Frank Kramer (Trainer U23 07/11 bis 03/13) (Interimstrainer Profis 12/12)

  • Er hätte schon nach 4:0 gegen Berlin gehen müssen weil es eine Blamage war aber es hat sich keiner getraut. Die Presse hätte uns auch auseinander genommen. Und was war ? Die Presse ( BLÖD) hat uns sowieso auseinander genommen und Babbel ist viel zu spät entlassen worden. Und wir sind nicht schlauer geworden. :irre:

  • Er hätte schon nach 4:0 gegen Berlin gehen müssen weil es eine Blamage war aber es hat sich keiner getraut. Die Presse hätte uns auch auseinander genommen. Und was war ? Die Presse ( BLÖD) hat uns sowieso auseinander genommen und Babbel ist viel zu spät entlassen worden. Und wir sind nicht schlauer geworden. :irre:


    daran sieht man z.B., dass Babbel nicht nur mehr Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft hatte als Stani, sondern trotz schlechterer Ergebnisse einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen hat als Stani - nicht nachvollziehbar.


    Kramer wünsche ich, dass er in Fürth saubere Arbeitsbedingungen hat.

  • daran sieht man z.B., dass Babbel nicht nur mehr Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft hatte als Stani, sondern trotz schlechterer Ergebnisse einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen hat als Stani - nicht nachvollziehbar.


    Aber warum so gehandelt wurde kann ich auch nicht verstehen. Mann hatte Abstiegsängste mit Stani auf Platz 8 liegend. Und jetzt ist es die die pure Realität. Misswirtschaft, mehr fällt mir nicht ein.

  • größeren Vertrauensvorschuss bekommen hat als Stani - nicht nachvollziehbar.


    Es gibt halt Leute, die sich von "großen Namen" in diesem Sektor gerne beeindrucken lassen, und die sich daher mangels eigenem Urteilsvermögen gar zu leicht dazu verleiten lassen, auch einen Ersatznationaltorwart für das eigene Team haben zu wollen (=laut gutem Freund war das ja "DIE Gelegenheit"), oder aber einen Selbsternannt-zukünftigen-Bayern-Trainer für das Ego brauchen, das völlig ungeachtet ob es spielerisch/charakterlich passt - oder überhaupt nicht....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Er hätte schon nach 4:0 gegen Berlin gehen müssen


    daran sieht man z.B., dass Babbel nicht nur mehr Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft hatte als Stani, sondern trotz schlechterer Ergebnisse einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen hat als Stani - nicht nachvollziehbar.


    Nee.
    Im Februar sagte DH bei Babbels Einstellung, dass, wenn 4 Spiele in Folge verloren werden, der Trainer hinterfragt werden muss.
    Und so wurde es gemacht. Mit Vertrauensvorschuss hatte das weniger zu tun.

  • Nee.
    Im Februar sagte DH bei Babbels Einstellung, dass, wenn 4 Spiele in Folge verloren werden, der Trainer hinterfragt werden muss.
    Und so wurde es gemacht. Mit Vertrauensvorschuss hatte das weniger zu tun.


    So wurde es gemacht?


    Du überraschst mich, erkennst Du nicht, dass bei Babbel ein völlig anderer Maßstab angelegt wurde als bei Stani?
    Hast Du nicht mitbekommen, dass Babbel bereits beim ersten Pflichtspiel dieser Saison sein 4. Spiel in Folge verloren hat - und dazu noch unfassbar blamabel gegen den Berliner AK 0-4?


    Babbel hat sogar 7 Mal in Folge verloren und man hatte noch lange Geduld!

  • Schon. Aber das "galt" leider nicht, da es Saisonübergreifend war und er ja "noch den Kader hatte, den Tanner versaut hatte". Frag Express.... :zwinker:
    Ich denke, das sah man in der Führung leider genauso: Ab der neuen Saison wurde neu gezählt.


    erkennst Du nicht, dass bei Babbel ein völlig anderer Maßstab angelegt wurde als bei Stani?


