Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • ;O
    Du hast die Videos schon gesehen?! Dieses Niveau hatte Tim Wiese noch lange nicht.
    Auf mich wirkt das ganze wie, "vom Regen in die Traufe". Ich hoffe nicht, dass Gomes
    morgen spielt.


    Hast du auch die anderen Videos angeschaut mit den guten Paraden!


    Ein Video das ein Hasser zusammengestellt hat mit Patzern aus 2-3 Jahren,


    ist doch nur eine Seite der Medaille!


    Schaue mal genau nach !

  • hallo soccerhead...


    tolle datenbank....ich ahne furchtbares mit gomez...


    dann den tim wiese aufbauen......10 mal besser...


    sorry, ich glab hoffenheim steigt ab....wenn die in der zweiten liga sind kommen die nie wieder hoch....

  • Ist der Mann nicht fuer seine Patzer bekannt....?


    Wer ist das nicht - damit schafft man es am ehesten, bekannt zu werden. So ist es im Leben !
    Du kannst aber auch Videos abrufen, wo er glänzende Paraden zeigt - je nach Lust und Laune.


  • ;O
    Du hast die Videos schon gesehen?! Dieses Niveau hatte Tim Wiese noch lange nicht.
    Auf mich wirkt das ganze wie, "vom Regen in die Traufe". Ich hoffe nicht, dass Gomes
    morgen spielt.

    8 Patzer innerhalb von 14 Jahren?!?
    Wow, wenn das alles ist, ist Gomes ein überragender Torwart.


    Schau dir an, was Neuer sich im Spiel gegen Schweden geleistet hat.
    Oder ter Stegen bei seinem NM-Debut.
    Oder Kahn bei der WM 2002 im Endspiel.

  • Natürlich wünsche ich mir Glanzparaden und das Gomes endlich derjenige ist, der hinten auch mal ein Spiel gewinnt. Wäre ein Traum.


    Doch trotzdem fragt man sich - als jemand, der sich fast 40 Jahre mit Fussball intensiv beschäftigt - wie ist der Müller gerade auf den gekommen? Die Aussage des GUARDIAN ist very british, trifft es aber irgendwo ("Den hat Hoffenheim hinter einer Bude auf dem alten Trainingsgelände von Tottenham gefunden.")


    Die Videos kann man natürlich ätzend zusammenschneiden... da würde Neuer auch alt aussehen. ABER: habt ihr mal die Paraden bei den guten Szenen gesehen? Alles toll gehalten, aber mit einer Torwarttechnik die schon ein wenig abenteuerlich aussieht.


    Ich wünsche ihm hier wirklich alles Gute.


    Dennoch: Konnte es nicht Hans X oder Fritz Z sein... wo man sagt: gut, ein grundsolider Keeper, hat 1. und 2. Liga gespielt und wird seine Sache schon machen. Nein, Müller muss wieder aufs ungesicherte Drahtseil und ich seh` uns schon wieder zittern, wenn die Bälle, wie auch immer, aufs Tor kommen. Muss das sein? Oder gehört das zum Plan, damit wir hier ja nicht einschlafen...

  • Wir wissen doch nicht, wer alles gescoutet und angefragt wurde. Und wenn einer noch Vertrag hat, spricht auch sein Verein mit. Ob Neuer gekommen wäre ? :D

  • Oooch, für Neuer wäre der Job in Hoffenheim eigentlich optimal ;)
    Denn bei uns hätte er viel zu tun und könnte sein Können auch endlich mal wieder unter Beweis stellen.
    Bei den Bayern hat er ja sehr wenig zu tun, wohl auch deshalb seine immer öfters schlechteren Leistungen.


    Aber warum sollte man einen 2. Ligisten aus anderen Vereinen holen? Die werden unter der Saison kaum auf ihren Torwart Nr. 1 verzichten, und der Ersatz wäre wohl auf dem Niveau von Grahl.


    Man sollte erstmal das Freiburg-Spiel anschauen und dann ablästern :)

  • Oooch, für Neuer wäre der Job in Hoffenheim eigentlich optimal ;)
    Denn bei uns hätte er viel zu tun und könnte sein Können auch endlich mal wieder unter Beweis stellen.


    Absolut, Adler kann Woche für Woche glänzen uns wird gegen Frankreich das Deutsche Tor hüten, na ja Manu warte mal ab, wenn ihr nach Hoffe kommt können wie dir ein paar reinhauen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • wieso könnt ihr nicht erst mal locker bleiben und abwarten, was passiert?
    Die Einstellung stimmt zumindest schon mal bei ihm:
    http://www.achtzehn99.de/heure…ich-bin-bereit-zu-helfen/


    Und wenn man schon vor seinem ersten Spiel lauter negatives über ihn schreibt, kann man auch mal seine Leistungen darstellen, z.B.


    "...In der Saison 2004/05 hielt Gomes sein Tor für 971 Minuten lang sauber.
    Noch im gleichen Jahr schaffte er es weitere 817 Minuten in Folge kein
    Tor zu kassieren. 2006/07 brach er fast seinen eigenen Rekord, als er
    nochmals 956 Minuten am Stück ohne Gegentreffer blieb..."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heurelho_da_Silva_Gomes


    klar, das ist schon ne Weile her, aber wer weiß, er ist im besten Alter, wer sagt, dass er alles verlernt hat? Unter dem Schmähvideo über ihn hat ein englischer Kommentator geschrieben, er sei einer der besten Torhüter der Welt.
    Man sollte erst urteilen, wenn man ein Spiel von ihm gesehen hat, momentan ist es ein bisschen die Katze im Sack, aber bei Wiese wissen wir ja wo wir dran sind, ob das noch zu toppen ist, was die Gegentore und Patzer anbelangt, werden wir ja sehen. Die Sache ist wieder mal spannend.
    Hoffe ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt muss man halt mal experimentieren und hoffen, dass es klappt.

  • Hier noch direkt ein Interview-Zitat aus der TSG-Homepage:


    Was dürfen die Fans von dir erwarten?

    Ich bin ein offener Typ. Gehe auf jeden zu. Fans sind der zwölfte Mann für die Mannschaft. Sie geben dir den letzten Kick, wenn es um alles geht.
    Sie sind wichtiger als die Spieler, denn sie sind immer da. Das ist mir alles bewusst. Ich hoffe, dass die Fans hier bei der TSG immer hinter uns stehen und mithelfen,
    uns aus dieser Situation herauszuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!