Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Müller und Kurz sind ein klasse Team, die haben verstanden, was Abstiegskampf bedeutet !! Da können einige ewig Unzufriedene den Verein und seine Führung kritisieren, wann immer sie eine Möglichkeit sehen, die Mehrheit der Fans weiss den Ernst der Lage einzuschätzen! Und was die Mitspieler über Compper denken, das deutet Müller auch an ...


    "Wenn einer nicht bereit ist, diesen Überlebenskampf mit voller Motivation zu leben, dann hat der hier keinen Platz mehr. Wir können keinen Spieler gebrauchen, der nicht mit vollem Herzen dabei ist. Fragen sie doch mal die Jungs. Die schütteln alle den Kopf.""

    http://www.kicker.de/news/fuss…er_mich-kotzt-das-an.html

    wieder solche Qualitätsäusserungen von Dir, wie hier:


    Unser Verein steht besser da, als viele hier wahrnehmen wollen !

    MB hat bereits in seinen jungen Jahren ein bewegtes Leben hinter sich, und ist eine starke Persönlichkeit - was er auch im Umgang mit dem schrecklichen Unfall von Boris die letzten Tage gezeigt hat. Dass ihm hier verschiedene User vorwerfen, er sei so etwas wie eine Rogon Marionette, ist schlichtweg lächerlich. Dafür ist er viel zu sehr ein bayerischer Dickschädel und ein gestandener Trainer, der es nicht nötig hätte. Ich wünsche ihm und uns, dass er noch lange hier bleibt und Erfolg hat!

    Och je, die Herren -- schauen wir mal, der Herr Babbel sitzt noch ganz gut in seinem Sessel !!
    Am Samstag hat er alles richtig gemacht ! :X

    :X :X :X :X :X weiter machen ....


    @Sportler, reicht das als Antwort ???

  • Müller hat recht mit seinen Aussagen. Vor längerer Zeit hatte ich mal im Wiese-Fred genau das gleiche gesagt. Tom hätte Eier haben und sich dem Kampf gegen Wiese stellen sollen. Manche User hier soltlen sich mal im stillen Kämmerlein fragen was sie schreiben und welche Unruhe sie damit über das Forum im Verein und der Öffentlichkeit stiften. Nicht umsonst wurde das Fan-Treffen abgehalten um endlich Ruhe in den Verein zu bringen. Müller macht einen sehr guten Job.


    Karl
    Du greifst Hoppala, Hyperion und mich direkt an. Lies mal was wir immer geschrieben haben. Nichts, aber überhaupt nichts Negatives gegen die TSG!! Im Gegenteil!! Darüber sollten sich du und auch andere hier mal Gedanken machen. Wir drei sind immer gegen ein Geschwätz, verlangen Beweise für Anti-TSG-Behauptungen in allen Freds. Meistens wirds dann einfach gelöscht. Wenn dir was an der TSG liegt, dann reisst euch endlich zusammen und unterstützt und unterstellt nicht immer wieder einen Mist den ihr nicht beweisen könnt. Lasst euch von Marek oderÄhrwin nicht immer dazu anleiten. Von Wilfred oder einem Mod hier sage ich jetzt lieber nichts.


    Gruß Peter


    Peter? ...und schon wieder eine bodenlose Lüge Deinerseits :D



    oder bist Du eine multiple Gestalt? -> shutter island?

  • soso Karl. Wieder mal Behauptungen aufstellen. Ich bin am Samstag in Frankfurt . Du auch? Wenn ja ich bring meinen Perso mit dann wirste sehen wer hier lügt!!! Richte dich darauf ein die Runde für die Fans zu bezahlen für deine unsäglichen Behauptungen.


    @Basmmann. den Jubelperser beziehst du doch ganz alleien auf dich. oder etwa nicht?

  • Nur bin ich schon der Meinung, daß siche einige User hier im klaren sein sollten, daß sie bei weitem nicht das Gros der Fans repräsentieren.

    Welches Gros ? ...... :cool:


    Fans zeichnen sich übrigens unter anderem auch durch Kritikfähigkeit und Bedenken um die Geschicke ihres Vereins aus. Eine Klatschpappe allein macht noch keinen Fan.

    Müller hat recht mit seinen Aussagen. Vor längerer Zeit hatte ich mal im Wiese-Fred genau das gleiche gesagt. Tom hätte Eier haben und sich dem Kampf gegen Wiese stellen sollen.

    Wie denn, wenn Dir der Trainager felsenfest versichert, dass Du, wenn Du bleibst nur noch bei den Amateuren eingesetzt werden wirst. Von der Ersatzbank war unter Babbel keine (0,00) Rede mehr .

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Mit Leistung kann man sich immer in eine Mannschaft spielen! Egal ob U23 oder Training.




    Fakt ist, dass weder Starke, als auch Compper sich diesem Kampf stellen wollten, no balls !! :X

  • Ich kann nur den Kopf schütteln über diese 2-3 User hier, die dermaßen kritikunfähig sind und alles abnicken, was ihnen
    von Presse oder Vereinsvertreter serviert wird.
    Als Fan meines Vereins will ich mich immer noch einmischen und auch kritisch hinterfragen.

  • Was will Mann/Frau damit sagen: "Tom hätte EIER gehabt...?" Hat er sonst keine Eier oder was ist damit gemeint, wenn ein Mann Eier hat? Gut, wenn er keine Eier hat ist er 'ne Frau oder ein Eunuch. Warum wird immer auf diese Eier eines Mannes abgehoben? Ist doch irgendwie eklig?
    Eine Frau hat auch Eier, aber diese eher mehr im Kühlschrank...
    Ist es ein besonders starker Kerl, wenn er große Eier hat...Woher kommt dieser Spruch: Eier haben?
    Wer kann mir das mal erklären? :D

  • Müller hat alles richtig gemacht!