    Doch, sehe ich auch so.
    Stani hat nichtmal vier Spiele hintereinander verloren.

  • Schon. Aber das "galt" leider nicht, da es Saisonübergreifend war und er ja "noch den Kader hatte, den Tanner versaut hatte". Frag Express.... :zwinker:
    Ich denke, das sah man in der Führung leider genauso: Ab der neuen Saison wurde neu gezählt.


    sorry Tine, das ist Unsinn.
    Selbst in dieser Saison hat er die ersten 4 Pflichtspiele verloren - schlechter gehts nicht.

  • Stimmt schon. Aber eben "nur" Pflichtspiele, keine vier Ligaspiele....


    Mensch, zum Kuckuck, ich sage doch nur, was mir DH auf meine Frage geantwortet hat.
    Ich fragte ihn letzten Februar: "Und wann wird Herr Babbel gehen müssen, wenn Stani auf Platz 8 gehen muss?", weil ich stinkig war.
    Und er antwortete: "Wenn 4 Spiele in Folge verloren werden, dann muss man den Trainer hinterfragen."


    That's all.

  • Klasse Arbeit leistet der Frank in Fuerth...da sieht man wieder wie dumm man ist ihn gehen zulassen....

    Einerseits: Manche lernen nie aus (Jens Grahl sehe für die TSG ich als nächsten Wackelkandidat )
    Andererseits: Wenn er geködert wird und ggf. noch Frust im Ranzen hat ist das für ihn ein Glücksgriff. Da kann die TSG Führung noch so dumm oder gescheit sein, weg iss weg.

  • Man merkt deutlich, dass sich die Spielvereinigung Greuther Fürth unter Frank Kramer verbessert hat. Nur an der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten. Beim Heimspiel gegen Hannover steht es fünf Minuten vor Schluss in einer Partie, in der Fürth klar überlegen war, nur 2:2.


    EDIT: Pinto erzielt Führung für Hannover.

  • Fürth eigentlich heute abgestiegen. Gut gespielt, trotzdem verloren.
    Übrigens: Nach dem Spiel ein Interview mit Kramer. Schwere Vorwürfe von Frank an die Schiris und Winker, die das Spiel verpfiffen hätten. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte schon öfters in dieser Saison die Pfeifer massiv kritisiert und wurde deswegen von Usern selbst kritisiert. Also stehe ich da nicht allein im Wald.

  • Fürth eigentlich heute abgestiegen. Gut gespielt, trotzdem verloren.
    Übrigens: Nach dem Spiel ein Interview mit Kramer. Schwere Vorwürfe von Frank an die Schiris und Winker, die das Spiel verpfiffen hätten. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte schon öfters in dieser Saison die Pfeifer massiv kritisiert und wurde deswegen von Usern selbst kritisiert. Also stehe ich da nicht allein im Wald.


    Und Recht hat er . Phantom Eckball der zum Hannover Tor geführt hat obwohl der Linienschiri fast daneben gestanden ist. Aber da ist man machtlos weil die Schiris unter Artenschutz stehen.

  • Fürth gewinnt 6-2 gegen Celtic Glasgow (CL-Viertelfinalist)!


    Ich traue Frank Kramer zu, dass er mit Fürth nächste Saison um den Aufstieg spielt, sich als Trainer weiterentwickelt. Zugegeben, seine Bilanz in den 2 Monaten mit Fürth war schlecht, aber es kann ja auch so laufen wie bei Markus Weinzierl.
    Der hat auch eine Zeit gebraucht, bis die Spieler seine Philosophie verinnerlicht hatten...

  • Ich denke man muss seine bisherige Zeit in Fürth relativieren.
    Die Mannschaft war kaum bundesligatauglich und bei seinem Amtsantritt bereits mehr oder weniger abgestiegen.
    Gespannt darf man jetzt auf die weitere Entwicklung (Trainer/Team) sein, ich bin diesbezüglich optimistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!