Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Genau Karl, das Geflenne hier lässt den Fred hier zu einem Fred 2. Klasse verkommen.


    Ist einfach toll, wie Hofmann/Bild das Thema Wiese tagtäglich wieder hochkommen, da ja plötzlich die TSG in ruhiges Fahrwasser gekommen war.

  • Sollte D. Hopp wirklich den Vertrag auflösen und Tim auszahlen?
    Wie sollte das aussehen?
    Sollte Tim Wiese tatsächlich ein Festgehalt von über 3 Mio haben, stünde eine Summe von bis zu 10 Mio im Raum.


    Stellt Euch mal vor, man zahlt Tim Wiese tatsächlich 10 Mio und steigt diese Saison ab - hätte Wieses Vertrag also in einem Jahr auflösen auflösen können, während Wiese, unmittelbar nachdem er die 10 Mio abkassiert, ablösefrei bei Werder Bremen unterschreibt. MMn wäre dieses Szenario ein absolutes Unding.


    Sollte Wiese tatsächlich so eine Summe fordern, dann darf man dem niemals nachkommen. Je länger Tim Wiese kein Pflichtspiel bestreitet, desto weniger interessiert sich die Öffentlichkeit für ihn, Hoffe wirds überleben, sollte Wiese bis 2016 in der Zweiten verweilen.

  • Das kam in den Mittagsnachrichten im Radio SWR. So was soll es auch geben. Warum schiebt ihr immer alles auf die Bild. Viele lesen sie aber keiner will mehr was dovon wissen. Das nenn ich nur noch kindisches Verhalten.


    Die Quelle stammt nach meiner Recherche aus einem Interview mit der Sportblöd. Das die Info dann vielerorts von anderen Medien wie z.B. Radio SWR weitergetragen oder verarbeitet wird, ist gängige Praxis in der Medienlandschaft. Es entzieht sich meiner Logik, was die Benennung der Quelle mit kindischem Verhalten zu tun hat.


    Zur BLÖD: Arbeitest Du für Springer oder bist Du einfach naiv ?


    BTT: Schöner Schnappschuss.....




    [Blockierte Grafik: http://www.gibfootballshow.co.…1/07/Tim-Wiese-Tattoo.jpg].................Quelle: http://www.gibfootballshow.co.…1/07/Tim-Wiese-Tattoo.jpg

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Sollte D. Hopp wirklich den Vertrag auflösen und Tim auszahlen?
    .
    MMn wäre dieses Szenario ein absolutes Unding.

    Warte es einfach ab ... ich traue den TSG-Oberen sehr, sehr vieles zu (die Entscheider haben meinen Horizont diesbezüglich um gewaltige Galaxien erweitert) !!

  • dannn recherchier mal auch in der Welt. Verweise zum Artikel findest du übrigens gestern auch im Hopp-Fred. Es muss also nicht immer die Bild dier Sport-Bild sein. Ich hab es einfach nur im Radio gehört.Ob die Welt dem Springer gehört weis ich nicht interessiert mich auch nicht. Aber da bin ich ja deiner Meinung nach zu naiv.

  • ich habe lediglich gesagt, dass es noch andere Motovationsmöglichkeiten für einen Spieler gibt ausser Geld

    Das mag gut sein. Aber ich habe da eine Frage, wo ich dich bitte sie mir zu beantworten:


    Wenn Wiese dMn wirklich gefährdet ist ins Bodenlose zu stürzen, wenn die Situation wirklich so menschenunwürdig ist wie du sagst, wieso kauft er sich dann nicht aus seinem Vertrag heraus? Wäre ja kein großes Problem, da ihm Geld laut dir ja nicht so wichtig ist, wie anderen Spielern. Aber warum tut er das dann nicht? Die Verantwortlichen der TSG würden das sicherlich nicht ablehnen....

  • Wieso rauskaufen sushi? Wiese ist noch nen paar Schritte weiter. Der will kein Geld "annehmen!" um den Vertrag aufzulösen. Wenn er sich so "menschenunwürdig" behandelt fühlen würde, wie viele behaupten, dann wäre er schon lange weg. Das sagen einem die Medien nur nicht, damit Hannes Wurstbrot, von sonstwo zur Tanke wackelt und sich dieses Klopapier kauft. Verkauft sich halt nicht so gut das Schundblatt, wenn in der Titelseite dick und fett steht, dass sich Tim hier wohl fühlt und seinen Vertrag nicht auflösen will. Viel besser ist es doch Hoffe in ein schlechtes Licht zu rücken, damit die ganzen gleichgeschalteten Lemminge auch nicht die falsche Meinung kaufen, denn eine eigene besitzen sie ja nicht.


    Aber psssst, das haste nicht von mir :pssst: Isn Geheimniss

  • So jetzt muss doch auch mal was los werden.
    Alles schimpft über Wiese, aber keiner sagt was über die, die ihn geholt haben der ober Babbler zum Beispiel oder der der als oben bei DH in der Loge sitzt oder die Franzi jeder hat da seinen Senf dazu gegeben.
    Das er nicht weg will ist klar es sei denn man überweist das ganze Geld was ihm bis 2016 zusteht.

