Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)


  • Jede/r sieht eben, was sie/er sehen will. Punkt.
    Von bedröppelt habe ICH nichts gesehen.


    Dann hast Du Tomaten auf den Augen und kannst Eines ganz sicher nicht: in Menschen hinein schauen und ihre Seele sehen.....das ist mein voller Ernst, mein Gudster °W


  • Den Eindruck habe ich auch.


    Schaut Euch mal die Großaufnahmen von ihm an, wenn Ihr Hoffe-TV habt....
    Seine Mimik zeigt abwechselnd Freude, Amüsiertheit (vor allem als bei Eckbällen der Zuspruch aus der Kurve immer lauter wurde), Staunen und Glück...seine Augen und Mundwinkel erzählten Bände...sein erstes Spiel nach langer, langer Zeit.


    Klasse.
    Danke für diese Leihe! Da hat man ja fast schon Wehmut, wenn man daran denkt, dass wir ihn vielleicht nur kurz bei uns haben.


    Das hoffe ich nicht!


    Da muss was gehen die Leihe in einen Vertrag zu wandeln!


    Der ist mehr "Hoffe" als Wiese in 8 Monaten!


  • Das habe ich weiter vorne schon geschrieben!


    Man soll sich auch die guten Paraden auf Youtube ansehen!


    Haben dann auch einige getan und mir zugestimmt, das er auch was kann!

  • Er ist wahrscheinlich der erste Hoffenheimer Torwart der nicht Deutsch spricht und trotzdem mit seiner Körpersprache, seine Vorderleute dirigiert hat und Ruhe ausgestrahlt hat! :X


    ... und der sich bei ner Ecke einen Spieler schnappt und an den kurzen Pfosten stellt ...... cool!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Als er den Ball auf der Torauslinie wegfaustete und somit einen Eckstoss des Gegners verhinderte fand ich bemerkenswert! Da sieht man dass Gomes mitdenkt und mit vollem Einsatz zu Werke geht. Zu allem Überfluss kam der Ball sogar noch bei einem Mitspieler an, der daraus einen Konter starten konnte. :X
    Ich muss zugeben, dass ich im Falle Gomes vor dem Spiel sehr skeptisch war und sich diese Skepsis nach dem frühen Gegentor noch steigerte, aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr verflog meine schlimmste Befürchtung. Gomes hat mit der Dauer des Spiels mehr und mehr Sicherheit ausgestrahlt, insbesondere bei seiner Strafraumbeherrschung und beim Pflücken von hohen Bällen. Man kann kaum glauben dass er sich zu diesem Zeitpunkt erst drei Tage auf dem europäischen Festland befand.

  • Wartet doch erstmal 10 Spiele ab und urteilt dann..


    Solltest Du vielleicht auch firerweise tun.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das ist korrekt, die Feuerproben kommen noch, doch der Typ Heurelho macht Mut... auch wenn er sich noch den einen oder anderen fangen wird. Doch vielleicht knüpft er auch an seine wirklich guten PSV-Zeiten an und erlebt einen zweiten Frühling. Wichtig ist, dass wir jetzt wieder einen Goalkeeper haben und keine Pechmarie.

  • Ganz richtig - der Handlanger Andreas Müller ! :G

    Falsch!
    Unser Torwart ist der Handlanger, der wird noch öfters die Hände im Spiel haben! :X
    Erinnert euch an die Rückrunde in der 2. Bundesliga, ein neuer Torwart, neue Leute in der Verteidigung und schon war die zuvor wackelige Abwehr deutlich verbessert und es ging nach oben...

  • Na dann m,usst Dus ja wissen

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir werden es sehen. Ich wäre natürlich auch froh, wenn Gomes sich entwickelt hat, seine Aussetzer abgestellt und an Sicherheit gewonnen hat. Ich möchte euch nur warnen nicht direkt in Euphorie zu versinken und dann eine böse Überraschung zu bekommen. Ich habe ihm 2 Spielzeiten zugesehen und ihn eben so wahrgenommen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!