Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • na und dann aktiviert mal als echte Hoffe Fans den Nachbarn, die Verwandtschaft usw. Stellt euch nicht so an euch wird doch was einfallen. Die paar übrigen Tickets bringt ihr doch locker unter den Bekannten weg. Was meinst du Bassmann? :G

  • Wir haben nur die Chance auf einen Punkt, wenn wir die Wölfe 90 Minuten lang beharken. Beissen, spucken, kratzen und urinieren... können das die Jungs?


    Spielerisch reichen wir denen derzeit nicht mal ein Schnapsglas... denn die haben und bekommen einen Lauf. FAKT.


    Wenn nicht, Hut ab! :T


    sehe ich genau andersrum - Magath hat die Mannschaft konditionell auf das höchste Niveau gebracht - bei Köstner wird es eine Zeit wie von selbst laufen, aber dann ist der Absturz vorprogrammiert.


    War z.B. auch so, als Rangnick Schalke übernommen hat nach Magath - denke, dass Köstner um die Winterpause herum entlassen wird, weil die Ergebnisse nicht stimmen.


    Ich hoffe, dass wir davon profitieren, dass Diego immer wieder das Tempo rausnimmt - denn der hält den Ball oft viel zu lange.
    Unsere Offensive ist spielstark, da können wir den Wobbern hoffentlich schwere Wunden zufügen.

  • also mal weg von dem Gequatsche wegen Geld usw. Im Endeffekt sind das alles Sportler und die wollen einfach nur eines GEWINNEN. Tragen wir als Fans unseren Teil bei und dann wird alles gut (Gell Schampes ... TSG-Holde)

  • Wer hat hier die Gutelaunebären aus dem Schokoland aktiviert? Wenn Wolfsburg uns am Sonntag geputzt hat, dann kommt zum Glück die Realität zurück. Und Captain Bubbles darf sich hoffentlich nach dem Arbeitsamt in Sinsheim erkundigen.

  • Optimismus (von lat.: optimum,
    „das Beste“) ist eine Lebensauffassung, in der die Welt oder eine Sache
    von der besten Seite betrachtet wird; er bezeichnet allgemein eine
    heitere, zuversichtliche und lebensbejahende Grundhaltung sowie eine
    zuversichtliche, durch positive Erwartung bestimmte Haltung angesichts
    einer Sache hinsichtlich der Zukunft. Ferner bezeichnet sie eine
    philosophische Auffassung, wonach die Welt die beste aller möglichen
    Welten ist, in der Welt alles gut und vernünftig sei oder sich zum
    Besseren entwickelt


    Lasst uns das Spiel gewinnen- Oder wie Schampes immer sagt..... alles wird gut

  • Realismus (Deutsch) Substantiv, m
    Bedeutungen: [1] allgemein: richtige, angemessene Einschätzung der Wirklichkeit; Wirklichkeitssinn
    Beispiele: [1] Mit seinem Realismus erkannte er, wo seine Grenzen sind.

  • Zum Sport gehört immer der Optimismus. Sonst kannst du gleich einpacken oder erst gar nicht anfangen. Beispeil geföllig? Wer geht raus um ein unentschieden zu holen? Nur Looser. ICH will gewinnen. Und das werden wir am Sonntag auch

  • Wenn Marek am Sonntag nach dem Spiel im Cottage durstig in Hammersmith im Pub eintrifft , erwartet er frohe Kunde aus Sinsheim , deshalb schließt er sich ausnahmsweise Herrn Peter an und tippt auf einen 2:1 Sieg .

  • Laut Bild wurden nur 40 Karten an Wolfsburg verkauft.

    Bin mal gespannt was die Schwätzer von der Sky-Fernsehübertragung dazu sagen?
    Über die teilweise unter Tausend mitreisenden Auswärts-Fans der TSG wissen sie immer einen Kommentar...!
    PS Auch so mancher Stadionsprecher meint dies vor unserem Auswärtsspiel ansprechen zu müssen :irre::OOO:

  • Vergesst nicht: wir haben die Volkskicker letzte Saison zweimal geschlagen (komisch, warum steht das nicht in der Eröffnung ;c )

    sorry, wenn man schon einen Spieltagsthread 1 Woche vorher eröffnet, dann sollte man das auch richtig machen. Ich habe leider nur in aller Eile verbessern können, daher waren die Ergebnisse dieser Saison versehentlich abgeschnitten. Habe ich nun verbessert. Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!