TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1

  • Dein geliebter TW


    :fresse: So was zu sagen - schämst du dich nicht ? :fresse:
    Ich habe immer wieder gepostet, wie ich zu ihm stehe, nie ein Fan von ihm war, nicht bin, nie sein werde. Aber man wird noch sagen dürfen : Die Würde des Menschen ist unantastbar !
    Und wenn man ihm Tore angelastet hat, die nicht ihm anzulasten waren, dann habe ich das gesagt - aber nicht, weil ich ihn liebe.
    Du hast sie nicht mehr alle !!!

  • Du hast sie nicht mehr alle !!!


    :igitt: :Würg: :fresse:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Jetzt ist wieder mal das große Umdenken angesagt - wie oft noch ? :G:G:G


    Zur Erläuterung : dies war eine Entgegnung auf den vorherigen Beitrag von unserem Transvestiten direkt darüber. Aber deren/dessen Beitrag wurde gelöscht. Da wurde wieder mal von umdenken gefaselt.

  • Hoppala, warum springst du immer auf sowas an? Bleib doch souverän und lass es dir den Ar*** runter gehen.
    Ich denke, hier weiß nun längst jeder, wie du zu Wiese stehst. Aber so kann man dich leicht provozieren.
    Außer du hast Spaß dran, aber dann hört halt der Spaß für viele andere auf, wenn sich das hier immer im Kreis dreht.

  • Wer mir von unseren Neuzugängen sehr gefällt ist Eugen Polanski. Mein Namensvetter scheint mir das Zeug zu einem Spielgestalter auf der 6 zu haben. Spielt super Pässe und hat eine klasse Einstellung. Wenn der Mann so weiter macht wie bisher wird er noch einer der wichtigsten Bausteine in unserer Mission Klassenerhalt.

  • Apropos "Forums-Wendehals": mir sind Leute, die ihre Meinung nach neu gewonnenen Erkenntnissen überdenken und ändern deutlich lieber, als solche, die wider besser Vernunft und trotz neuer Erkenntnisse an ihrer festgefahrenen Meinung festhalten.


    Schön gesagt - so hast du auch gerne den werten Herrn Marek verteidigt. Man kann es auch so sehen : da schaut einer, wie gerade der Wind geht und richtet sein Fähnchen danach aus. Ich bin für Konstanz und Stabilität.


  • Zur Erläuterung : dies war eine Entgegnung auf den vorherigen Beitrag von unserem Transvestiten direkt darüber. Aber deren/dessen Beitrag wurde gelöscht. Da wurde wieder mal von umdenken gefaselt.


    Dementi
    Nix gelöscht.
    Aussage in diesem Thread aus "heiterem Himmel".


    Mir geht dieses Gejaule echt auf den Keks....ständig irgendwelche Behauptungen, nur dass man gut da steht.

  • Also ich als Neuling muss schon sagen,


    das ich manche Debatte hier nicht kapiere!


    Es geht manchmal schon hart an Grenzen zur persönlichen Beleidigung.


    Es wird von Themen abgeschweift und persönliche Befindlichkeiten ausgetragen!


    Unsere Lage hat sich nur ein klein wenig verbessert!


    Wir haben wieder Platz 16 aber wegen Nürnbergs Sieg sind es immer noch 8 Punkte auf Platz 15!


    Jetzt kommen wieder die Haarspalter und sagen es sind 7 Punkte.


    Aber ich habe das Torverhältnis mit eingerechnet.


    Lage ist also immer noch be...issen!

  • Alles richtig.


    Aber was sich wirklich geändert hat: Wir haben wieder eine Mannschaft auf dem Feld, die kämpft.
    MC hat anfangs gesagt, dass der Kampf um den Klassenerhalt möglicherweise bis zum letzten Spieltag dauert. Aber, dass er zuversichlich ist, dass die TSG es schafft.


    4 Punkte aus 3 Spielen. Selbst mit diesem Schnitt würden sich am Ende fast 35 Punkte ergeben. Vermutlich ausreichend für den Klassenerhalt.
    Ich rechne sogar mit einigen Punkten mehr.

  • O.K. es ist wirklich eine Verbesserung zu sehen!


    Der Manager hat auch ein paar gute gefunden (und das im Winter).


    Aber die Lage ist noch genau so wie vor dem Spieltag (was Platz 15 betrifft).


    Es ist aber wieder ein Spieltag rum!


    Und in 4 Spieltagen kommen die Bayern!


    Davor und danach unsere 2 Konkurrenten um Platz 16.


    Dort entscheidet sich dann viel!

  • Alles richtig.


    Aber was sich wirklich geändert hat: Wir haben wieder eine Mannschaft auf dem Feld, die kämpft.
    MC hat anfangs gesagt, dass der Kampf um den Klassenerhalt möglicherweise bis zum letzten Spieltag dauert. Aber, dass er zuversichlich ist, dass die TSG es schafft.


    4 Punkte aus 3 Spielen. Selbst mit diesem Schnitt würden sich am Ende fast 35 Punkte ergeben. Vermutlich ausreichend für den Klassenerhalt.
    Ich rechne sogar mit einigen Punkten mehr.


    Du gefällst mir richtig mit deiner positiven Einstellung Fan07. :X Und wir haben Trainer und Manager die es ernst meinen mit der TSG und keine Scharlatane die sich profilieren wollen. :H

  • Was mir Hoffnung gibt ist, dass Kurz es Stück für Stück zu schaffen scheint, aus dem Haufen von Individualisten den ihm Babbel vererbt hat eine Mannschaft zu formen und ihr endlich eine funktionierende Taktik beizubringen. Noch vor der Winterpause habe ich unseren 16. Tabellenplatz und die damit verbundene Relegation als sicheren Abstieg empfunden, weil die Mannschaft absolut nicht als solche aufgetreten ist und nichts zusammengepasst hat. Wenn Kurz es schafft das taktische Verhalten unserer Jungs kontinuierlich zu verbessern bin ich sogar bereit zu glauben, dass wir einen 3.ten der 2.ten Liga in der Relegation schlagen können und das wäre ein Riesenerfolg. :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!