FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Hyperine, was musstest Du auch hinfahren, Du alleine bist schuld :D

    Glaube ich langsam auch !! Aber das 3:5 in Freiburg war bei Sonne und hat auch Spass gemacht !! :D




    Kalt war es, in Augsburg. Bin immer noch ein bisschen sprachlos, aber eines fiel mir schon nach 5 Minuten auf, die Körpersprache.
    Angst essen Seele auf? Weiss ich jetzt nicht, aber eines ist sicher: an den Nichtabstieg glaubt ab heute keiner mehr. Augsburg hat
    eine coole Truppe, die werden auch weiterhin punkten ... es wird schwer ...



    @ EFO -- 100% agree! Camargo muss spielen !

  • Ich bin für einen Abstieg aktuell, nur das kann uns wieder aufbauen und stärker machen ...


    wenn Herr Müller in der Winterpause kein Blähmaterial von Außen dazugeholt hätte sondern endlich mal damit angefangen hätte, mit eigenen Kräften etwas aufzubauen, hätte ich Hoffnung, dass endlich mal etwas zusammenwächst.
    Leider wurden kurzfristig Spieler aus aller Welt mit Geld hergelockt, bei denen ich Zweifel habe, ob die sich wirklich mit Hoffe identifizieren - von einer Mannschaft ist Hoffe mittlerweile weiter entfernt denn je.


    Heute ist die Abwehr wieder mehrfach geschwommen, mittendrin David Abraham, der von seiner Erfahrung/Alter her eigentlich eine Stütze, ein Abwehrchef sein müsste aber das leider nicht ist.
    Solche Neuzugänge, die zudem einen Freifahrtschein haben, schaden der Mannschaft mehr als sie nutzen.
    Wenn dann noch einer wie Polanski, der genau weiß, dass er einen Freifahrtschein hat, öffentlich über seine Mitspieler herzieht, selbst aber in keinster Weise besser ist, geht das komplett in die falsche Richtung.

  • wenn Herr Müller in der Winterpause kein Blähmaterial von Außen dazugeholt hätte sondern endlich mal damit angefangen hätte, mit eigenen Kräften etwas aufzubauen, hätte ich Hoffnung, dass endlich mal etwas zusammenwächst.
    Leider wurden kurzfristig Spieler aus aller Welt mit Geld hergelockt, bei denen ich Zweifel habe, ob die sich wirklich mit Hoffe identifizieren - von einer Mannschaft ist Hoffe mittlerweile weiter entfernt denn je.

    Absolute Zustimmung, stimmt...Leider...

  • "Alle Mann klar bei Tauchretter, in der Zentrale sammeln und fertig machen zum Ausstieg; Boot ist nicht mehr zu halten...WIR SAUFEN AB !!!" =S =S =S
    ...das hätt ich mir am Anfang nicht träumen lassen , ganz ehrlich :stirn: ......isses wircklich NUR 'ne Trainerfrage ? :stumm:
    Ich bin heut am Samstag um 9h00 auf Maloche und um 19h00 heimgekommen....schuften für 300€ netto. danach gibt's Abzug für die Dezenalversicherung, Bank, Steuerberater,Telefon,Spritgeld usw...und die
    Jungs verdienen wieviel für so 'ne Darbietung....? $W Vor 'ner Stunde hat mein Filius im Klo abgekotzt. Nachdem ich mit'm Reinemachen fertig war hätt ich 's am liebsten selber getan. :Würg: Ich bleib dabei - versprochen, aber ich hab für die 1 Buli wenig Hoffnung :skepsisi: =S

  • ...und hat im Hinterkopf, ob wir den FC Bayern, in der gewohnten Regelmäßigkeit hier wiedersehen? :irre: :motz:


    Gut das du nur die Passage genommen hast die dir passt!


    Habe auch geschrieben das diesen schönen Fußball die falsche Manschaft dann spielt!


    Kann die arroganten Säcke der Säbener Str. auch nicht leiden, aber Fußballverstand haben sie im Gegensatz zu unseren Führung bewiesen!


    Und leider können wir uns nicht mehr mit ihnen messen, obwohl wir noch in der selben Liga spielen.


    Das war mal anders, zwar haben wir auch verloren aber waren das Spiele!


    Jetzt ist nur noch :Würg: angesagt!

  • Trotzallem möchte ich hier nochmals betonen, dass ich weder "Ihr Looser", ihr "Nichtskönner" oder gar Beleidigungen der Spieler und ähnliches lesen will. Wer sich auf diese Art äußern will, bitte woanders. Aufregung schön und gut aber dann bitte auf die Wortwahl achten.


    Na gut, dann eben: "Ihr Verlierer!"

  • und heute sind wir den (von mir am 29.01. schon angekündigten und befürchteten) Schritt weiter...



    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!