Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wenn wir Pech haben, unterschreibt Wiese woanders und wir stehen ohne vernünftigen Torwart da, weil Starke verständlicherweise keinen Bock mehr hat. :zwinker:
    Dann wird Babbel viel Spaß bei der weiteren Suche haben, denn gute Keeper sind rar gesät ...

  • Hat Kraft nur einen Vertrag für Liga 1? Wenn wirklich Interesse an Kraft und anderen Hertha-Spielern besteht, dann vehält sich MB nicht besonders klug. Gerne wird Hertha diese Spieler nicht an Hoffenheim verkaufen.

  • Ich denke immer noch, das ist die pure Ablenkung. Nächste Woche schätze ich, wird der Deal mit Hoffe als perfekt gemeldet...

    Denke ich auch. Es hat sich ja auch kein anderes Blatt als die Kreiszeitung Syke gefunden, die Nachricht mit Madrid zu verbreiten. (Syke ist ja die Hochburg des investigativen Journalismus.)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • lol Na, dann entscheidet Euch mal....


    Wer ist der 6. Verein? ;c


    Also ich habe das Zählen mal gelernt - und ich komme auf 6. :G


    Wurde natürlich von Knoka nachträglich noch ergänzt. Sorry - Tine !


    Ich denke auch, dass seine Frau evtl. ein gehöriges Wörtchen mitreden will - und wenn sie partout in D bleiben will, dann trifft es halt uns - aber da muss die Gute auch auf Kohle verzichten. Da bin ich mir sicher. Dann soll es halt sein.

  • Wenn wir Pech haben, unterschreibt Wiese woanders und wir stehen ohne vernünftigen Torwart da, weil Starke verständlicherweise keinen Bock mehr hat.


    Du meinst sicher : so wie die, die wegen ihm auf der Bank sitzen mussten ? In meinen Augen hat das was Arrogantes.


    Dann steht halt Koen im Tor - wurde von diversen Fans ja auch schon gefordert - oder es kommt der Herthaner oder der Kölner - das sind auch keine Flaschen. Keine Sorge !

  • Hat Kraft nur einen Vertrag für Liga 1? Wenn wirklich Interesse an Kraft und anderen Hertha-Spielern besteht, dann vehält sich MB nicht besonders klug. Gerne wird Hertha diese Spieler nicht an Hoffenheim verkaufen.

    Preetz eher nicht - da hast du recht - aber wie lange hat der dort noch seinen Posten ?


  • Denke ich auch. Es hat sich ja auch kein anderes Blatt als die Kreiszeitung Syke gefunden, die Nachricht mit Madrid zu verbreiten. (Syke ist ja die Hochburg des investigativen Journalismus.)


    Und bei uns war das Gleiche mit der Weltzeitung RNZ mit dem ausgefuchsten WB. :smile:


    Alle anderen haben abgeschrieben. Gut gemacht, Wolfi !

  • Die Parallellen zu Timo Hildebrand werden immer offensichtlicher:


    Wiese will weg, also verlängert er seinen Vertrag nicht. Er meint, ein großer Klub würde sich dann melden.
    Jetzt meldet sich aber nur die kleine TSG, zu der Wies nicht will.
    Darum bringen ihn er und sein Bereter bei großen Klubs ins Gespräch, in der Hoffnung, einer beisst an.


    Wenn keiner will und er nicht nach Hoffenheim will, sollten wir das Thema abhaken, sonst werden wir ein Deja-Vu-Erlebnis bekommen - nur dieses Mal zum dreifachen Preis wie bei Timo.

  • Hat Kraft nur einen Vertrag für Liga 1? Wenn wirklich Interesse an Kraft und anderen Hertha-Spielern besteht, dann vehält sich MB nicht besonders klug. Gerne wird Hertha diese Spieler nicht an Hoffenheim verkaufen.


    Na das macht doch nichts ,sollen sie ihre Restrampe woanders verscheuern Lell und Lassoga jedenfalls brauchen wir nicht :abgelehnt:

  • Richtig - für Andi brauchen wir keinen Ersatz - und brauchen wir einen, der Tore schießt ?


    Und einen, deren Qualitäten MB kennt, brauchen wir schon mal gar nicht. °W

  • klar brauchen wir das ,aber Lassoga ist nicht besser als Volland ,die Kohle sollte man sinnvoller Investieren
    Zumal ich glaube dass Tom uns ja auch verlassen wird


  • Also ich habe das Zählen mal gelernt - und ich komme auf 6. :G


    Wurde natürlich von Knoka nachträglich noch ergänzt. Sorry - Tine !


    Ich denke auch, dass seine Frau evtl. ein gehöriges Wörtchen mitreden will - und wenn sie partout in D bleiben will, dann trifft es halt uns - aber da muss die Gute auch auf Kohle verzichten. Da bin ich mir sicher. Dann soll es halt sein.

    Tine: Manchmal bist Du unglaublich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!