Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • da wars für diese Runde. Der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden


    Das ist absoluter Quatsch- Entschuldigung! Ich als Fan hoffe IMMER noch auf eine Wende! In der Rückrunde sind noch 51 Punkte zu vergeben! Was wir bräuchten wär auch mal wieder ein Quäntchen Glück! Alle Gegner schießen momentan TRAUMTORE gegen uns. (Der Anaudowitsch z.B., Nürnberg, der Salzai von Mänz... etc.) Irgendwann muss diese Sche.ße auch mal aufhören! Und auch dies, dass fast jeder unserer Spieler während des Spiels einen kapitalen Bock schießt! Oder jeder?

  • Zitat

    Wie endet die Partie gegen den HSV? Insgesamt 35 Stimmen 54% Auswärtssieg! (19); 29% Unentschieden. (10); 17% Niederlage. (6)

    Ich muss schon sagen, hier im Forum gibt es sehr viele Phantasten, die die Lage noch nicht begriffen haben. Einigen TSG-Spielern gehts wohl ähnlich... :motz::motz::motz:
    Aufwachen, es ist Abstiegskampf gefordert!

  • Wieso Absteigen???? ;c


    So ein Quark!!!!! Wir haben noch ne ganze nächste Runde!!!!! Wir Alle wissen, dass sich in der nächsten Runde die Tabelle noch schnell drehen kann,,,, :X

  • Wir sind noch nicht abgestiegen! Nach gestern ist nur die Hoffnung auf Rettung etwas kleiner geworden!


    Ich wollte gestern nichts mehr zu diesem Spiel schreiben. Die Fanseele hat gekocht - ZU RECHT - es war nur noch Wut und bittere Enttäuschung zu spüren. Heute, nach einem Spaziergang draussen in der Kälte, wäre es ratsam, die Emotionen wieder etwas zurück zu fahren, und die Vernunft zu bemühen.


    Es war gestern Abend schlimm, einfach nur schlimm! Warum bringt überall ein Trainertausch wenigstens eine kurze Besserung, und bei uns NICHTS? Warum hat man gestern nicht eine Mannschaft gesehen, die WOLLTE, gewinnen wollte? Wann waren wir je harmloser als gestern?


    Einzelne Spieler heraus zu nehmen ist nie ganz fair, aber was Koen, Delpierre und Williams gestern gespielt, nein, verursacht, haben, war spielentscheidend. Unser bester Torschütze Joselu nicht mal auf der Bank, unser Solo Künstler, den man gestern gut gebrauchen hätte können, Usami, nicht mal auf der Bank. Von Aussen NICHTS, keine Flanke, Eren kann so nur schlecht aussehen. Aber gut, gestern war er es auch, wie alle anderen. Rudy vielleicht etwas besser, aber er bringt einfach keine Geschwindigkeit nach Vorne.


    Die Vernunft sagt: finde einen Glücksfall an Trainer, ergänze die Spieler Schwachstellen in der Winterpause, arbeite an der Mentalität, täglich, und wenn es nicht anders geht, soll der neue Trainer auch das Peitschen Handwerk beherrschen !


    Keine Ahnung, wo man gerade die Hoffnung hernehmen solle, aber sie ist nicht tot zu kriegen. Forza 1899 !!!!! :F

  • Ic h hab mir schon gestern abend die Finger Wund geschrieben.
    Das war gestern abend wieder ein Kollegtives Versagen....
    Wenn ich könnte, hätte ich die Versager von Hamburg nach Sinsheim laufen lassen....
    Ich weiss auch nicht wie es weitergehen soll. Wenn sich die Versager auch sooo viieeel Kopfzerbrechen machen würden , wie wir hier im Forum.......dann.......
    Das war ein Blutleeres gekicke.
    Hatten wir eine wirkliche Tochance????
    Rudy unser Brasilianer der Derdiok .usw unter aller Kan.....
    Ich weiss garnicht was der Rudy überhaupt kickt, so blass wie der ist so kickt er auch
    Ach ich werde schon wieder .... Haben die Versager heute Trainingsfrei??? Oder laufen sie in der Beheitzten Halle rum...
    Ich habs schon sooft geschrieben die TSG ist von Amateuren umgeben
    Wie sagt man so schön,der Fisch stinkt zuerts am Kopf........ :G

  • Wieso Absteigen? So ein Quark!!!!! Wir haben noch ne ganze nächste Runde!!!!! Wir Alle wissen, dass sich in der nächsten Runde die Tabelle noch schnell drehen kann,,,, :X

    Weil dein Verdrängen nichts nützt!
    Mit dieser Mannschaft eine evtl. Relegation gegen Hertha BSC Berlin oder 1. FC Kaiserlautern bestreiten müssen? Lieber nicht, mir fehlt derzeit das Vertrauen in unser Team, dass wir dann weiterhin in der Bundesliga bleiben dürfen!

