Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • Laut eines Users im Gladbachforum wird Babbel bei der nächsten Niederlage entlassen. Als Nachfolger soll Magath bereit sein, bzw. er habe sich bis nach den Herbstferien Bedenkzeit erbeten, zudem soll Müller auch gehen, zumindest wäre er bei Hopp nicht so gerne gesehen. Müller hätte nur einen Probevertrag ohne Abfindungsansprüche.


    Klingt für mich alles sehr abenteuerlich, allerdings würde mich das mit Magath nicht überraschen. Magath meinte ja selbst er wäre bald wieder als Trainer zu sehen.



    Magath hat aber auch gesagt, dass VW seine letzte BL-Station sei.
    Aber wen stört schon das Geschwätz von gestern?

  • Sorry Tine :red:


    Ich schreibe ja normal nichts zu euren Trainerproblemen. Mir fiel das vorhin nur auf als ich bei uns im Vereinsforum vorbeischaute. Jedenfalls lasst euch nicht unterkriegen, ihr kommt da unten wieder raus ! :Bier:

  • EFO, Tausch Magath mit einem Anderen aus, dann wird ein Schuh draus....das Fohlenforum ist zu weit weg....Schau rüber zur Weinstraße......grad über den Rhein, von Deiner Seite aus..... :Bier:


    Tante Edith meint, Kommando zurück...



    Verrückt, was so ein kleines Mädchen wie Hoffenheim alles mitmachen muss ;(


    HOFFE, es kommt bald zur Ruhe und in ruhige Fahrwasser, wie soll eine Mannschaft sich finden?


    Es ist schon schlimm,geht's noch schlimmer? Ja, es geht sagte der Herr....



    Schönen Tach zusammen.....


    Hab mir grad mal die Spielorte der 2. Liga angeschaut, wegen künftiger away Touren :schlag:

  • Das ist doch ein guter Grund, wieder einmal auf Magatz umzusteigen... Bassmann.


    Er wäre dann der endgültige Abschied von irgendeinem Modell Hoffenheim. Doch was würden Einige jubeln: endlich mal einer der den faulen Säcken den A. aufreißt... Folterkammer Zuze. Da darf man gespannt sein. Hänge man doch das Magatz-Schwert für ein paar Tage über die Mannschaft - vielleicht schaftt das drei Siege aus drei Spielen.

  • Der BuLi Verein der den noch anstellt ist
    dann genauso ein Charkterloses A....l.. wie er.

    Nicht, daß ichn FM mag, aber solche Aussagen gehen dann doch ein bisschen weit.... Oder kennst Du ihn persönlich?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Glaube auch nicht das es an Babbel liegt. Bedenkt man mal den trainer Verschleiß der TSG. Die Ursache steckt viel Tiefer, ich würde sogar sagen Hopp redet zu viel in den Verein rein. Es immer auf den trainer zu schieben ist feige. Überlegen wir mal wer bei uns als Trainer schon alles gescheitert ist. DIe TSG ist mit Hopp im Rücken UNTRAINIERBAR

  • OT:


    heute ist ein schöner Tag :D


    habt Ihr auch so tollen Sonnenschein? Über Mannheim scheint die Sonne - über die TSG die ganze Sternenwelt °W °W


    zum Thema: Babbel sitzt noch im Sattel, aber ohne Steigbügel.......warten wir das Schalkespiel ab....Freunde, alles wird gut :messias:

  • Nur hohle Phrasen und ein neues Tattoo.



    Ähm, zumindest Letzteres scheint mir immer noch nicht so zu sein - oder wissen Schalker da etwa mehr als wir :zwinker: ? Und ersteres - nun ja....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Herr Babbel hatte vor einigen Wochen eine vergleichbare Situation. Vor den Spielen gegen 96 und den VFB half ihm die "Verletzung" von Herrn Wiese. Was hat er jetzt noch zu verlieren? Eine Niederlage gegen S04 - dann gerät er unter Druck - , eine weitere Niederlage in Düsseldorf, danach wäre seine Tätigkeit als Trainer in Hoffenheim mit großer Wahrscheinlichkeit beendet. Er kann sich jetzt "frei machen" und ein Zeichen setzen, wenn es klappt, ist er der starke Mann in Hoffenheim, wenn es nicht klappt, ist er sowieso weg vom Fenster, so hat er es wenigstens probiert - gegen Wittmann und seinen Erfüllungsgehilfen Müller.

  • Ähm, zumindest Letzteres scheint mir immer noch nicht so zu sein - oder wissen Schalker da etwa mehr als wir :zwinker: ? Und ersteres - nun ja....


    jetzt wäre es ein schönes Signal von Herrn Babbel, sich zu Hoffe zu bekennen und sich ein Tattoo zu stechen.
    Aber egal ob mit oder ohne Tattoo, die Ergebnisse und die bisherige Leistung seiner von ihm zusammengestellten Mannschaft sprechen eine klare Sprache. Wenn das so weitergeht wird ihm wohl auch ein Hoffe-Tattoo genausowenig nutzen wie seine bisherigen Aussagen und Maßnamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!