Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • Was haben wir früher beim Kicken immer gespielt? Drei Ecken = ein Elfer.


    Heute hieß es: Drei Ecken = ein Gegentor. Dumm nur, dass wir die Ecken hatten. Ein unfaßbares Eckenverhältnis von 9:0 für uns.


    Daher: Alle in die Ecke und schämen.



  • Sachma: geh auf Kanal 67037....dort werden Sie geholfen :Locke:


    Zu Punkt 1: was hast Du eingeschmissen? Wiese war klar der nackbreaker - Er hat die erste Bude verschuldet, und die dritto sowieso - Freizeitklasse...AH....


    zum Rest: blaablaaa - wie Dein Geschreibsel drüben in den Catonischen Bergen °W

  • Die TSG 1899 hat wieder ein Heimspiel "vergeigt"!


    Erste Hälfte total versagt - 2. Hälfte besser - aber Großchancen nicht genutzt! Ich habe schon vor Wochen gewarnt - doch jetzt geht es dem "Abgrund"


    entgegen! Die Mannschaft wird falsch aufgestellt: Statt Joselu sollte Derdiyok von Anfang an spielen - Jensen total überfordert (am 1.Tor Schuld) - auch


    Grifo gehört in die Startelf! Babbel redet "Alles" nur schön - in der Winterpause sollte er abgelöst werden! Die Mannschaft muß verstärkt werden!


    Ein deutscher Erfolgstrainer - mit Sieger-Mentalität und "Feuer" muß geholt werden! Sonst droht der Abstieg!

  • 1) Schosshunde helfen uns jetzt auch nicht weiter! 1899 - Don't cry - work !!
    2) No fear, wir steigen niemals ab, dafür sind wir nicht schlecht genug!
    3) Next week, new chance! :X



    Wenn wir nur 50% unserer Grosschancen gemacht hätten, wäre das heute ein sehr spannender Abend geworden, aber es sollte wohl nicht sein. Natürlich muss man Babbel verantwortlich machen, die Frage ist nur, ob man ihm noch Zeit geben möchte, oder eben nicht. Die erboste Fan Seele möchte nach jedem Spieltag die halbe Mannschaft und das Trainerteam feuern, eine kluge Vereinsführung denkt nicht kurzfristig, sie denkt in Etappen. Es könnte gut sein, dass das Leverkusen Spiel entscheidend für die Zukunft des Trainers bei 1899 sein wird. We will see!

  • Aber warum soll ich mich aufregen... ;c
    Meine Befürchtungen haben sich zu 100% bestätigt.
    Die nächste Ohrfeige gibt es dann nächsten Sonntag, an gleicher Stelle, gegen Leverkusen.
    Mit einem Gegentorschnitt von -3 pro Spiel bist du schlichtweg nicht bundesligatauglich.


    Lassen wir uns von der 2te Halbzeit nicht blenden, warum hätten die Wölfe denn mehr in
    das Spiel investieren sollen?! War doch gegen unser harmlos, trostlos, erfolglos Gewürge
    überhaupt nicht nötig.


    Nun da wir die dritte Saison infolge diesen ANTI-Fußball geboten bekommen, muss sich doch
    niemand ernsthaft wundern, warum das Stadion leer gespielt wird!



    MACHT ENDLICH PLATZ AUF DEN ABSTIEGSRÄNGEN ! - WIR KOMMEN !!! :sekt:

  • aha Wiese war am ersten Tor schuld...interessant...hab ich nen bisschen anders in Erinnerung:
    Olic mit zu viel Platz und Jensen trabt ihm entgegen und stört ihn nicht energisch, während dessen am 2. Posten der Hasebe ganz frei steht...2 tor geht ganz klar auf meinen Freund Robero...und das dritte Tor hat man von Naldo so nicht das erste mal gesehen. hm, die Chancenverwertung war unter aller Kanone, denn so stark waren die Wölfe heut auch net. Das einizge positive heute - Derdyiok hat getroffen und das gibt ihm hoffentl. Selbstvertrauen.


    Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

  • Meine Sicht der Dinge:


    In der ersten Hälfte hatten wir zu viel Respekt vor den Wölfen. Die Gegentore basieren auf Stellungsfehler in der Abwehr.Aber auch Wiese trägt eine Teilschuld.
    In der zweiten Hälfte hatten wir einen guten Anfang.Doch leider waren die Abschlüsse miserabel....
    Insgesamt hat die effizientere Mannschaft gewonnen.

  • Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

    :stirn:



    Unabhängig davon frag ich mich langsam immer mehr, warum manche Leute bestimmten anderen Forumsteilnehmern unterstellen, sie seien nur Schwafler oder würden die Mannschaft auspfeifen oder in der 70ten Minute gehen. Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was denn diese "Stimmungsmacher" wirklich machen/gemacht haben.


    Schon mal was von respektvollem Umgang mit anderen Leuten gehört?


  • ist es respektvoll ständig auf gewissen Spielern herumzutreten? ist das ein respektvoller Umngang gegenüber der Mannschaft?


    die letzten 2 Jahre waren hier sehr informativ als größtenteils mitlesender Forumsteilnehmer, aber ich denke ich lass' es ab sofort gut sein...

  • Gaucho, bitte hier bleiben! Du bist einer der wenigen hier mit eigener Meinung !!



    Hier werden Spieler, Mannschaft und Verein ständig ohne Respekt behandelt - das weiss Bassmann auch - deswegen ist es um so wichtiger, dass es auch User wie Dich gibt, die gegen den Forumsstrom schreiben! Danke für deinen Post! :X

    aha Wiese war am ersten Tor schuld...interessant...hab ich nen bisschen anders in Erinnerung:
    Olic mit zu viel Platz und Jensen trabt ihm entgegen und stört ihn nicht energisch, während dessen am 2. Posten der Hasebe ganz frei steht...2 tor geht ganz klar auf meinen Freund Robero...und das dritte Tor hat man von Naldo so nicht das erste mal gesehen. hm, die Chancenverwertung war unter aller Kanone, denn so stark waren die Wölfe heut auch net. Das einizge positive heute - Derdyiok hat getroffen und das gibt ihm hoffentl. Selbstvertrauen.


    Unabhängig davon frag mach langsam immer mehr, ob die Stimmungsmacher hier im Forum schon jemals ein Spiel in der RNA gesehen haben und wenn gehört ihr bestimmt zu denen, die heut noch 20 min.gepfifen haben bzw. in der 70 Minute gegangen sind, um hier gleich im forum ihre Weisheiten zu posten. Da steh ich lieber mit 10 000 im Stadion, als mit solchen "Schwaflern", die hier ständig einen auf dicke Hose machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!