Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • Gaucho, bitte hier bleiben! Du bist einer der wenigen hier mit eigener Meinung !!



    Hier werden Spieler, Mannschaft und Verein ständig ohne Respekt behandelt - das weiss Bassmann auch - deswegen ist es um so wichtiger, dass es auch User wie Dich gibt, die gegen den Forumsstrom schreiben! Danke für deinen Post! :X


    Wer hat denn Samstag für Samstag, keinen Respect?????? gegenüber uns Fans????? Ha!!!!
    Geh hin und Küss denen noch die Füsse. :stirn:

  • habe unsere 4 DK´s zurückgeschickt, mit dem Vermerk, erst wieder in der RNA aufzuschlagen, wenn der Faktor R nicht mehr ins Gewicht fällt

    Super Entscheidung! Find ich echt klasse. Diesen Noobfußball darf man nicht unterstützen. Jeder der jetzt noch zu den Spielen geht schadet der TSG!!!

  • aha Wiese war am ersten Tor schuld...interessant...hab ich nen bisschen anders in Erinnerung: Olic mit zu viel Platz und Jensen trabt ihm entgegen und stört ihn nicht energisch, während dessen am 2. Posten der Hasebe ganz frei steht...2 tor geht ganz klar auf meinen Freund Robero...und das dritte Tor hat man von Naldo so nicht das erste mal gesehen. hm, die Chancenverwertung war unter aller Kanone, denn so stark waren die Wölfe heut auch net. Das einizge positive heute - Derdyiok hat getroffen und das gibt ihm hoffentl. Selbstvertrauen...Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

    Die Pfiffe galten einzig und allein unserem ballverliebten, brasilianischen Egomanen! Der soll nur froh sein, dass er sich hernach an der Gegengerade keine Beschimpfen anhören musste als er dort nach einer Spielunterbrechung kurz verweilte, denn die Zuschauer waren wegen seiner fahrlässigen, arroganten Spielweise, die zum 0:2 führte sehr aufgebracht ... :schlag: :schlag:

  • Warst Du im Stadion ??
    Wenn ja, wie wirkt das auf dich ??

    na klar war ich im Stadion. Wie jedes Spiel. Es hat auf mich nicht anders gewirkt wie das Spiel selbst. Erste Halbzeit Arbeitsverweigerung der Mannschaft. Teilweise Verweigern der Anfeurung durch die Fans. Es war einmal fast 2 - 3 Minuten mucksmäuschen still. Selbst die paar Wolfsburger. So etwas habe ich ion noch keinem Stadion erlebt.

  • das macht momentan keinen Spaß mehr anzuschauen. Entweder die Spieler spielen gegen den Trainer oder sind aus irgend einem Grund unsicher und lustlos.
    Man freut sich schon garnicht mehr auf den Spieltag, finde ich. Und wenn Wiese nicht wenigstens 3 Gegentore in einem Spiel kassiert, dann ist er nicht in seiner Form.
    Aber wie sich Firmino zusehends entwickelt ist total erschreckend, sieht der Trainer das nicht? Beck ist kein Verteidiger mehr, er spielt nur noch vorne und hinterlässt hinten die Lücke.
    Jensen ist nicht reif für die 1. Liga, ist blöd, wenn man nicht genügend gute Verteidiger hat oder die, die man verpflichtet hat, nicht einsetzen kann...
    Da muss sich dringend was ändern, aber das wird wohl erst der Fall sein, wenn Babbel ausgebabbelt hat.

  • Lasse ich unsere bisherige Bundeliga-Geschichte revue passieren, stellt sich mir die Frage,
    wo denn bitte die Stimmungsmacher herkommen sollen.
    Bei dem was derzeit, und dies seit langem, auf dem Platz präsentiert wird lässt jeden Funken
    Enthusiasmus relativ schnell im Keim ersticken.
    Wir sind eine graue Maus und bei vielen nicht sehr beliebt, spektakuläres für Fans wird nicht
    wirklich geboten. Ein starkes Einzugsgebiet fehlt, weshalb es um so schwerer fällt etwas
    wachsen zu lassen.
    Die anfängliche Euphorie wurde durch die ganzen Querelen im Hintergrund zusätzlich abgewürgt.


