Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Es gibt eine ziemlich realistische Chance für euch, nämlich die Tatsache ,dass es die letzten 15 Jahre keine zwei so schlechte Mannschaften wie Fürth und Augsburg gab.


    Jetzt Millionen rauszuhauen und ettliche Spieler der ersten Mannschaft bei den Amateuren spielen zu lassen, wie es schon hier vorgeschlagen wurde, wäre eine ziemlicheWettbewerbsverzerrung für alle ambitionierten Regionalligamannschaften, die mit harter Arbeit und wenig Geld um den Aufstieg in die dritte Liga kämpfen.


    Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Spieler nicht sogar in der Lage sind, das Niveau der zweiten Mannschaft zu senken.


    Ich denke auch, man kann nicht alle Probleme nur mit Geld lösen, zumindest nicht nachhaltig. Vielleicht ist es ja bei eurem Verein so wie bei uns allen, wir


    schaffen es am besten in Krisen Fehler wirklich langfristig zu korrigieren.


    D.h. ein Abstieg kann auch hilfreich sein, einen Neuanfang zu starten, ohne überbezahlte und offensichtlich unmotivierte Spieler.Dafür mit wirklich jungen


    talentierten Spielern und wenn es nötig ist auch ein paar Jahren in der zweiten Liga.


    Mit Rangnick ward ihr ja schon auf einem guten Weg, warum nicht wieder da anknüpfen.

  • Millionen in die Hand zu nehmen, wie Herr Ruud vorschlägt, hilft nicht . Die Mannschaft, der Verein, die Fans sind keine Einheit. Die kann man nicht kaufen, die muss man schaffen und nicht zerstören .

  • "Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, und neues Leben blüht aus den Ruinen." ( Wilhelm Tell 4.2) ... wenn auch in der 2. LIGA... ich hoffe nicht !!! Frohe Weihnachten an alle HOFFE-FANS . Mir wird's zu bitter noch'n Kommentar nach dem kommenden Dortmundspiel abgeben zu müssen. Hoffe, dasz für alle an Bord gebliebenen ausreichend Schwimmwesten vorhanden seien werden, wenn der Kahn absäuft.Wir treffen uns dann auf der sagenumwobenen Insel wieder um alles neu aufzubauen. "Christus hilf !" Merry christmas everyone, joyeux noël, frohe Weihnachten !"... alla bis dann :F :Bier: $W :F :Bier: :messias:

  • Hier gehören Spieler eingekauft, die eine ordentliche Berufsauffassung haben und die Berufsbezeichnung Fußballprofi auch verdienen. Das vielbeschworene "Potential" , ist nicht in ausreichendem Maße vorhanden, also müssen gestandene Profi's her, die die Karre wieder aus dem Dreck ziehen. Koste es, was es wolle.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, Leben für Hoffenheim geben die Puppenkiste und das Kleeblatt. Mehr nicht.
    "There's so much more to see, I don't believe this is how the world should be" - Amy MacDonald -

  • Aber hallo, Herr Arek. Sie anworten uns mit Amy MC DONALD !Dann sind Sie also auch Fan von HAMURGER(n) ?!? Dakann ich nur mit Per Jaquez Helias antworten (brtonischer Dichter):"Ur rezon zo da bep-tra, pa vijé da

  • ...irgendwie auf'n falschen Knopf gekommen... weiter geht's : ... gac'hat ivez ( "gibt für alles einen Grund , auch zum schei...). HOFFE wird sich da schon rausziehen denke ich . Aber ich musz gestehen, dasz Sie von Grund auf recht haben mit ihrer Analyse...leider ...also frohe Weihnachten auch an Sie und ihren Club...Herr Marek

  • Armer Wicht, mit Verlaub. Der einzige Buchweizenwhisky auf der ganzen Welt wird vornehmlichst in der Bretagne destilirt, man sollte ihn degustieren...ändert aber nicht's am Problem von Hoffe. Bin teilweise aber mit Deinen Ansichten was die Mannschaft anbelangt einverstanden-ohne Frage... =S

  • Zitat

    " jetzt ist die kacke am dampfen"

    Wie will man mit einer nutzlosen Truppe ans Ziel kommen ? Würde es der ehemalige Griechen -Trainer schaffen...? ...alle Vorschläge sind offen.Ich lass einfach die Feiertage vorbeiziehen und dann sieht man weiter. Hoffentlich gibt's 'ne konstruktive Lösung ....hum :skepsisi:

  • Ich habe es schon einmal geschrieben, dass im Winter Millionen in die Hand genommen werden müssen

    Wenn's so einfach wäre, könnte man ja noch was retten!


    Aber: Welcher Spieler, der etwas taugt, wechselt im Winter nach Hoffe?
    Welcher Verein lässt einen Spieler, der etwas taugt, im Winter ziehen?


    Ich schreib's nochmals: Autos kannst du für Kohle kaufen. Mit Spielern könntest du da Schwierigkeiten kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!