Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • Für mich ergeben sich da zwei Möglichkeiten: Entweder demontiert er sich bewusst selbst, um eine Kündigung zu provozieren, denn die Presse stürzt sich natürlich darauf aber andererseits - das wäre nicht sehr clever - für einen neuen Verein verbrennt er sich dann auch gerade, wenn man eben auch noch den sehr merkwürdigen Abschied in der Hauptstadt in seine Beurteilung als Kandidaten mit dazu nimmt...


    Oder aber er wurde "von oben" dazu verdonnert, eine Lüge zu outen, wobei es um eine noch relativ harmlose Angelegenheit ging, um eventuell noch "dickere Hunde" unter dem Teppich zu halten, die ansonsten ans Tageslicht gezerrt würden? ;c
    Schließlich hätte er das mit dem Aufgeben der Doppelfunktion auch als eine Kurzschlussentscheidung darstellen können, weil ihm nach 3 Niederlagen in der Liga (Aller NICHT-Guten Dinge sind auch drei..) klar geworden wäre, die Mannschaft schreit nach intensiverer Trainerbetreuung? MBasler hat ja ANGEBLICH bei RWO in der Halbzeit beschlossen gehabt, nach dem Spiel die Flinte ins Korn zu werfen :zwinker:


    Oder....er wurde von "Oben" dazu verdonnert zu lügen, dass er gelogen hat.... :cool: ....damit nicht rauskommt das ein Engagement Müllers gegen seinen Willen beschlossen wurde, und die Führung als Buhmann dasteht. :cool: Ein "Bauernopfer"...bekanntes System bei der TSG. :cool: Tja, wie sagt der japanische Reisschüsselhersteller in der Werbung immer so schön: "Nix ist unmöglich".


    Ist aber müßig jetzt zu spekulieren.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Oder....er wurde von "Oben" dazu verdonnert zu lügen, dass er gelogen hat.... :cool: ....damit nicht rauskommt das ein Engagement Müllers gegen seinen Willen beschlossen wurde, und die Führung als Buhmann dasteht. :cool: Ein "Bauernopfer"...bekanntes System bei der TSG. :cool:

    Also das ist jetzt selbst mir zu kompliziert ... :igitt:
    Aber dieses Bauernopfersystem ... wie meinst Du das ???

  • Ich habs, so wird gelogen, ohne dass keiner was bemerkt....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ BWG: gell ich kanns, bin ganz stolz :Bier:

  • auch Tanner wurde seinerzeit, meines Erachtens als "Bauernopfer" den Fans zum Fraß vorgeworfen. Fehlentscheidungen und Fehleinkäufe wurden auf seinen Rücken geladen, wobei wir ja heute wissen das es ja einen gewissen Be(i)rat(er) gibt, dessen Meinung wohl sehr viel Gewicht hat.


    Dieses Wissens beraubt, hat man als Fan damals "natürlich" geglaubt, Tanner mache alles falsch was nur falsch zu machen wäre.
    Heute denke ich, er hatte einfach nicht mehr zu sagen wie andere vor und nach ihm auch. Sie sind wie die berühmten Handpuppen mit der Hand im A...... die den Mund bewegt und ihnen vorgibt was sie denn zu sagen hätten.


    Nur, das macht es ungemein schwierig, als Fan noch zu differenzieren, was denn nun die Wahrheit ist und was mal wieder gelogen....werden "kleine" Lügen freiwillig zugegeben um möglicherweise die dicken Brocken zu vertuschen?????? usw.........

  • Schampes:


    Die Realität ist manchmal schräger als jeder Trip vorm Aufzug.........


    [Blockierte Grafik: http://forgifs.com/gallery/d/204457-1/Shining-Gangnam-style.gif




    ......nur gut festhalten und schauen, dass man bei Zeiten den Ausgang nicht verpasst. :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ich denke Babbel hat gerafft was er sich mit uns angetan hat und ist innerlich schon weg....ich verweise nur auf eine Kleinigkeit....immer noch keine Tätowierung und das nach über einem halbem Jahr.


    Im Profi-Geschäft lügen ist das eine...aber warum ohne Not darüber reden?

  • Dieses Wissens beraubt, hat man als Fan damals "natürlich" geglaubt, Tanner mache alles falsch was nur falsch zu machen wäre.
    Heute denke ich, er hatte einfach nicht mehr zu sagen wie andere vor und nach ihm auch. Sie sind wie die berühmten Handpuppen mit der Hand im A...... die den Mund bewegt und ihnen vorgibt was sie denn zu sagen hätten

    Nur denke ich, dass ET dann dieses Spiel nicht mehr mitmachen wollte und deswegen unbequem war. Außerdem hatten seine Transfers Hand und Fuß und passten in die damalig ausgegebene und immer wieder propagierte Philosophie. Das Projekt Hoffenheim eben.
    Leute wie Johnson, Williams, Mlapa, Volland, Casteels, Vestergaard ... gehen auf sein Konto und scheinen mir besser als Derdyok, Wiese, Delpierre, Chris, Mabasic und wie sie alle heißen, zu sein.
    Erst als er die Verträge von Weis und Salihovic nicht mehr verlängern wollte, waren seine Tage in Hoffe gezählt.

  • Ich stell mal eine Prognose auf.(Was man sich halt um die Uhrzeit zusammenreimt)


    Babbel hat noch bis zum Stuttgartspiel Zeit wenn beide Spiele verloren gehen (Hannover und Stuttgart) ist Babbel weg und Müller soll wohl schon den Auftrag "Trainersuche" haben.

  • Ich stell mal die These auf und sage:


    Die TSG ist untrainierbar. Ich denke dass das ( Berater)Umfeld bei der TSG seine Teil dazu beiträgt. Was bringt einem Trainer ein Leistungszentrum,wenn die wichtigen Entscheidungen auf dem Golfplatz in St.Leon Rot getroffen werden!?

  • So war es vor noch nicht einmal 6 Monaten:


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_549281.html


    Da sagt Hopp: "Wiese ist Wunschspieler des Trainers."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!