Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • Weltklasse Spiel von Sali. Bestimmt 10 Torschüsse, gefühlte 200 Ballkontakte, 1 Tor selbst gemacht und 1 vorbereitet. Dazu war überall auf dem Platz zu finden...hinten rechts, vorne links, zentral. Er ist dabei unser wertvollster Spieler zu werden, wenn er das nicht schon lange ist. Desweiteren fällt auf, dass er eigentlich der Kapitän auf dem Platz ist. Klatscht bei misslungenen Aktionen, klopft den jungen auf die Schulter. Ich hoffe dass er den Vertrag bei uns verlängert. Das Geld ist er Wert.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • da gebe ich dir recht..er hat seine rolle heute mehr als ausgefüllt..er ist eigentlich für mich auch der mannschaftsführer heute gewesen :X gute arbeit sali und weiter so :X

  • Gar keine Frage: Mann des Spiels! :X


    Wenn noch die unbedingte Laufbereitschaft dazu käme, fände ich keine Superlativen mehr!
    That being said: Es gibt immer Luft nach oben. :zwinker:

  • Er ist dabei unser wertvollster Spieler zu werden, wenn er das nicht schon lange ist. Desweiteren fällt auf, dass er eigentlich der Kapitän auf dem Platz ist. Klatscht bei misslungenen Aktionen, klopft den jungen auf die Schulter. Ich hoffe dass er den Vertrag bei uns verlängert. Das Geld ist er Wert.

    Vollste Zustimmung. Sali muss bleiben. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

  • Gar keine Frage: Mann des Spiels! :X


    Wenn noch die unbedingte Laufbereitschaft dazu käme, fände ich keine Superlativen mehr!
    That being said: Es gibt immer Luft nach oben. :zwinker:

    Es gibt Spieler ( Sali ), die stehen effektiver, als andere ( Beck ) laufen. Sali ist halt kein Dauerläufer, ausserdem muss er den Puls niedrig halten um bei den Standards die nötige Ruhe zu haben. :D Ist wie beim Biathlon. Lass die rennen, die es können.

  • Salihovic´s Leistung bestand gestern in einem herausragenden Freistoßtor und einer tollen Flanke für Vedo´s Kiste.
    Aber ansonsten brachte Sali nicht wirklich viel zustande.


    Sein großes Problem ist ganz einfach - lauffaul !!!


    Es ist einfach zum Haareraufen mit dem Kerl - so tolle Anlagen und der macht einfach nix richtiges draus !!! :stirn:


    Ich bleibe dabei - weg mit ihm - das ist wahrscheinlich für ihn und uns das Allerbeste !!!
    Der Junge kostet mich einfach zuviel Nerven !!!

  • transfermarkt: Abend der Bosnier: Ibisevic und Salihovic bleiben


    Zitat

    «Ja, definitiv», antwortete Ibisevic auf die Frage, ob er nach der Winterpause noch hier sei. «Ja, bin ich», meinte Salihovic. Der Mittelfeldspieler, auf dessen zum Saisonende auslaufenden Vertrag Spieler und Verein eine Verlängerungsoption haben, hatte vor ein paar Wochen noch gezaudert: «Man weiß nie, was passiert.» Ibisevic (Kontrakt bis 2013) stand vor ein paar Monaten noch auf dem Zettel von Blackburn Rovers und musste nach seiner Verletzungspause zum Rundenbeginn zunächst wieder um seinen Stammplatz kämpfen.


    Diel kann sich also zwischen den Feiertagen entspannt zurücklehnen. :D

  • Am Ende eines wechselhaften Jahres lagen sich Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic in den Armen. „Vielleicht essen wir heute Abend einen Döner-Teller zusammen“, meinte Salihovic mit spitzbübischem Grinsen.


    http://www.stimme.de/sport/fus…Hoffenheim;art879,2326939 :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Salihovic´s Leistung bestand gestern in einem herausragenden Freistoßtor und einer tollen Flanke für Vedo´s Kiste. Aber ansonsten brachte Sali nicht wirklich viel zustande. Sein großes Problem ist ganz einfach - lauffaul !!! Es ist einfach zum Haareraufen mit dem Kerl - so tolle Anlagen und der macht einfach nix richtiges draus !!! :stirn: Ich bleibe dabei - weg mit ihm - das ist wahrscheinlich für ihn und uns das Allerbeste! Der Junge kostet mich einfach zuviel Nerven !!!

    Da widerspreche ich dir! Sind denn bei seinem Fehlen andere Mitspieler bedeutend in Erscheinung getreten? Wenn er einen Gang zurückschaltet läuft bei uns kaum was, Rudy springt leider nicht in seine Presche, der läuft zwar viel...

  • Genau das meine ich. Zwei geniale Momente, Zwei Tore. Du weisst nicht, wie das Spiel dann ausgeht, ohne diese beiden Aktionen. Solche Spieler geniessen bei einem intelligenten Trainer Artenschutz, egal, wie schnell er läuft. Wer hat eigentlich das Tor gegen Hertha erzielt?


  • Edit: Könnte es sein, dass Du eher noch ein anderes Problem mit Sali hast? Ich meine jetzt eines, das mit "R" beginnt :zwinker: ?


    Es gibt Leute, die sind halt mal hocheffizient - ein Sali "bewegt" in 5-10 Minuten mehr als mancher andere in 90+x. :zwinker: ...auch Sali muss bleiben - und nicht nur, um mit seinem Kumpel Döner-Teller zu futtern :pro:

    SALI UND VEDO SIND HOFFE


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Durch die Abwertung von Gylfi ist Sali zusammen mit Ryan nun unser wertvollster Spieler. (7Mio Marktwert)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Sali im Sommer zu Stuttgart.
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_988637_seite1.html


    Ich feier es, wie ET einfach unsere stärksten Spieler verschenkt, sehr nice, gute Entwicklung.


    Wenigstens wären sie dann wieder zusammen ;( - aber nicht mehr bei uns - doppelt :abgelehnt:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!