Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • Im gestrigen Spiel war Sali wieder lauffaul, hatte keine tollen Momente (schoss den Freistoß in die Mauer) und ist so jederzeit ersetzbar. Ich habe nix dagegen, wenn der VfB ihn kaufen tut.


    Sali ist eine launische Diva !!!

  • klar war es gestern nicht sein bester Tag. Aber wenn die ganze Mannschaft kaum kämpft und gerade mal ein Freistoß für sein Nähe rauskommt, dann kann der eine Schuss auch mal daneben gehen.


    Alles in allem, einfach Spitze was da gegenwärtig abläuft, ET schenkt das Gerüst der Mannschaft hin, kauft Perspektivspieler oder überteuerte Bankdrücker. Und in Bezug auf Sturgart, doppelt Klasse, wir nehmen deren .... und von uns bekommen sie die Stützen. :Box

  • klar war es gestern nicht sein bester Tag. Aber wenn die ganze Mannschaft kaum kämpft und gerade mal ein Freistoß für sein Nähe rauskommt, dann kann der eine Schuss auch mal daneben gehen.


    Alles in allem, einfach Spitze was da gegenwärtig abläuft, ET schenkt das Gerüst der Mannschaft hin, kauft Perspektivspieler oder überteuerte Bankdrücker. Und in Bezug auf Sturgart, doppelt Klasse, wir nehmen deren .... und von uns bekommen sie die Stützen. :Box

    Wir können doch nicht von Sali´s Standards und von Ibi´s "Chancen" alleine leben?
    Jeder muß ersetzbar sein! Mannschaft vor einzelne stellen!

  • Wir können doch nicht von Sali´s Standards und von Ibi´s "Chancen" alleine leben?
    Jeder muß ersetzbar sein! Mannschaft vor einzelne stellen!


    ja, genau, sehe ich auch so, aber nun zähle mal die TSG-Torschützen in dieser Saison auf ---- wird ne mächtig lange Liste ;(

  • Firmino 5
    Ibisevic 5
    Babel 4
    Sali 4
    Eigentor 1
    Oder?
    Du hast schon Recht! Zu wenig Schützen aber auch zu wenig Tore! Und? Heißt nun? Tasse nun halbvoll oder halbleer? Außerdem was tun außer z.B. einen Helmes zu holen? Was ist wenn der nicht trifft!

  • Es geht doch nicht darum, dass sie nicht ersetzbar wären. Es geht darum, dass das mit unsere dienstältesten Spieler sind, die Seit 4-5 Jahren sehr loyal gegenüber dem Verein sind, und jener will sie für wenige Millionen an den größten Feind verscherbeln. Mit wem soll man sich noch identifizieren, wenn solche Spieler gehen? Mit Schipplock? Williams?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Es geht doch nicht darum, dass sie nicht ersetzbar wären. Es geht darum, dass das mit unsere dienstältesten Spieler sind, die Seit 4-5 Jahren sehr loyal gegenüber dem Verein sind, und jener will sie für wenige Millionen an den größten Feind verscherbeln. Mit wem soll man sich noch identifizieren, wenn solche Spieler gehen? Mit Schipplock? Williams?

    Nein! Es geht um Kohle,Moneten,Geld Money etc..! Sie waren unbestritten loyal mit uns aber auch wir mit Ihnen! Das ausgerechnet der DrecksSchabenVerein ihn jetzt haben möchte ist natürlich milde ausgedrückt Sch...! Was tun? Unbedingt halten?

  • Nein! Es geht um Kohle,Moneten,Geld Money etc..! Sie waren unbestritten loyal mit uns aber auch wir mit Ihnen! Das ausgerechnet der DrecksSchabenVerein ihn jetzt haben möchte ist natürlich milde ausgedrückt Sch...! Was tun? Unbedingt halten?


    Die Schwaben sind nicht gerade dafür bekannt horrend hohe Gehälter zu zahlen.
    Ich vermute eher das hat andere Gründe. Welche? Da ist Platz für Spekulationen.


  • Die Schwaben sind nicht gerade dafür bekannt horrend hohe Gehälter zu zahlen.
    Ich vermute eher das hat andere Gründe. Welche? Da ist Platz für Spekulationen.


    Aber bestimmt mehr als bei uns!


    Vllt. Vertragslaufzeit!? Cacau? Wie du schon sagtest:Spekulationen!

  • Wir haben seit Jahren ein Grundgerüst im Team....Und wo stehen bzw spielen wir seit Jahren?? Ich bin für einen kompletten Neuaufbau. Weg mit Sali weg mit Vedo. Manchmal muss ein radikaler Schnitt her um Erfolg zu haben.

  • Wir haben seit Jahren ein Grundgerüst im Team....Und wo stehen bzw spielen wir seit Jahren?? Ich bin für einen kompletten Neuaufbau. Weg mit Sali weg mit Vedo. Manchmal muss ein radikaler Schnitt her um Erfolg zu haben.

    Stimmt, beide aber erst zu Saisonende verkaufen!
    Ein Wunsch an Herrn Tanner "Bitte adäquate Transfersummen erzielen!"

  • Wir haben seit Jahren ein Grundgerüst im Team....Und wo stehen bzw spielen wir seit Jahren?? Ich bin für einen kompletten Neuaufbau. Weg mit Sali weg mit Vedo. Manchmal muss ein radikaler Schnitt her um Erfolg zu haben.


    Dann wird das Stadion bald ganz leer sein, und zwar nicht aufgrund Erfolgsfans, sondern aufgrund, dass man sich mit keinem Spieler mit identifizieren kann, wenn der dienstälteste seit Sommer 2011 angestellt ist. Ähnelt dann schon dem Vfl.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Denkst du wirklich dass ich mich wegen Sali oder Vedo mit der TSG identifiziere?? Ausgerechnet die zwei Bosnier? Nein bestimmt nicht, dazu gab es zuviel Situationen die mir gezeigt haben das die beiden sich nicht mit uns oder der TSG identifizieren.

  • Denkst du wirklich dass ich mich wegen Sali oder Vedo mit der TSG identifiziere?? Ausgerechnet die zwei Bosnier? Nein bestimmt nicht, dazu gab es zuviel Situationen die mir gezeigt haben das die beiden sich nicht mit uns oder der TSG identifizieren.

    Ist doch ganz einfach, Fußballer sind Geschäftsleute, sog. Ich-AG´s!

  • Wenn man sich wegen eines oder einiger Spieler mit einem Verein identifiziert, müsste man alle paar Jahre den Verein wechseln. Oder die Spielklasse, im untersten Amateurbereich gibt es noch Vereine, in denen einzelne Spieler jahrelang das Trikot desselben Vereins tragen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wenn man sich wegen eines oder einiger Spieler mit einem Verein identifiziert, müsste man alle paar Jahre den Verein wechseln. Oder die Spielklasse, im untersten Amateurbereich gibt es noch Vereine, in denen einzelne Spieler jahrelang das Trikot desselben Vereins tragen.


    Ich rede nicht vom Verein, ich rede von (übrig gebliebenen) Spielern, mit denen man sich noch identifizieren soll, wenn man alle verschenkt, die unsere erfolgreichsten Zeiten miterlebt und gefühlt haben. Und dazu gehören nicht nur Sali und Vedo, sondern noch ne ganze Menge mehr.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!