  • dannn recherchier mal auch in der Welt. Verweise zum Artikel findest du übrigens gestern auch im Hopp-Fred. Es muss also nicht immer die Bild dier Sport-Bild sein. Ich hab es einfach nur im Radio gehört.Ob die Welt dem Springer gehört weis ich nicht interessiert mich auch nicht. Aber da bin ich ja deiner Meinung nach zu naiv.


    Lies doch bitte meinen Post aufmerksamer, wir schreiben aneinander vorbei. Es tut mir leid, wenn ich Dich persönlich gekränkt habe, aber ich kann diese ewige Weichspüler-Argumentation von wegen "Alle/Viele lesen sie, aber keiner will es zugeben, trotzdem schimpft jeder verlogen darauf, und deswegen ist sie vielleicht gar nicht so böse " einfach nicht mehr hören. Wer sich mit diesem Printprodukt und seiner "Medienarbeit" eingehend auseinander setzt, kann darüber nur den Kopf schütteln


    Habe, nebenbei bemerkt, lediglich die Suchmaschine gefüttert, und in Netz- nicht in der BLÖD - recherchiert. Dort wurde die Quelle ausgewiesen. Zur Bildzeitung gibt es nur zwei Meinungen, ein kritischer Geist kann diesem Blatt nur ablehnend gegenüber stehen. Dennoch sollte man es gelegentlich lesen, um sich auf dem Laufenden zu halten, aus welchem Humus die jeweils aktuell vorherrschende, allgemeine Volksverblödung ihren Nährstoff bezieht..... :cool:


    Kaufen würde ich diese Zeitung nie. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Also, nix für ungut...und BTT: Wir werden abwarten müssen , wie es mit Tim weitergeht. Trainingsgruppe II kann für ihn als Sportler und Karrieremensch auf Dauer auch nicht befriedigend sein. Es sei denn, er hat für sich die Taktik gewählt nach Hoffe in Fußballrente zu gehen. Vielleicht macht Hopp ihm ja ein Angebot als TW-Trainer.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Dass Herr Hopp, das ganze nun "zur Chefsache machen" will deutet für mich darauf hin, dass er nun keinen Nerv mehr für diesen Medienzirkus hat und sich mit Tim zusammensetzt. Dann wird ein Betrag festgemacht, den Herr Hopp aus eigener Tasche finanziert und Tim packt die Koffer. Das ganze wird dann fachmännisch mit dem Beitrag "über Ablöse und sonstige Modalitäten der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart" versehen und fertig ist der Lack. Meiner Meinung nach längst überfällig.

  • Wenn Wiese dMn wirklich gefährdet ist ins Bodenlose zu stürzen, wenn die Situation wirklich so menschenunwürdig ist wie du sagst,


    Wir könnten ja einfach mal Tim selbst fragen, wie er das sieht.


    Aussage noch aus der Rückrunde: "Ich hab doch ein schönes Leben."
    Aktuell hört man vornehmlich Dinge wie "Ich hab Vertrag bis 2016." aber keine negativen Aussagen.
    Und von dem, was man über informelle Kanäle zu seiner familiären Situation hört, fühlt sich die Familie wohl sehr wohl hier.


    Von daher ist er mit der aktuellen Situation vielleicht gar nicht so unzufrieden, wie die Presse BILD das darzustellen versucht?
    Scheinbar gab es doch Angebote aus dem Ausland, die er aber nicht angenommen hat, weil es ihm wichtiger ist, dass er bei seiner Familie ist und dass seine Familie in Deutschland ist und sich wohl fühlt.

  • es ist eigentlich müßig über Wiese noch etwas zu schreiben,


    wenn er schon nicht weg will und sich auch nicht negativ über die Situation äußert, hätte ich ihn als 3. Torhüter hinter Grahl auf die Bank gesetzt und gut wäre gewesen. Vlt hätte ein erfahrener Torhüter den Jungen ganz gut getan und es hätte auch ihm gut getan, wer weiß.


    Was wir alle nicht einschätzen können ist sein Auftreten innerhalb der Mannschaft, sind die mehr für ihn, spalten sich da zu viele Gruppen ab, was denken die eigentlich über ihn? Wir wissen das alles nicht, von daher hoffe ich das Gisdol einfach weiß was er macht. Das einzige was mich die ganze Zeit irritiert hat, ist die Aussage von Gisdol ganz am Anfang das jeder die Chance von der TG2 hat noch in die Mannschaft zu wechseln, was aber später ganz klar verneint wurde. Ich hoffe einfach das er da nicht nen kleinen Rangnick macht und stur ist.


  • ich habe eigentlich eine Chance bei Werder für Wiese gesehen, wenn er denn ausbezahlt wird, vereinslos ist und wenig Gehalt fordert...


    aber nach dieser Aussage "Wiese ist über dem Zenit" sehe ich für Wiese bei Werder keine Chance...


    Ich finde es ok, wenn man Wiese bis 2016 hält - in wenigen Wochen interessiert sich wie es aussieht kein Mensch mehr für Tim Wiese, wenn noch andere Manager solche Sprüche loslassen liegt sein Marktzwert bald unter 500 000€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!