Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • OT: Nun, Bassmann, das mag sein. Aber da er nun mehrmals öffentlich von Dir und Schampes zu etwas aufgefordert wurde, was absolut seine Privatsache ist, halte ich es für netter, ihn doch über PM zu befragen!


    Möchte ja nur keine Hexenjagd, wo keine Hexen sind :D -- und Spione der dunklen Macht vermute ich hier auch nicht. Wir sind doch alle hoffentlich nur zum Wohle unseres Vereins hier und verbringen wertvolle Lebenszeit!

  • halte ich es für netter, ihn doch über PM zu befragen!


    Korrekt. Das hätte ich auch gerne getan. Aber wie schon erwähnt: der gute Mann hat die Ansicht auf sein Profil gesperrt. Damit scheint verbunden zu sein, dass man ihm ebenfalls keine privaten Nachrichten schicken kann (oder das hat er eventuell auch separat gesperrt). Zumindest habe ich trotz Suchen keinen Knopf gefunden, mit dem ich eine private Nachricht an ihn öffnen und schicken kann.


    Von daher - es ging schlicht nicht.


    Im übrigen habe ich weiter gefragt, weil ich keine Antwort erhalten hatte. Dass Schampes parallel in einem anderen Thread ebenfalls gefragt hat - nun, zwei Dumme, ein Gedanke.

  • Wieder mal die täglichen Schmähungen gegen Wiese -- es ist doch so, der kann in Zukunft machen, was er möchte, Ihr werdet immer nach Fehlern suchen und natürlich auch finden. Das ist die Angst des Kleinbürgers - Starke kam dem wohl sehr nahe und war deswegen auch beliebt, obschon er kein überragender Torwart war - vor dem Anderen. Tim Wiese ist, was Fussball anbelangt, ein Pop Star !! Schön, dass er nun hier ist !! :pro:


    Na du kommst hier mit Begriffen. Kleinbürger... Pop Star.


    Was ist Ken van der Wyde bitte? Ein Pop Star? Vielleicht ist er ein Pop Star für Kleinbürger. Das hat Gesicht.


    Er ist ein Fremdkörper... nicht mehr, nicht weniger!

  • @Hyperion Danke dass du mich da unterstützen willst. Ist aber wirklich nicht nötig.
    Den Herren Bassmann und Schampes sei gesagt dass ich ein ganz normaler User bin. Den Nick hatte ich geändert weil ich zu spät sah dass es einen Peter gibt. Und ich wollte da einfach nicht verwechselt werden. Das Verstellen des Profils. da bin ich immer noch auf der Suche. ich bin da nicht so firm wie Bassmann was die Technik betrifft. Ich weis im Gegensatz zu manch andeern dass ich nichts zu verbergen hab und mich auch auf keinen Fall vestecken muss. Was cih bin? Ein Famn der TSG. Und dazu gehört kritisch sein ja aber niht Nestbeschmutzung. ich kalge an wenn ich für irgendwas Beweise habe und nicht nach purer Vermutrung.

  • ich bin da nicht so firm wie Bassmann was die Technik betrifft.

    Ich glaube, Du hättest einfach nur die Standardeinstellungen stehen lassen müssen. :D


    Rückgängig machen:
    Profil bearbeiten anklicken (ganz oben)
    Einstellungen
    Privatsphäre
    Häkchen bei "Profil nur für Freunde sichtbar machen" rausnehmen

  • es freut mich immer wieder wenn Frieden in die Runde einkehrt in der es eigentlich erlaubt ist dass Einjeder seine Meinung äussert, Einjeder seinen Nick so oft als möglich ändern kann( man bedenke, es gibt keine Sperre dazu, müsste man dann wie in vielen unsinnigen sorry andren Foren vorlegen) und es aber auch Diskussionen gibt die erst den Reiz hier ausmachen.
    Wäre Einjeder einer Meinung würde doch soviele hier keinen Spass mehr machen.,,,,,also mir macht es Spass hier zu sein....danke Euch allen für die damalige tolle Aufnahme in eure Runde... :gott:

  • Nur der Vollständigkeit halber: wenn ich's richtig gesehen habe, dann ist das technisch beschränkt. Man kann nur alle soundsoviel Tage seinen Nick ändern - nicht permanent.


    Soweit ich das erlernt habe....jaaaaaaaaaaaa.....aber will mich auch nicht einmischen, was hier vorgelegt wurde im Forum... ;c was ich damit sagen will ist dennoch...Einjeder ist sich selbst der Nächste, und wems gefällt zu ändern, der soll einfach ändern aus welchen Gründen auch immer...

  • Es wäre aber trotz aller Toleranz schön, wenn man mal zum Thema zurück finden könnte, das ist schon auffällig, dass in einigen Freds stark OT gelabert wird. Ist ja schön, wenn man hier Lebenshilfe findet, aber es gibt doch auch dafür die passenden Threads... :zwinker:

    Matze hat recht,,,,,, ;c wir sollten zum Thema des Threads übergehen.... ;S ;S ;S

  • ;( Babbel fordert "fairen Umgang" mit Tim Wiese / Geschrieben von: Daniel Ernst / Dienstag, den 25. September 2012 um 22:06 Uhr


    Tim Wiese musste in den vergangenen Wochen kräftig einstecken. Vor allem vom Gegner, aber auch von den Fans und den Medien. "Schiessbude Wiese" und "Wiese wird zur Witzfigur" titelte die "Bild"-Zeitung, "Die Zeiten von Riese Wiese sind vorbei", befand der "Stern" nachdem der ehemalige Nationaltorwart fünf Tore beim SC Freiburg kassiert hatte.


    Wiese sei eben ein Typ, der "polarisiert" und "außergewöhnlich ist, in seiner Art und Weise, wie er den Fussball interpretiert", meinte Hoffenheims Trainer Babbel. "Wir fordern solche Typen ja immer, weil alle nur noch glatt gebügelt sind", so der Coach, "dann ist mal einer da, der was sagt und anders ist, und dann ist es auch wieder nicht recht, der muss dann extrem viel einstecken!"
    Babbel, der erst kürzich Andi Beck ohne jede Erklärung auf die Tribüne verbannte, appellierte deshalb an die Journalisten: "Es ist wichtig, dass man fair miteinander umgeht!"


    http://www.1899aktuell.de/slid…ren-umgangq-mit-tim-wiese


    Wenn Wiese keine Glanzserie(und zwar LANGE) hinlegt - geht es mit diesem Rasen & Hoffenheim nicht gut

  • Kannst du das belegen - ich habe das offiziell nicht gelesen - nur User haben so was gepostet ?!

    Das hat Tom selber einigen Fans gesagt ... nach dem Herthaspiel ... genau da hat es ihm nämlich Babbel gesagt ... aber Tom könnte auch uns alle angelogen haben ... wäre möglich ... :irre:

  • Erstens habe ich heute Nacht schlecht geschlafen - selbst Schuld, wenn man in einer Jugendherberge übernachtet.
    Zweitens einen Traum, ob er gut oder schlecht war weiss ich noch nicht: unsere Nr. 1 stand gegen die Bayern wieder im Tor, nach der ersten Spielminute wurde ich wach, Ende offen
    Drittens, Hmm wir haben ihn alle wieder lieb, er kann's doch, der Gute
    Viertens, lerne, gib Jedem mehr als nur 4 Chancen
    Fuenftens, poese, poese Presse, Not Good, its Not so good
    Sechstens: alles fließt - Aphorismus vom ollen Heraklit
    Siebtens: schönen Tach noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!