Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • Ich hoffe Sali bleibt! Wer kann denn noch solch geilen Standarts schießen? Gerade wenn's nicht läuft , oder in der Schlussphase, kann man über Standarts Punkte
    holen. Außerdem ist er ein cooler Typ und hat uns viel geholfen.

  • Ich habe ja oben schon meine Meinung zu Sali geschrieben.


    Aber jetzt gebe ich 6 Euro für das Phrasenschwein.


    Der Trainer soll die Elf aufstellen die am Spieltag am besten drauf sind.


    Und zu der Taktik am besten passen, und nicht nach Namen oder Vorlieben!


    Dann kommt meistens was positives dabei raus, ich wäre :pro:


    Und bin mir auch sicher das Gisdol das auch versucht so zu tun. :T

  • @ Ruud : Die unterschiedliche Schreibweise/Bedeutung von Standarte bzw. Standard ist mir durchaus geläufig. Wenn man schnell schreibt passiert so ein lapsus schon mal. , am Tablet sowieso. Entschuldichkeit und danke für die versuchte Belehrung. :zwinker:

  • Vertipper gibt es immer wieder. Da Du aber Standard gleich zweimal in einem Satz falsch geschrieben hast, bin ich nicht von einem Vertipper ausgegangen. War aber auch nicht böse gemeint. Wir machen alle Fehler. Ich versuche meine zu korrigieren, wenn mich Jemand darauf hinweist. Bin halt bedingt lernfähig. :zwinker:
    Übrigens, der "Standart-Fehler" ist weit verbreitet.

  • Da sagst Du was...ich hab mal eine hochoffizielle Kundeninformation von einem Lieferanten bekommen, die war betitelt mit "Unsere neuen Standarte"....ging an alle Kunden raus und war mega peinlich, glaube der "Geschäftsführer", der das zu verantworten hatte ist jetzt nicht mehr dort :D

  • Sali hätte dem Spiel von Bos-Herz sicher gut getan. Die Stürmer hingen ziemlich in der Luft, da aus dem Mittelfeld wenig Verwertbares kam. Misimovic hatte nur Luft für 35 Minuten. Gegen ihn ist Sali ein Laufwunder. Ansonsten war die Gesamtleistung recht ansprechend. Leider nur bis 20 Meter vor dem argentinischen Tor. Ein unglückliches Eigentor und ein leicht abgefälschter Ball von Messi haben Argentinien zum Sieg gereicht. Diese Mannschaft ist für mich kein Titelfavorit. Nach allen bisherigen Spielen steht für mich fest, dass der Weltmeister aus Europa kommen wird.

  • Schön ist ja auch das Werbevideo darunter mit seinen 10 schönsten Freistoßtoren ... da haben se aber wirklich alle zusammenkratzen müssen, die er in den letzten 6-7 Jahren für uns geschossen hat und noch 3 für seine Nationalmannschaft ... :D :D :D


    vielleicht sind die Hullfans dann etwas erwartungsvoller ?? XPott XPott XPott

  • Das klingt ja fast so, als wolle man den Sali verramschen.
    Also ich denke einfach, wir brauchen ihn noch....... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Standards kann er fraglos, aber würde man seine Tore zusammenschneiden müsste man sich die Frage stellen, was eigentlich aus dem Spiel heraus von Sali kommt - denn neben den paar Freistoßtoren sind es vor allem Elfmeter, die Salis Torquote in einem guten Licht erscheinen lassen.
    Aus dem Spiel jedoch kommt seit Jahren kaum etwas von Sali, er spielt sehr behäbig und langsam.
    Heute war er nach seiner Einwechslung kaum zu sehen, hat kaum einen Zweikampf gewonnen und der Gegner hat plötzlich deutliches Übergewicht im Mittelfeld gehabt.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass uns Sali verlässt, dazu ist sein Vertrag wohl zu hoch dotiert.
    Als Stammspieler sehe ich ihn allerdings nicht, bestenfalls als zweiten Einwechselspieler für das Mittelfeld wenn alle fit sind oder als Alternative für die LV Position.

  • 60 ... :OOO:


    Okay, wir sind hier unter uns. Ich hatte oft das Problem, dass es bei mit zu meinem Leidwesen und dem der jeweils Mitbetroffenen nicht mal 60 Sekunden gedauert hat . Es waren vielleicht nur 8 Sekunden und 5 cm zurückgelegte Strecke dieses dazu benötigten Teils in die :censored: . Mit zunehmendem Alter relativiert sich die Sache allerdings. Aber mit Fußball hat das nix zu tun. Eigentlich doch! Denn wenn ich jetzt an an das mögliche Wechseltheater mit Gisdol denke, relativiert sich das aber bedeutend und gewaltig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!