Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Wiese mal was gesagt hat dass nicht aus Ratlosigkeit geboren war seit wir in der Krise steckten. Er war ja immer selbst überrascht und konnte sich keinen Reim drauf machen, warum wir so derbe Niederlagen kassierten. Ganz zu schweigen davon, dass er mal sein Kapitänsamt ernst genommen hätte und den anderen einen Weg aus der Krise herausgewiesen hätte. Wiese hat meiner Meinung nach nur wegen seiner Leistungen von allen auf die Mütze bekommen und nicht wegen etwas was er gesagt hat. Der, der was gesagt hatte und unbequem geworden ist sitzt jetzt bei bayern auf der Bank. :cup:

  • So ganz sicher war Casteels auch nicht! Er hat mir paar mal Schrecksekunde gebracht in dem er den Ball nicht festhalten könnte.
    Sonst hat er nicht viel Arbeit in letzten beiden Spielen. (Ich bin mir sicher mit Wiese hatten wir letzten 2 Spielen auch gewonnen.)
    Ich sehe aber menge Talent in Casteels und traue ihm große Karriere zu.

  • Tim Wiese wird wieder als unsere Nummer 1 zurück kommen - alles andere ist Träumerei.
    Er ist ein starker Torhüter, besser als Starke und alle anderen die wir aktuell zur Verfügung haben.
    Sicher war sein Start bei uns der berühmte Griff ins Klo, doch wie Tim Wiese hier teilweise kritisiert
    wird ist nicht nur lächerlich, sondern respektlos!

  • Ach achtzehn99, Wiese ist doch auch gerne mal respektlos gewesen ... ein Mann seiner Intuition wird solch einen Gegenwind sicher verkraften ... klar ist er (mit) der beste Torhüter gewesen, der je in Hoffenheim spielte ... nur er hat es noch nie gezeigt ... jetzt kommt blöderweise noch dazu das sein (völlig unerfahrener und die Nervosität nicht abstreifendkönnender, was ein Scheißwort) Ersatzmann kaum was zu tun hat ... mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hätten wir auch mit Tim im Kasten die letzten beiden Spiele gewonnen (mit Tom wahrscheinlich auch :zwinker: ) ... aber ich gebe dir vollkommen recht ... für Babbel ist Tim unsere Nr. 1 ... und nach der Bayernklatsche (wo unser junger Pardavan die hucke voll bekommt) erleben wir die Wiederauferstehung unseres Tim Wiese ...

  • Ausserdem ist Casteels noch nicht ganz auf BULI Level (auch wenn ein grosses Talent)

    Kann er aber nur werden, wenn er BULI spielt und solche Spiele macht wie die letzten beiden, die ihm Selbstvertrauen und Rückhalt geben. Ich denke, keiner sollte eine Spielgarantie haben. Auch Wiese nicht. Casteels wäre nicht der erste, der die Nummer 1 verdrängt!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Tim Wiese wird wieder als unsere Nummer 1 zurück kommen - alles andere ist Träumerei.
    Er ist ein starker Torhüter, besser als Starke und alle anderen die wir aktuell zur Verfügung haben.
    Sicher war sein Start bei uns der berühmte Griff ins Klo, doch wie Tim Wiese hier teilweise kritisiert
    wird ist nicht nur lächerlich, sondern respektlos!

    Deine Seite der Medaille, aber.......wenn ich Moliere wäre............ °W

  • Allerdings waren Zieler, Leno und ter Steegen von Anfang an weitaus suveräner und
    wirkten sicherer.
    Ehrlich gesagt hatte ich mir in dieser Richtung etwas mehr von Casteels versprochen.
    Das Gezeigte war in Ordnung, aber nichts womit der Nummer 1 Status eingefordert
    werden sollte. Dafür ist er "noch" zu leise. Aber er hat die Zeit sich zu entwickeln,
    das spricht für ihn.

  • Ganz ehrlich, seine Spieleröffnungen und Abschläge sind um Längen besser, als die bisher von Wiese gezeigten.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • So brutal es klingt - ich HOFFE, Koen gegen Augsburg nochmals "zum Üben" im Tor zu sehen und dann - sollte Tim Wiese als Superstar sich mental darauf vorbereiten dürfen, seine Qualitäten mal beim Härtetest Nummer 1 zu beweisen. ER müsste das mit seiner Erfahrung im Gegensatz zum jungen Koen ja "abkönnen" und sollte als Nr. 1 dann auch zur Abwechslung mal einige "100%ige" parieren - wozu er mehr als genug Gelegenheiten bekommen wird! Dass wir dieses Ding nicht gewinnen, ist mir eigentlich klar - mal sehen, ob er es besser macht als die 7 Gegentore, die Tom Starke damals noch kassierte?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!