    Ein Spieler der das Ziel Klassenerhalt gefährdet und in dieser Situation nich mehr alles für den Verein geben kann, muss aus dem Profiteam genommen werden. Ohne Begründung von Müller/Kurz wäre es in der Öffentlichkeit nicht verstanden worden. Auch Comppers Berater sagt durch die Blume was Müller/Kurz von sich geben. Müller /Kurz sind keine Amateure, also warum sollten sie in der Öffentlichkeit eine ausgedachte Geschichte erzählen. Das Team um Müller hätte sich doch bei der Manschaft disqualifiziert, da diese Marvin auch in den Manschaftsrat gewählt haben.


    Müller/Kurz witer Gas geben, wär nicht mitzieht kann gehen!!!


    Ziel: KLASSENERHALT

  • Mit Leistung kann man sich immer in eine Mannschaft spielen! Egal ob U23 oder Training.



    Fakt ist, dass weder Starke, als auch Compper sich diesem Kampf stellen wollten, no balls !! :X


    so fangen viele Märchen an. Das hast Du bei deinem Beitrag vergessen. Ich ordne deinen Beitrag zu den Geschichten am Lagerfeuer ein, deine Aussage gehört zu der Gattung: mit guten Leistung bekommt jeder Schülerr/in gute Noten, jeder Arbeitswillige findet Arbeit wenn er will, mein Verein hat immer Recht, Gott ist unfehlbar, das Gros der Fans will dies oder das ...


    Wer's beim Trainer, Lehrer/in, Chef, Kanzlerin etc verschi... hat, hat in der Regel keine Chance mehr (außer der bestimmenden Perspn steht die Sch... über der Nase, dann kriegst du wieder eine ...)


    Fakt ist, dass Deine überzeugende Aussage "Fakt ist, dass weder ..." einfach nur unter §1 einzuordnen ist (§1: Hyperion hat immer Recht). Der momentan einzig gültige Fakt ist, dass die TSG auf Platz 16 steht.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Hatte TS einen gültigen Vertrag ja oder nein? Warum ist er weg? Nur weil der Trainer angeblich gesagt hat dass er nicht mehr auf ihn als Nr 1 zählt? Wenn du in deiner Firma einen neuen Mann vor die Nase bekomsmt kannst du doch auch nicht so einfach alles liegen und stehen lassen.


    Hat MC einen gültigen Vertrag ja oder nein?
    Warum kann ich von einem Spieler nicht einfach verlangen dass er die vertraglich fixierten Bedingungen einhält? Wäre es nicht besser wenn MC versucht 1000 % Leistung zu bringen und sich damit für andere Vereine interessant zu machen? Muss die TSG mit MC verlängern nur weil er einer der dienstältesten Spieler ist? Fakt ist doch dass sein Vertrag bis 30.06.2013 läuft. Vom Verein wird doch auch erwartet dass die Verträge eingehalten und respektiert werden. Warzum muss sich ein Spieler nicht saran halten. Wenn ich zu meinem Chef gehe und sage dass ich mich nicht mehr für meine Arbeit 100 % motivieren kann dann bin ich auch gleich auf der Liste


    Mir kommt das langsam aber sicher wie bubenhaftes Verhalten. Die beleidigte Leberwurst wenn es nicht nach deren Kopf geht.

  • Ich kann nur den Kopf schütteln über diese 2-3 User hier, die dermaßen kritikunfähig sind und alles abnicken, was ihnen
    von Presse oder Vereinsvertreter serviert wird.
    Als Fan meines Vereins will ich mich immer noch einmischen und auch kritisch hinterfragen.


    Jetzt fehlt grade noch dass du die Stani-Diskussion wieder anstimmst. Dann ist es doch alles perfekt. Es sind die die von dier zitierten 2-3 User hier die sich wehren gegen das Gebashe

  • Weil es halt in diesem Geschäft anders läuft. Und alle Spieler, Trainer, Manager, Berater spielen da mit - und alle nach den gleichen Regeln (wenn's einen von ihnen trifft). Das ist halt der kleine, aber entscheidende Unterschied zu uns Normalos, die halt in der normalen Berufswelt keine solchen Verträge haben. Und deshalb sind deine Fragen halt nur rhetorischer Art.


    Und die "armen" Vereine? Die profitieren genaus, weil sie z.B. geringere Ablösen zahlen müssen etc. Und weil sie halt leider manchmal am kürzeren Hebel sitzen, sich aber auch ganz bewusst nicht vor Arbeitsgerichte ziehen wollen.


    Natürlich ist das Bubenhaft. Aber sind wir doch ehrlich: Fussball ist ein Bubensport .... ;)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Genug der zarten Worte. Inhaltlich und auch im Ton das Ziel genau getroffen!
    Holt Spieler sowie das mediale Umfeld aus dieser Letargie heraus und redet Klartext.
    Wer nicht mitzieht, nicht mitziehen will, für den ist in Hoffenheim kein Platz.
    Ich stehe nach dieser PK voll hinter unserem Manager.
    :X

  • Ich hoffe mal, dass die User hier, die meinten Andreas Müller nach wenigen Wochen in seiner Position als unfähig und ungeeignet beurteilen zu können, nun zumindest innehalten und ihn erstmal zeigen lassen, was er für den Verein leistet.
    Für eine echte Beurteilung braucht es eine längere Periode der Arbeit.


    Meine aktuelle Einschätzung: Es bewegt sich was. Trainer und Mannschaft scheinen zu harmonieren, Trainer und Manager ebenso und es gibt Zugänge die Hoffnung machen. - Und es wird Klartext geredet.
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Stimmung hier im Forum positiver wird und das ist gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!