Tim Wiese (07/12 bis 01/14)


  • :stirn: Alles klar! Was hat er denn gesagt ? Und welche Sprache hat er gesprochen ?


    Bevor Du Dir den Rest des Verstandes aus dem Schädel klatscht, es hörte sich nach Englisch an. Ist so eine Sprache die weit- und weltläufig des öfteren benutzt wird. Wird im übrigen auch in Deutschland gelehrt und soll so unter Profifussballern ab und zu gesprochen werden.

  • In dem Moment sollte man als TW demütig werden, in sich gehen und mal über die Gründe seines Niedergangs nachdenken. Was macht er, er gibt ein saudummes Interview..." Ich habe doch ein schönes Leben, im Gegensatz zu Euch..." Hallo gehts noch???????

    Er weiß es es wohl noch nicht, dass man zu einem Interview den Kopf gebrauchen sollte... :irre::stumm::fresse:

  • Wie schaut das eigentlich aus, kann man bei einer einvernehmlichen Kündigung des Vertrages als Spieler (da Vereinslos) bei einem anderen Verein während der Spielzeit anheuern? Kann ich mir eigentlich nicht Vorstellen da so ja die Transferfensterregelung einfach umgangen werden könnte. Andererseits ist ein gekündigter Vertrag gekündigt und der Spieler dementsprechend Vereinslos... ;c


    So festgefahren wie die Situation ist bleibt eigentlich nur eine Trennung übrig, im Interesse beider Parteien (außer Wiese möchte seinen Vertrag aussitzen dem lieben Geldes wegen, aber ich halte Ihn für sportler genug sich eine neue sportliche Herausforderung* zu suchen - da ich nicht davon ausgehe das er sich schon zur Ruhe setzen möchte).


    *im Ausland, hier in Deutschland hat er zurzeit keine Chance. Ich interessiere mich für den spanischen Vereinsfussball nicht wirklich, aber wird dort weniger mit hohen Bällen und mehr mit Flachpassspiel gearbeitet (oder bin ich nur Barca versaut?)? Wenn ja wäre es für Ihn ideal, den auf der Linie hat er unbestreitbar seine Qualitäten und muss zudem weniger Flanken flücken...

  • Interessant finde ich die Aussagen des Hernn Bierhoff zum Thema Wiese in Hoffenheim.
    Redet von Mitleid mit dem Spieler und mahnt, dass Hoffenheim die Ziele nicht aus den
    Augen verlieren sollte - so bei der DFB-PK.
    Entschuldigung, schon vergessen dass Tim Wiese vergangenen Sommer in der Nationalelf
    "rasiert" wurde?!
    Aus meiner Sicht sind die sportlichen Situationen absolut vergleichbar.


  • Fakt ist das TS nicht mehr bei uns ist. Kann man endlich mal mit der Glorifizierung aufhören? Fehler hat er in der Vergangenheit auch genug gemacht

  • Die Mannschaft braucht Tim Wiese!
    solange nur über ihn geredet wird hat der Rest seine Ruhe, wenn ich Müller wär, würde ich mich über jedes Interview von ihm freuen.
    Keiner in der Presse beschäftigt sich mit den anderen Neuzugängen, de Camargo muss sich noch reinspielen aber ohne Kevin wär das da vorn nix geworden. Der TW ist wie beschrieben die Wucht, war am 0:1 nicht ganz unschuldig aber er ist für mich da hinten die Rettung. Komische Situation, Wiese macht nix und hilft so am meisten. Will ich auch haben!

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • ....


    Fakt ist das TS nicht mehr bei uns ist. Kann man endlich mal mit der Glorifizierung aufhören? Fehler hat er in der Vergangenheit auch genug gemacht


    Mach doch Dein eigenes Forum auf, wo Du vorschreiben kannst, was andere zu denken und zu posten haben!

  • Die Mannschaft braucht Tim Wiese!
    solange nur über ihn geredet wird hat der Rest seine Ruhe, wenn ich Müller wär, würde ich mich über jedes Interview von ihm freuen.
    Keiner in der Presse beschäftigt sich mit den anderen Neuzugängen, de Camargo muss sich noch reinspielen aber ohne Kevin wär das da vorn nix geworden. Der TW ist wie beschrieben die Wucht, war am 0:1 nicht ganz unschuldig aber er ist für mich da hinten die Rettung. Komische Situation, Wiese macht nix und hilft so am meisten. Will ich auch haben!

    Eben nicht! Jetzt sind alle gefordert und das ist auch gut so. Man gewinnt und verliert als Mannschaft, dann sollte man auch als Mannschaft bewertet werden, doch das ist kaum möglich, wenn alle nur den Wiese kritisieren

  • Das wird der Trainer nicht so sehen, egal was er sagt, die Presse und auch zum Teil die Fans brauchen einen der mehr Schuld hat als andere. Ob das Objektiv ist? egal, einer ist " Tim". Ohne geht es nicht, nicht ohne Erfolg.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Ich hab noch etwas weitergegoogelt:
    http://www.dfb.de/uploads/medi…A_Reglement_Spielerst.pdf
    Da steht:


    Auf gut deutsch: wird der Vertrag von irgendeinem Spieler jetzt aufgelöst, dann darf er erst wieder bei der nächsten Registrierungsperiode (also im nächsten Transferfenster = Sommer) bei einem anderen Verein registriert werden. Weil er ja nicht VOR dem Ende einer Registrierungsperiode aufgelöst wurde (der Vertrag, nicht der Spieler).


