Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • fussballtransfers schreibt in der Kolumne Ablösefrei: Diese Verträge laufen aus Folgendes zu Salis Situation ...


    :gähn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Sali bei BH in der E-Quali gegen Portugal nicht mal auf der Bank. Hoffentlich hat er sich im ersten Spiel nicht verletzt. ;O
    A propos Bank: Da sitzt Ibisevic nach seinen zwei -- kläglich -- vergebenen Großchancen im Hinspiel


    Gerade ist das 3:1 für Portugal gefallen. Kurz danach eine gelb-rote Karte gegen Bosnien. Das war's dann wohl ...


    edit: Hab's gerade recherchiert: Sali ist für das Rückspiel gelb-gesperrt und deswegen nicht im Kader.

  • Naja gut, Vedo kann man da nicht viel vorwerfen.. Cristiano Ronaldo hat mindestens doppelt so viele Chancen vergeben, was aber nicht an den Spielern, sondern am bescheidenen Platz lag. Der Ball ist ständig kurz vorm Abschluss wieder aufgesprungen.. schaut euch die Highlights in Youtube an.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • WAZ: Magath: Im Sommer zu wenig ausgegeben
    1899aktuell: Will Wolfsburg Salihovic im Winter?


    Zitat

    Die Bundesliga nähert sich der Winterpause, da werden mancherorts bereits die Gerüchteküchen hochgefahren. Vor allem der VfL Wolfsburg plant mit Felix Magath eine erneute Großshoppingtour. Ein Name, der im Umfeld des VfL nun wieder auftaucht, ist Sejad Salihovic. Das berichtete zumindest die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" (WAZ). Das Blatt schrieb: "Prominente Namen, die im Wolfsburger Umfeld zu hören sind: Bayern-Stürmer Ivica Olic und Hoffenheims Linksfuß Sejad Salihovic würden sofort weiterhelfen."


    [...] Sollte sich der VfL Wolfsburg im Winter in die Verhandlungen um Salihovic einklinken, würde das die Position der TSG enorm schwächen. Salihovic besitzt nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Vertragsverhandlungen mit dem Linksfuß wurden bis zum Winter auf Eis gelegt. Das gab Manager Ernst Tanner am Dienstag bekannt. Eine von der TSG angestrebte Lösung mit Salihovic, der wohl auf Teiles seines Topgehaltes verzichten müsste, würde deutlich schwieriger, wenn Salihovic den VW-Klub Wolfsburg als Ass im Ärmel hätte.


    Diesem Gerücht muss man wohl in der Tat aufgrund von Salis Vertragssituation ganz anders bewerten als die Arsenal/Beck-Geschichte ... =S

  • Gute Spieler verdienen auch gut und die Anderen dementsprechend weniger. So einfach ist das! Man sollte Sali ein gutes Angebot machen und den Vertrag verlängern. Spieler, wie Sali gibt es nicht an jeder Ecke. Stattdessen sollte man sich lieber zusehen, dass man sich von diversen Mitläufern trennt, denn die kosten in der Summe auch zu viel Geld. Auf Namensnennung derer, die ich meine, verzichte ich an dieser Stelle mal.

  • Gute Spieler verdienen auch gut und die Anderen dementsprechend weniger. So einfach ist das! Man sollte Sali ein gutes Angebot machen und den Vertrag verlängern. Spieler, wie Sali gibt es nicht an jeder Ecke. Stattdessen sollte man sich lieber zusehen, dass man sich von diversen Mitläufern trennt, denn die kosten in der Summe auch zu viel Geld. Auf Namensnennung derer, die ich meine, verzichte ich an dieser Stelle mal.


    Ach so, du meinst sicher den Schipplock. :D

  • Sali war heute Kapitän, wenn ich es richtig gesehen habe. Gefällt mir sehr!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Sali gestern mit einem Traumtor, aber auch mit einer groben Unsportlichkeit: Beim Platzverweis wird er von Raffael in den Bauch geboxt, fällt dann hin und hält sich den Kopf ;c
    Das muss nun auch nicht sein.


    Sorry, das ist wie in den Medien hineininterprettiert. Er hielt sich die Hände vors Gesicht. Ein kräftiger Haken in die Magengrube tut sehr weh. Da hält man sich vor Schmerzen durchaus mal die Hände vors Gesicht. Man lenkt hier von dem unsportlichen Verhalten des Herrn Raffael ab.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • also in der liga total zusammenfassung vom spiel sieht man das die linke hand sali auch im gesicht trifft!


    Dann wurde Herr Sippel vom Kicker ja zu sehr für seinen einzigartigen Blick fürs Wahre gelobt.
    Nebenbei bemerkt hat er das Spiel verpfiffen. Und wie immer gegen Hoffe strenger als gegen den Gegner..... :zwinker: Man erinnere sich an die gefühlt 5 Minuetn dauernde Szene, als einem berliner Spieler nahe der Seitenlinie behandelt wurde. Oder das Abpfeifen einer aúsgeführten Ecke wegen einer Einwechslung..... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Sorry, das ist wie in den Medien hineininterprettiert. Er hielt sich die Hände vors Gesicht. Ein kräftiger Haken in die Magengrube tut sehr weh. Da hält man sich vor Schmerzen durchaus mal die Hände vors Gesicht. Man lenkt hier von dem unsportlichen Verhalten des Herrn Raffael ab.


    Naja Sali hat schon oft seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Im Kölner Stadion fand er seine liebste Bühne.
    Übrigens hätte er sich auch die Hände vor das Gesicht halten können um das Lachen zu verbergen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!