TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

  • Wieder eine Niederlage - wieder zu Hause! Die Qualität der Mannschaft reicht nicht für die Bundesliga! Trainer Babbel hat die Verantwortung für die


    Zusammenstellung des Kaders und ist jetzt nicht mehr tragbar! Das Management muß unverzüglich handeln - ehe es zu spät ist.


    In der Winterpause sind Verstärkungen absolut notwendig! Auch Herr Hopp sollte "einsehen" daß die Verpflichtung von Babbel falsch war!

  • Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk
    Feeelix Magath .... paukpaukpaukpauk


    mind. 20 Mio. bitte ... damit ich meine Wette gewinne ... " title="Zunge">

  • Laut uebereinstimmenden Berichten aus dem Netz war das wohl der sportliche Offenbarungseid. Hoffenheim mit seinem "Konzept" Babbel ist gescheitert. Wer klebt diesen Scherbenhaufen wieder zusammen. Nur dem Trainer und den Verantwortlichen die Schuld zu geben ist falsch, nein die Spieler haben auch eine Bringschuld. Diese traege Millionaersansammlung bettelt foermlich um Quaelix' Medizinbaelle und darum die huegelige Landschaft intensiv per Pedes erkunden zu duerfen.
    Im "normalen" Leben nennt man so etwas Arbeitsverweigerung.

  • Das war der sportliche Offenbarungseid Teil X. Die nahtlose Fortführung des Schauspiels von Nürnberg :flucht: .


    Der Glückliche muss bitte bitte her - ich halte ihn eigentlich für die einzige Hoffnung unter unseren doch sehr, ähm, speziellen Bedingungen :zwinker: diese immer und immer wieder einsetzende Negativspirale durchbrechen zu können.


    Es gibt nur zwei Wege um hier Erfolg haben zu können/dürfen, und ich sehe nur einen Trainer, der sogar beide Varianten verwirklichen könnte:


    1) Durch sein fachliches Können und Erfolge selbst früher als Spieler UND als Trainer so viel Respekt bei bestimmten Personen abzunötigen, dass er den Trainerjob ohne viel Einmischung von außen ausüben darf


    oder alternativ:


    2) Vor allem mit einer bestimmten Person aufgrund der eigenen richtigen Einschätzung von Spielern bei dem sinnvollen Aufbau eines neuen Kaders zusammenarbeiten zu können.


    Karl, topp die Wette gilt...nur, ich wette DANN mit Dir und nicht gegen Dich :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • BITTER !!!!!!! MANNNNNNN !!
    2 Tore gehen auf Casteels - na super !


    hä, beim ersten steht er zu weit vorn,
    beim dritten hat er die Mauer richtig positioniert, aber dann kann man schon erwarten, dass die (Firmino, ...?) hochsteigen und ihre gegeelten Haare etwas derangieren ...


    also hör mit dem Bashing gegen Koen auf.

  • Die Mauer ist mittlerweile (Vorsahs Weggang?) wohl auch teilweise wie heute zu klein. Da kann Koen leider nix dafür..
    Arnautovic hat verraten, sich mit dem Spielerkollegen vor dem Ball "beraten" zu haben.


    http://www.laola1.at/de/fussba…age/41674-520-66-72-.html


    Zitat

    ..Arnautovic. „Kev' und ich standen beim Freistoß und haben uns beraten. Er hat dann gesagt, schau hin, das ist eine ganz kleine Mauer, lupf das Ding einfach drüber", verriet der Wiener.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • die Spieler haben gewollt, aber wenn sie kein Konzept haben (von Babbel) dann können die auch nix machen

    Diese unmotivierten Spielereien, dieser Schlendrian, der schon seit dem Rangnick-Abschied Einzug gehalten hat, konnte bisher noch niemand abstellen!
    Hoffentlich mistet der neue Trainer ordentlich aus und zeigt sich als harter Hund!

    Die TSG-Spieler leben in einer Wohlfühl-Oase wie es keine zweite mehr gibt in der Bundesliga!
    :Würg::Würg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!