Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • Ach schaut mal wer die meisten Minus Points bekommen hat ;.)))))))))))))
    FANS agen Ihre Meinung


    Zitat


    -26 #9 Cato 2012-11-18 19:42
    Wir waren die bessere Mannschaft mit unzähligen, riesigen Torchancen ... heute fehlte das Glück, das wir gegen Schalke hatten. So wird es schwer, die nächsten Wochen sind Wochen der Wahrheit! Um so mehr gilt: wir alle müssen zusammen stehen und die Mannschaft unterstützen - FORZA 1899 !!

  • 0:2 - Firminio nach 23 Minuten auswechseln!
    Das hätte was, wäre wohl eine erzieherische Maßnahme die am besten zieht! Sein Phlegma, seine Überheblichkeit ist fast nicht mehr steigerbar! :schlag:


    Wenn sich dann noch Mannschaftskollege Rudy dem anpasst, spielen wir eben so wie in der ersten Halbzeit!
    Empfehlung: Beide mal pausieren lassen...!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…in-tor-27248844.bild.html


    Der Titel (und das von DER Zeitung!) sagt alles - und Allofs sicherlich einfach "Danke"...


    Wenn "DIE" jetzt schon von "Geschenken" reden.....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • 0:2 - Firminio nach 23 Minuten auswechseln!
    Das hätte was, wäre wohl eine erzieherische Maßnahme die am besten zieht! Sein Phlegma, seine Überheblichkeit ist fast nicht mehr steigerbar! :schlag:


    Wenn sich dann noch Mannschaftskollege Rudy dem anpasst, spielen wir eben so wie in der ersten Halbzeit!
    Empfehlung: Beide mal pausieren lassen...!


    Ok, Wiese nach 10 Min raus, Firmino nach 23 Min, hätte seinen Reiz gehabt und die Zuschauer mobilisiert, da sie gesehen hätten, dass der Trainer durchgreift.


    Wer war das eigentlich In der Mauer beim Naldo-Schuss, der sich wegdrehte, wodurch der Ball schön durchzischen konnte, war das auch Firmino?

  • Erfreue dich weiter am lustlosen Firminio...! :OOO:
    Habe ich Wiese erwähnt?


    Hä, hast mich falsch verstanden? ich fand doch Deinen Vorschlag sehr reizvoll - einfach sofort Konsequenz zu zeigen.!

  • Die Totengräber arbeiten schon wieder kräftig - die Aasgeier kreisen - ich hoffe, wir werden sie gegen Leverkusen zum verstummen bringen !! :X


    Das Dumme am Spiel gegen Leverkusen ist, dass sie am Donnerstag Europa League spielen und daher am Sonntag müde sein werden. Das heißt, sie werden sich hinten reinstellen und uns auskontern.


    In einer Logik-Prüfung würde man fragen:
    Setzen Sie diese Reihe fort:


    3:3, 3:2; 1:3, ?:?


    Antwort: 0:3 ;(

  • Wurde ja vieles schon gesagt. Was mir am meisten auffiel in HZ 1 war die Körpersprache. Die unserer Jungs war jämmerlich, die der Wölfe, besonders von Diego strahlte Kraft, Energie und Willen aus. Das fehlt. Und dann unser pomadiger Spielaufbau. Kaum Tempo nach vorne. In HZ 2 gings dann ja interessanterweise.Die Tore 1 und 2 waren Grottenfehler.Besonders 2 darf nicht passieren. Tor 3, na ja....war halt ein Kracher..... Der Kritik von Müller an den Pfiffen muss man sicher teilweise recht geben. Aufgebaut haben die sicher nicht. Aber da unterscheiden sich die Fans von Hoffe nicht von denen anderer Vereine. Ist eben so. Fakt ist: Der Trainer wird an den Leistungen gemessen. Der Torwart an den kassierten Dingern. Ein Stürmer an den gemachten Buden. Schönspielen wir in HZ 2 reicht nicht. Das hatten wir ja unter Stani alles auch. Mich wundert, wie viel Geduld unsere Vereinsbosse haben. Oder wird hinter den Kulissen schon mit dem potentiellen Nachfolger verhandelt? Magath? Man hört keine Gerüchte. Aber der kreiste ja wohl schon mal über Zuzenhausen.:::

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warst Du im Stadion ??
    Wenn ja, wie wirkt das auf dich ??

  • ich frag mich auch warum er zu hause immer mit zwei defensiven 6ern spielt ,siehe gegen Wolfsburg -1Defensiver 6er raus für einen Offensiven und schon war Zug im Spiel
    Ok Jensen war ein Totalausfall und an 2 Toren mit Schuld ,aber der junge war völlig nervös und Babbel hatte da früher reagieren müssen
    Aber es stimmt es ist erstaunlich wieviel Gedult die Führung mit Babbel hat .
    Wenn hier noch ein wenig gewartet wird ,und die Spiele gegen Bremen und Lev verloren werden -dann wird das ein ganz schweres Stück Arbeit da unten rauszukommen und welcher Trainer steht im moment ausser Magath zur Verfügung alles mehr oder weniger wenig Erfolgreiche Trainer
    Veh wäre einer gewesen -der zeigt uns Gerade in Frankfurt wie man auch mit jungen Unbekannten Spielrn guten Fußball spielt
    Ob der in Frankfurt geblieben wäre am Beginn der Sasion ,bei einem entsprechenden Angebot

