Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Als wir in der Rückrunde gegen BMG spielten und Mlapa eingewechselt wurde und er das erste vor unsern Kasten auftauchte sind Worte gefallen, die würden die Leute sonst nie sagen, da ich die Leute gut kenne kann ich das sagen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Letzte Mal von mir OffTopic (Sorry!)


    Diese Wort steht mittlerweile mit anderer Wertigkeit im Sprachgebrauch, ohne das Eigentliche zu meinen.

    Kann ich diesen Satz auch in Verbindung mit dem Begriff Flachzange benutzen? :zwinker:


    Völlig egal, was Du damit sagen willst, es ist eine Herabwertung Anderer mit einer meist tödlich verlaufenden Krankheit.
    Weder am Millerntor noch bei uns wird sowas akzeptiert.

  • Gehen da grad die Begriffe durcheinander? Ich hatte den Eindruck, Nordlicht spricht über das Wort "schwul". Bei Dir, drumcode, kommt's mir vor, als ob es grad um das Wort "HIV" (statt HSV) geht. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch....?


    ;c

  • (Vielleicht mag ein Mod den Thread teilen und einen neuen zum Thema "Verbale Entgleisungen" erstellen?)


    Beides sind Herabwertung Anderer, das eine homophob, dass andere kreuzdämlich.
    Und wenn das jeder Volltrottel auf dem Schulhof vor sich hinplärrt, es bleibt eine abwertende Aussage, auch wenn es inflatorisch benutzt wird.


    Beim Fadenkreuz wurde aufgeschrien, bei anderen Sachen weggesehen.
    Doppelmoral.








    Ansonsten mag ich das Nordlicht. :zunge:

  • Ich wäre dafür den Tim Wiese Thread vorübergehend zu schließen, dann könntet ihr eure unsägliche, ätzende, gegenseitige Selbstzerfleischung lassen und der Tim könnte sich einfach auf seinen Job konzentrieren. Das wäre für Alle das Beste. Es gibt doch noch genug andere Themen. Wo ist hier eigentlich noch der Sinn, Tim ist weggemobbt, "Mission Accomplished", also macht Schluss :pro:

  • @ Strawalde


    Ja du hast recht. Es wurde in diesem Tread soviel geschrieben!


    Das Thema dreht sich nur noch um sich selbst!


    Es ist jetzt eine Tatsache das Herr Wiese erst mal draußen ist.


    Warum kann man ja auf den letzten 230 Seiten nachlesen!


    Neues ist im Moment ja da nicht mehr zu finden!

  • ich würd das schliesen des freds nie vorschlagen Sonst würde ich ja Mod-Tätigkeitren üebrmnehemn wollen
    Man muss doch freundlich sein zu den Mods. Sonst wird man gesperrt.

  • Irgendwo schreibst du Schitte...@Sportler ,es gibt anscheinend nur Deinen Weg...Merkwürdig, Du bist nicht als Supermoderator dieses Forums gekennzeichnet,RICHTIG!!!!???? also kann es für alle Moderatoren nur einen Weg geben, nämlich DEN, zu achten darauf das Regeln eingehalten werden(entscheide dich welche!) und mit Rat und Tat allen User zur Seite stehen. Nettiquette vorausgesetzt.


    Sicher,man kann den MODS ne Menge vorwerfen, aber eins ganz bestimmt nicht: Konsequenz und Gerechtigkeit ALLEN gegenüber. Jedoch operierst Du so konsequent an manchen Beiträgen vorbei.
    Dann musst du dich nicht wundern, dass Beträge von DIR gelöscht werden, wenn du zu weit vom Thema abkommst,oder viele Regelbrüche darin vorkommen.


    Definiere bitte, "Wieviele Regelbrüche braucht es? Wo bleibt der Spaß erhalten, den hier die USER eigentlich wollen....Hier hätte eine Löschung meines Beitrages nicht sein müssen. Charmantere Lösungen willkommen!!!" und beeinträchtigt bei weitem nicht so sehr die Forenusebility wie deine zweideutigenThreads.....Siehe deinen Jetzigen wieder.... :eek:

  • Man muss doch freundlich sein zu den Mods. Sonst wird man gesperrt.


    Ah ja. Und die Erde ist eine Scheibe, oder?


    Gesperrt wird man, wenn man gegen andere User stichelt, sie provoziert oder beleidigt. Oder wenn man Mehrfach-Accounts hat. Oder wenn man sich nicht an die geltenden Forums-Regeln hält und schon eine Gelbe Karte hat. Zu DEN Themen könntest Du zu Recht sagen

    ist nur die gemachte Erfahrung


    Würde man nur wegen Unfreundlichkeit gegenüber Mods gesperrt, dann müsstest Du allein schon wegen Deiner aktuellen Signatur aus dem Forum fliegen.

  • Mich doch schon oder strawalde...? Also Frieden auf Erden jetzt. Schliesslich haben wir gestern gewonnen - ohne Wiese im Tor ( nicht so wie in Bremen das letzte Mal) ! Lasst den Jung jetzt zufrieden, er is eh durch... :messias:

  • Ich lese ja hier nur noch mit, da mich das Thema über alle Maßen langweilt. Aber ich bin immer wieder begeistert, wenn hier User Fremdwörter in Ihren Post einbauen und dann nicht mal wissen, wie man das Wort schreibt. Die Pisa-Studie ist noch geschönt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!