    Presse und TSG sollten demnach etwas realistischer mit dem Thema umgehen. :cup:

  • Langsam reicht es ich hab den Wiese noch verteidigt aber das geht langsam zuweit er hat zu Viel verschuldet da kann er in einem Spiel SO GUTE Leistungen zeigen wie er will,
    das geht mir jetzt auch am ... vorbei .
    Wir brauchen ein verdammt nochmal konstanten Torwart!!
    Der Wiese hat nicht mal 1 Mal die Weiße Weste !!!
    Und die Abwehr ist auch nicht mehr Vorhanden , die Offensive ist akzeptabel und auch Buli reif...aber das mit Delpierre Jensen und Commper das geht zu weit das ist 3. Liga was die zurzeit fabrizieren ...im Stadion hab ich mir alles schoen angesehen...jeder 3 Pass ist ins nichts oder einfach mit VIEL glueck angekommen...und wer mir jetzt wiederspricht weiß selber das es nicht wahr ist!!
    Babbel ist Schuld,aber das muss nicht sein vielleicht haben unsere Spieler einfach nicht den Willen.


    (Sorry das ich so viele Emotionen gerade raus lasse,aber nach so einen fatalen Spiel Denk ich ist es Verstaendlich)


    Edit: Wer wie Joselu aus 1 Meter Entfernung nicht mal das Tor Ansatzweise trifft GEHOERT in die KREISLIGA


    (eben beim Training wieder ueberall nur Auslache und Beleidigungen und Kritik zu hoffe (mir) selbst der Trainer ....natuerlich ist mir egal was sie sagen aber ...aber...aber...toll ist es nicht :( )

  • Dazu hast Du sieben Danksagungen - Du siehst, Du liegst schon richtig mit deiner Einschätzung !

    Ach - die Anzahl der Danksagungen ist Deiner Meinung nach ein Gradmesser, wie richtig bzw. wie wahr eine hier geäußerte Einschätzung ist? Interessant.
    Blöde Frage: warum bist Du dann ständig der Meinung, dass ausgerechnet meine Einschätzungen meilenweit daneben liegen? Bei über 400 Danksagungen könnte man - Deiner Logik folgend - zum Schluss kommen, dass meine Aussagen gar nicht so im off sind...?



    Und: ist das der Grund, warum man den Eindruck gewinnen kann, dass Du manche Leute mit Bedankungen überschüttest, ganz gleich, wie krude deren getätigte Äußerung ist?

  • Übrigens, ziemlich bezeichnender Witz zu unserer Aussendarstellung heute Abend in meiner Pauli-Lieblingskneipe inner Schanze.


    "Hasse Sonntag Hopfenheim gegen Golfsburg gesehen?"
    "Ja, volle Söldnertrubbe!"
    "Wer?"


    ... und dann wendest du dich zu den beiden schwarzgekleideten Nachbaaarn mit Tätowierungen ohne Ende und sachst: also ich bin Hoffenheim und Pauli-Fan und erwartest in dieser Situation entweder minnestens ne Kopfnuss und zwei Tritte in die Klüten, abba die zwei sind zum Diskutieren bereit, weil ohne Ende gekifft. "Damals mit Ba, Eduardo, Obasi, Weich und der Super-Abwehr... das war wie Fussball vom annern Planeten. Das war der Fussball den ich immer sehen wollte und endlich hatte ich ihn!" Die beiden gucken plötzlich wirklich interessiert und einer entgegnet: "Ja, und dieser Vorsah hat uns mit diesem geilen Kopfball das ganze Spiel kaputt gemacht."


    Das Gespräch ging eine ganze Weile weidder... doch irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das einer alsbald die 112 oder gleich Ochsenzoll wählt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahaa, selbst wir 200 Fans haben euch weggeschrien. In unserer Arena hab ich bis jetzt immer keinen einzigen Hoffenheimer gesehen.

    noch besser mit Polizeieskorte im Bus direkt ins Stadion!!!!!!!! Das haben wir noch nie geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!