  • Irgendwie habe ich das auch so im Gefühl....Die Frage ist nur, ob man wartet bis nach dem Leverkusen-Spiel, oder gar bis Nürnberg und Bremen..... Und bitte im Winter einen offensiven 6er und einen Rschtsverteidiger holen .....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Halten wir Herrn Müller zugute, dass er sich unser gekicke erst seit kurzem ansehen darf, während wir uns das schon
    eine ganze Weile länger antun.
    Eventuell ist er sich nicht ganz im klaren, dass während er dabei sein Geld verdient wir unseres ausgeben und die
    Freizeit opfern.
    Fürth als gutes Heimspiel zu bezeichnen, halte ich schlichtweg in anbetracht des Gegners für einen Witz.
    Hannover war ein gutes Heimspiel, das ist richtig - aber Schalke?! Klar war es ein gutes Ergebnis, ein glücklicher Sieg.
    Mehr durfte vorab nicht erwartet werden, doch spielerisch überlegen war S04!
    Sorry, wenn wir Fans am 12.Spieltag nach 1-2 guten Heimspielen unsere Arena nicht euphorisch stürmen.
    Werfe ich die bisher gezeigte Saison-Leistung in die Waagschale, dann Herr Müller, sind sie dankbar, dass überhaupt
    so viele Zuschauer ins Stadion kommen.
    12 Spiele - 12 Punkte - 3 Gegentore im Schnitt pro Spiel. Günstig sind dabei die Tickets im freien Verkauf auch nicht
    mehr wirklich... - da stellt sich mir die Frage womit genau Herr Müller jetzt ein Problem hat.
    Mit diesem Zeitungsbericht verzeichne ich Müllers ersten Minuspunkt!


    Zu Wiese muss ich sagen, dass ich Anhand seiner Aussagen feststellen muss, dass er sich absolut nicht selbstkritisch
    sieht. Seine Parade beim 0:1 quer zum Tor sollte er doch bitte mal erklären.
    Wenn er nicht in der Lage ist, diesen Ball festzuhalten sieht die Nummer einfach schlecht aus, und ob man will oder
    nicht wirkt diese Aktion wenn ich es nicht kann unglücklich, vor allem wenn die komplette Abwehr zusätzlich pennt!
    Beim 0:3 stellt er eine 4 Mann Mauer und bekommt den Ball wunderschön ins Eck gezirkelt, von einem Spieler bei dem
    er wissen sollte, dass er so einen Schuss drauf hat. Ein Mann mehr in die Mauer und diese Chance wäre deutlich (!)
    schwieriger zum Umsetzen gewesen. Aber wir benötigen bei Eckbällen auch keine Verteidiger an den Pfosten.
    Bei Wieses aktuellem Leistungsniveau und dem seiner Abwehr sollte er sich über diese Kleinigkeiten ernsthaft Gedanken
    machen.
    Seine Leistungskurve gepaart mit seinen Interviews sind aktuell fern der Realität und fördern mit Sicherheit nicht die
    Akzeptanz seiner Kritiker. Wer ins tiefe Wasser will sollte schauen, dass er schwimmen kann - sonst geht er unter!
    Bisher war ich kein Gegner von Tim Wiese, aber er sollte dringend seinen Kurs überdenken.


    Nach eigener Aussage, sah Herr Babbel positive Ansätze in der 2. Halbzeit.
    Offensichtlich ist ihm und jedem der dies gleich sieht entgangen, dass es hier bereits schon 2:0 für de VfL stand.
    Auf die Idee, dass dies dem Gegner geschuldet war, weil er uns agieren lies scheint Herr Babbel wohl nicht zu kommen.
    Wolfsburg kam bei einem Auswärtsspiel mit 2:0 aus der Kabine und hat das Ergebnis verwaltet, hier und da etwas
    leichtsinnig, aber es hat gegen unsere Rumpeltruppe gereicht.
    Heißt: selbst wenn unser Team die Möglichkeit geschenkt bekommt zurück zu kommen, ist es nicht in der Lage dies auch
    anzunehmen. Entschuldigen Sie Herr Babbel, wenn ich dieser Halbzeit nichts positives abgewinnen kann.


    Vorab schon die Entschuldigung an alle Verantwortlichen, dass sich kommenden Sonntag nicht wirklich etwas ändern wird.
    Aber eventuell sollte sich "The Slapstick Group" (kurz TSG) gedanken machen, wie sie ihre Fans motivieren können wieder
    euphorisch ins Stadion zu kommen...


    :schlag: ... ein Ansatz wäre es, dies der Mannschaft einzuimpfen!

  • Heute mit zwei Freunden telefoniert, die auch im Stadion waren -- und sie stimmen deinem Bericht voll zu. Dazu hast Du sieben Danksagungen - Du siehst, Du liegst schon richtig mit deiner Einschätzung ! :X


    Hoffe, Du bleibst dem Forum erhalten!

    aha Wiese war am ersten Tor schuld...interessant...hab ich nen bisschen anders in Erinnerung:
    Olic mit zu viel Platz und Jensen trabt ihm entgegen und stört ihn nicht energisch, während dessen am 2. Posten der Hasebe ganz frei steht...2 tor geht ganz klar auf meinen Freund Robero...und das dritte Tor hat man von Naldo so nicht das erste mal gesehen. hm, die Chancenverwertung war unter aller Kanone, denn so stark waren die Wölfe heut auch net. Das einizge positive heute - Derdyiok hat getroffen und das gibt ihm hoffentl. Selbstvertrauen.


    Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!