    Eigentlich einleuchtend. Sonst könnte man die Transferperiode geschickt umgehen, indem man einfach den Vertrag auflöst.

  • Und Oliver Kahn weiß auch nochwas dazu:
    http://www.bild.de/sport/fussb…ntiert-28384736.bild.html



    Ich habe Oliver Kahn bislang als Sportler geachtet.


    Sollte er diesen Artikel ernst gemeint haben, so kann er nicht mehr ganz ernst genommen werden.


    Nicht Hoffenheim hat Tim Wiese öffentlich demontiert, sonderen eine Horde mieser Schreiberlinge der kleinsten Provinzzeitungen bis hin so ach so seriösen Sportblättern.


    Derart unverschämte und teils unter der Gürtellinie abgesetzte Kommentare würden sie sich bei einem Spieler vom FC Bayern nicht im Traume erlauben, da sie anschließend in ihrem Job keinen Sack Reis mehr essen würden.


    Das Geschreibsel gg. Wiese war kein fairer Journalismus, sondern reine Effekthascherei auf dem Rücken von einem der besten Tothüter Deutschlands.


    Die gleichen, die vor ein paar Jahren das Projekt Hoffenheim über den Klee gelobt habe ziehen es jetzt in den Dreck und geilen sich an jeder so kleinen Nichtigkeit auf.


    Als besonder beschämend in meinen Augen ist die Tatsache, das selbst die regionale Presse in das gleiche Horn geblasen hat. So darf sich zum Beispiel beim Mannheimer Morgen, dem Hofblatt des SV Waldhof, den Dietmar Hopp leider am Leben erhalten hat, jeder noch so unbedeutende Sportreporter abwechselnd in schlauen Kommentaren verächtlich gegen über Hoffenheim verhalten.


    RNF erwähnt in der Vorstellung von Gomes in keinem Wort seine :T großen sportlichen Erfolge sonder beschränkt sich auf einen Verweis auf die Patzer in einem Video auf YouTube und ein gezeigtes Beispiel.


    Welch erbärmlicher und unprofessoineller Journalismus auf Bildzeitungsniveau.


    Die RNZ, deren Schreiberling seine Artikel aus dpa und sonstigen Qellen zusammenbastelt, sollte hier keine weitere Erwähnung finden.


    Es werden jedoch Zeiten kommen, da bin ich mir sicher, da werden die o.a. erwähnten speichelleckend der TSG im Nacken hängen.




    So, das musste einmal raus. Viele Grüße aus Mannheim

  • "Nicht Hoffenheim hat Tim Wiese öffentlich demontiert, sonderen eine Horde mieser Schreiberlinge der kleinsten Provinzzeitungen bis hin so ach so seriösen Sportblättern. "


    Unabhängig davon, wer es nun zuerst war, können wir uns darauf verständigen, dass Tim Wiese durchaus die ein oder andere glänzende Vorlage, sowohl in sportlicher als auch selbstdarstellerischer Hinsicht, geliefert hat und irgendwo, sei es nun im Verein oder in der Presse der Vollstrecker dankend angenommen hat?


    Zu Deiner Medienschelte im Allgemeinen: Such is life! Und wenn Du in der Öffentlichkeit stehst, bist Du Objekt - in guten wie in schlechten Zeiten.

  • Ich finde ehrlich gesagt, was Kahn schreibt trifft so ziemlich meine Einschätzung, bis auf die Äußerungen über Kurz und Müller, weil die Beiden eigentlich nicht anders handeln konnten. Und den Gomes als Bahnschranke zu diffamieren, das hätte es jetzt nicht gebraucht, damit macht er doch genau da weiter wo die böse Presse aufgehört hat....ach ja...er gehört ja jetzt auch zu den Hyänen :schlag:


    Ich bin dafür das Tim jetzt in Ruhe wieder aufbaut und dann bereit steht, wenn er gebraucht wird. Man sieht sich immer zweimal und wer weiß was noch alles passiert. Der Phoenix kam schließlich auch aus der Asche :pro:

  • Was Oliver Kahn geäußert hat zeigt, dass er offensichtlich die Fakten nicht wirklich kennt.
    Durch eigene Schwächen, eine nicht stabile Defensive insgesamt und eine enorm negative Stimmung innerhalb und außerhalb der TSG in Bezug auf ihn, hat TW unter großem Druck gestanden und diesen durch Unsicherheiten auch ausgestrahlt.
    Der Verein konnte gar nicht anders handeln.


    Ja, und jetzt sollte Ruhe einkehren und Tim Wiese hoffentlich zu alter Stärke zurück finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!