outen das ich mich noch nicht all zu lange intensiv mit der tsg beschäftige ( war bisher bestimmt kaum zu merken :D )


    was war denn da????????

  • bei Tobse is mir der Berater egal ... der Spieler hat in der Vergangenheit leider zu oft spielerisch enttäuscht und durch diverse Indiskretionen aus der Kabine (welche alle NUR über die BLÖD veröffentlich wurden) menschlich/charakterlich enttäuscht ... er hat maßgeblich an der Demission von Stani + Tanner mitgewirkt ... für Tobse könnte ich mir keinen besseren Berater wie Wittmann vorstellen ... kein anderer Berater schafft es ihm (für seine sportlichen Möglichkeiten) solch herausragend dotierte Verträge zu besorgen

    Das sehe ich auch so, spielerisch war es lange Zeit dürftig was er geboten hat! Von den Indiskretionen habe ich auch schon vor längerem gehört, bei Mannschaftskollegen schafft man sich dadurch keine Sympathien!

  • ich bin auch nicht der größte Fan von Tobi Weis, aber im Moment sehe ich ihn als Leistungsträger und daher gehört er für meine Begriffe in die Startelf - allerdings nur, wenn er sich auch neben dem Platz zu benehmen "Weis".
    BTW: nach dem Gala Auftritt in Neckarsulm hätte ich Weis ehrlichgesagt noch nicht mal für den Kader gegen den VfB nominiert...

  • BTW: nach dem Gala Auftritt in Neckarsulm hätte ich Weis ehrlichgesagt noch nicht mal für den Kader gegen den VfB nominiert...


    Das ist richtig, hätte ich auch gemacht. Wenn du vorher gewußt hättest wie er danach spielt hättests du ihn aufgestellt? Ich nämlich nicht, hätte mich also für Disziplin entschieden und einen saustarken Spieler verloren. So wie bei ihm, er dessen Name nicht gesagt werden sollte wegen :Box

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • da muss ich mich doch ma outen das ich mich noch nicht all zu lange intensiv mit der tsg beschäftige ( war bisher bestimmt kaum zu merken :D )


    was war denn da????????


    neiiiiiiiiin,gebt mir bloss keine antwort.ignoriert mich ruhig weiter :messias:

  • Soweit ich's weiß hat Tobse Weiß Internas aus der Kabine nach draußen gegeben. Und zwar an Andreas Hoffmann, der für die BILD schreibt. Der wiederum hat das in der BILD geschrieben - und u.a. Ernst Tanner in der Öffentlichkeit diskreditiert.


    Wie das in etwa funktioniert siehst Du an der aktuellen "Berichterstattung" zu dem Plakat über Wiese. In anderen Zeitungen wenn überhaupt nur eine knappe Erwähnung wert, der Spiegel hakt das unter der Kategorie "derber Humor" ab. Die BLÖD hingegen drischt auf die Fans und auf den Verein ein - die Fans verhalten sich schändlich, so einen Arbeitgeber wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind usw. Das ist billigste populistische Stimmungsmache. Die leider zumindest zum Teil funktioniert.

  • Genau so, Bassmann! Und wie gut das funktioniert, und auch nicht nur "zum Teil", kann man wieder umgehend 24 Stunden später der BILD entnehmen:



    Plakat-Skandal um Wiese
    Müller: Wir können nicht auf die Fans einschlagen!


    http://www.bild.de/sport/fussb…-wiese-29466742.bild.html


    Prompt sieht sich die "Führung" in Person des Managers genötigt, hier drauf zu reagieren.
    Ähm, wer führt hier eigentlich wen (vor)??? ;c:stumm:


    Sorry fürs OffTopic, hier ist ja ToWe das Thema. Dass der aber die Interna aus der Kabine weitergeklatscht haben soll, ist meine ich wohl spätestens seit Stanis und Tanners Zeit sowas wie ein offenes Geheimnis....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Soweit ich's weiß hat Tobse Weiß Internas aus der Kabine nach draußen gegeben. Und zwar an Andreas Hoffmann, der für die BILD schreibt. Der wiederum hat das in der BILD geschrieben - und u.a. Ernst Tanner in der Öffentlichkeit diskreditiert.


    Wie das in etwa funktioniert siehst Du an der aktuellen "Berichterstattung" zu dem Plakat über Wiese. In anderen Zeitungen wenn überhaupt nur eine knappe Erwähnung wert, der Spiegel hakt das unter der Kategorie "derber Humor" ab. Die BLÖD hingegen drischt auf die Fans und auf den Verein ein - die Fans verhalten sich schändlich, so einen Arbeitgeber wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind usw. Das ist billigste populistische Stimmungsmache. Die leider zumindest zum Teil funktioniert.


    ich danke dir bassmann :InLove:



    @ hoffema ich hab bis vor ein paar wochen ( 2 wochen vor meiner anmeldung hier) mich nur insofern mit der tsg beschäftigt,als das ich jedes we mir die spiele angeschaut hab und mitgefiebert habe. das bedeutet das ich vieeeeeeeeeeeles einfach nicht weiss,und es ist ungeheuer schwer für mich ,so manchen hintergrund in diesem grossen forum zu finden. denn du musst zugeben das es oft zankereien oder anfeindungen sind die zu finden sind. gegen mods etc. oder aber so manches ist einfach of topic. deshalb nehme ich mir die freiheit einfach zu fragen :zwinker:

  • So ... Ehre wem Ehre gebürt ... Tobse spielt aktuell sehr gut ... und nicht nur ein gutes und dann drei schlechte ... diese Regel hat ber durchbrochen und zeigt des regelmäßg gute Leistungen ... auf gehts weiter machen ... noch 3 Spiele und dann gibt es die Endabrechnung !!! :`´

  • Ja der Spiet richtig gut freu mich sehr für Tobi, ich finde das derzeit wirklich alle sich den Ar..aufreisen und vollgass geben.
    Ich glaube das wie die Kurve bekommen wenn auch sehr knapp :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!