  • @augustus


    Freie Meinungsbildung ok, aber " Versager" ist etwas zu laut gebruellt! Tut mir leid, wenn man vor lauter Verzweiflung schon in die Beleidigungsphase rutscht. ;c

  • Mensch Frau Hyperion, was fängst Du Deine Liste gleich mal mit Koen an. Wenn Wiese drin gestanden hätte, hättst auf Dellpiere und Schippo rumgehackt. Das war gestern von allen gar nix.
    Aber das war doch auch klar, wenn Du über Jahre das Tafelsilber verscherbelst, ist irgendwann Ende Gelände. Da können alle Business-Amateure kurz jubeln, dass die TSG Gewinne erwirtschaftet ... Nur wenn Du nicht konstant an der Weiterentwicklung Deines Kaders arbeitest, hast Du halt irgendwann nur noch zweitklassige Spieler. Und schlussendlich spielst Du in der entsprechenden Liga.

  • Mensch Frau Hyperion, was fängst Du Deine Liste gleich mal mit Koen an. Wenn Wiese drin gestanden hätte, hättst auf Dellpiere und Schippo rumgehackt.


    Ich denke mal, den ersten Gegentreffer (und bis dahin waren wir besser als Hamburg), so eine Bogenlampe aus einiger Entfernung, den halten die meisten BL-Torhüter, auch ein Tim Wiese hätte den über die Torlatte gebracht.

  • @ Superhoffe


    Tim Wiese hat genau so eine Bogenlampe zum 0:1 beim Regionalligisten AK Berlin gefangen. Plus noch zwei krassen Fehlern dazu beigetragen, dass die TSG raus war aus dem Pokal.


    Hör bitte auf Deinen Tim Wiese besser zu machen als Koen

  • [quote='Findling','index.php?page=Thread&postID=142004#post142004']Nur wenn Du nicht konstant an der Weiterentwicklung Deines Kaders arbeitest, hast Du halt irgendwann nur noch zweitklassige Spieler.[/quote
    Leider werden diese Spieler aber mit Erstliga-Gehälter entlohnt.
    Hauptverantwortlich sind nicht die Spieler. Die nehmen so viel sie kriegen können. Es liegt an der Transferpolitik. Hier wurde den Fans vorgegaukelt "Winner-Typen" verplfichtet zu haben. In Wirklichkeit wurden abgehalfterte, verletzungsanfällige Geldsäcke geholt, deren Ex-Vereine froh waren, einen Dummen gefunden zu haben, um sie von der Gehaltsliste zu streichen.
    Ja - die Wahreit ist manchmal grausam.

  • Das Spiel gestern hat gezeigt,dass das Team nicht gegen den Abstieg sondern für die 2.Liga spielt. Das Problem jetzt ist allerdingt,dass man sicher gehen kann,dass das Team nichtmehr gegen einen Trainer spielt. Diesen Verdacht kann man jetzt in die Tonne schmeißen um sich danach die Frage zu stellen: Ist unsere aktuelle Situation das Ergebnis des miserablen Transfergeschäftes in den letzten Jahren?


    Eins ist klar,wenn Wolfsburg und Nürnberg die nächsten 2 Spiele gewinnen und wir, wie es jetzt schon zu 99,99999% feststeht, gegen den BVB verlieren, ja....dann haben wir zur Pause 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz..... ;O

  • Nur wenn Du nicht konstant an der Weiterentwicklung Deines Kaders arbeitest, hast Du halt irgendwann nur noch zweitklassige Spieler.

    Leider werden diese Spieler aber mit Erstliga-Gehälter entlohnt.
    Hauptverantwortlich sind nicht die Spieler. Die nehmen so viel sie kriegen können. Es liegt an der Transferpolitik. Hier wurde den Fans vorgegaukelt "Winner-Typen" verplfichtet zu haben. In Wirklichkeit wurden abgehalfterte, verletzungsanfällige Geldsäcke geholt, deren Ex-Vereine froh waren, einen Dummen gefunden zu haben, um sie von der Gehaltsliste zu streichen.
    Ja - die Wahreit ist manchmal grausam.

  • Leider werden diese Spieler aber mit Erstliga-Gehälter entlohnt.
    Hauptverantwortlich sind nicht die Spieler. Die nehmen so viel sie kriegen können. Es liegt an der Transferpolitik. Hier wurde den Fans vorgegaukelt "Winner-Typen" verplfichtet zu haben. In Wirklichkeit wurden abgehalfterte, verletzungsanfällige Geldsäcke geholt, deren Ex-Vereine froh waren, einen Dummen gefunden zu haben, um sie von der Gehaltsliste zu streichen.
    Ja - die Wahreit ist manchmal grausam.


    Absolut richtig.... dann wären wir wieder bei Ro

  • Tim Wiese hat genau so eine Bogenlampe zum 0:1 beim Regionalligisten AK Berlin gefangen.


    Und wenn ich mich nicht täusche, hat Koen genau so eine Bogenlampe gegen Bremen auch schon eingefangen.
    Aber wegen meinem Post will ich Koen nicht schlecht machen, das hast du falsch verstanden, ich wollte nur sagen, dass der Ball haltbar war. Und nach dem Gegentor war´s aus mit Fussball bei uns, da ging nichts mehr.


    Im übrigen bin ich der Meinung, dass hinter unserer Abwehr, so wie diese z.Z. spielt, auch ein Iker Casillas schlecht aussehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!