Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Das hat mehr mit dem zu tun, was er uns heute gezeigt hat :X


    http://www.youtube.com/watch?v=onsjJ1a_Wvk


    http://www.youtube.com/watch?v=N06ViIoqSAY


    bei 1:48 hält er auch einen Freistoß von einem guten Bekannten - das darf er gegen Schalke dann gerne wiederholen :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Karin: Ich rede vom "Typ".
    Ausstrahlung und Präsenz.


    Ansonsten sehe ich es wie Nordlicht: Ihm verzeiht man leichter mal einen Patzer dadurch.
    Zuviele sollten es nicht sein. :zwinker: Außer vorne geht immer ein Tor mehr rein!
    Aber es scheint, als ob es wirklich passt: Die Mannschaft und Gomes.

  • Oh, von was anderem red ich auch net, "haben will" in der Mannschaft


    Gibt es für den eigentlich eine Kaufoption? Endlich ist da wieder einer, der uns die unterwegs irgendwo verlorengegangene Freude und Begeisterung wieder in die Arena zurück bringt ;Ü:G


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich hab nur im Fernsehopasessel gechillt....aber der Kerl hat schon jetzt mein Herz berührt...toller Typ


    Ps: Hoppala: wenn Du jetzt hierauf nix postest, ändere ich meine Signatur: nur für Dich :InLove:


  • Ich wundere mich auch über die vielen negativen Kommentare, wir kämpfen gegen den Abstieg und da müsen alle an einem Strang ziehen und die Spieler unterstützen, vor allem die, die in dieser Situation bereit sind zu helfen, und Herelho hat dies gemeinsam mit der Mannschaft erreicht und auch noch die Herzen vieler gewonnen, mach weiter so.... :T

  • Gute Torwartleistung, keine sehr gute.
    Aber im Gegensatz zu Tim Wiese scheint er nach einem Spiel schon "angekommen" zu sein, im Gegensatz zu Tim Wiese, bei dem die Distanz zwischen Selbstbild und Fremdbild immer größer wurde.


    Warten wir es ab, wie seine Leistungen in den nächsten Spielen sein werden, heute war's okay, aber: Als Mensch oder Typ scheint er es von seinem Naturell wesentlich leichter zu haben und das ist nicht zu unterschätzen.
    Jemand, der sich im Interesse der Mannschaft reinhaut, sich mit den Fans freuen und ärgern kann, hat viel eher eine Chance verdient, als ein "Charakter" wie Tim Wiese.
    Mir persönlich ist ein "Mannschaftsspieler" immer lieber als ein Selbstdarsteller, auch wenn die Leistungen identisch sein sollten.

  • Die Schreiberlinge von der Sport-Blöd wollen Gomes ankreiden, dass er den Ball beim 0:1 nach vorne abwehrt. Bei Sky wurde berichtet, dass der Schuss fast 120 km/h schnell war. Wenn man etwas Negatves schreiben will, findet man immer Etwas.

  • Wilfredo, Du bringst es aus meiner Sicht auf den Punkt. Genauso isses. Oder wie es der Reporter der Sportschau sagte: "da haben sie einen Mann mit vielen positiven Emotionen geholt" und "Der Mann hat aufgrund seiner Ausstrahlung das Potenzial, Publikumsliebling zu werden."


    Gut...warten wir noch ein paar Spiele, wie er sich macht. Aber der Anfang war schon mal ein echter Lichtblick.

  • Was zu sehen war, er versuchte immer auf seine Mannschaft einzuwirken, geht auch vorn- bei jeden Abschlag... ich hatte in der zweiten ( Druckhälfte ) keine Panik bei Standarts, Danke

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Die Schreiberlinge von der Sport-Blöd wollen Gomes ankreiden, dass er den Ball beim 0:1 nach vorne abwehrt. Bei Sky wurde berichtet, dass der Schuss fast 120 km/h schnell war. Wenn man etwas Negatves schreiben will, findet man immer Etwas.


    Das ist natürlich Quatsch, Kruse hat aus kurzer Distanz voll abgezogen, da kann man als TW froh sein, wenn man überhaupt noch die Hand drankriegt, es sind schon etliche solcher Dinger direkt reingegangen, ohne dass man daraus einen Patzer konstruieren könnte. Wenn Gomes einmal nicht so gut ausgesehen hat, dann in der Szene, als er die kurze Ecke offen lässt und der Ball fast parallel zur Torlinie auf den langen Pfosten kommt.

  • Der ist ja ein richtiger JUBELPERSER ;Ü


    Ich will gar nicht wissen, wenn beim Gegentor ein gewisser Herr Wiese im Tor gestanden hätte, was man dann hier lesen müsste. ;Ü

  • Hat er aber nicht, er sass bedröppelt auf der Tribühne.Punkt


    Das TSG-Leben geht weiter, auch ohne Wiese


    Darf ich weiter schreiben.....und telefonierte Pausenlos, da kann man sich auch denken........?????...!!!! :G
    Gomes ist ein Supertyp, als wäre er schon Jahre bei uns, hat sich sofort mit den Fans angefreundet. Anders wie die anderen......


  • Darf ich weiter schreiben.....und telefonierte Pausenlos, da kann man sich auch denken........?????...!!!! :G
    Gomes ist ein Supertyp, als wäre er schon Jahre bei uns, hat sich sofort mit den Fans angefreundet. Anders wie die anderen......
    Der Mann hat eben CHARAKTER...-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!