FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Tja, wenn wir keine anderen Probleme haben als Gomes, dann gehts uns fantastisch finde ich. Der selbe Mist, nur von einem anderen erzählt, das werden wir uns bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund, nun wohl vor jeder Partie geben müssen. Seis drum, wenn wir dennoch punkten.

  • @ TSG-Holde


    Noch nie war es so einfach seiner Tochter den einen Wunsch zu erfüllen, ein Pferd.


    So ist es. Mein Sohn hat in Bio das Thema Pferd. Er hat auch eine Packung Lasagne mit in die Schule genommen. :D
    Zum heutigen Spiel, bin auf die Aufstellung gespannt. Firmino wird reinkommen, Beck sollte mal Platz auf der Bank nehmen ( was wahrscheinlich nicht passieren wird). Und ich würde mich freuen wenn der Schipplock mal spielen würde. Er könnte vorne was machen durch seine Beweglichkeit. :T

  • @Eugenius:Jeder andere-auch Thesker-könnte Beck ersetzen.Nach dem Motto:Die Lücke,die er hinterlässt,ersetzt ihn vollkommen.
    Im Ernst:Natürlich sollte Advincula baldmöglichst seine Chance bekommen. =S

  • Heute ist mein Gefühl anders als bei anderen Spieltagen....sonst bin ich immer angespannt und habe Herzklopfen vor dem Spiel ....aber bei diesem Spiel bin ich ganz locker vor der Partie....ich hoffe natuerlich nur das beste fuer die TSG ...aber wenn wir nicht kämpfen und den Willen nicht haben in der 1liga zu bleiben und uns nicht zerreißen...haben wir es auch nicht verdient in der 1.liga zu bleiben....wenn wir heute das Spiel verlieren...denke ich das wir es wirklich verdient haben abzusteigen...

  • Ich sehe die Favoritenrolle bei der Heimmannschaft und wüsste ehrlich gesagt keinen Grund warum wir als Sieger vom Platz gehen sollten, leider.


    Augsburg zeichnet momentan das aus, was uns im Abstiegskampf fehlt. Leidenschaft, Kampf und der unbedingt Wille alles für den Verein zu geben. Einzig die bessere Qualität im Kader spricht für uns, jedoch haben wir davon in dieser Saison kaum mal etwas gesehen.


    Ich rechne somit maximal mit einem Unentschieden, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Wir müssen und werden gewinnen!


    Klar, von Woche zu Woche sinken unsere Chancen, nächste Saison 1 Bundesliga zu spielen.
    Aber besonders wir Fans dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!


    AUF GEHTS HOFFE! :H

  • Also ich bin richtig gespannt wie das Spiel heute wird. Bald geht es los. Heute geht es endlich mal um was!


    Die letzten Spiele waren ergo unwichtig? Naja, so hat die Mannschaft es ja auch auf dem Platz "zelebriert" ... :zwinker:

  • STARTELF: Gomes - Beck, Abraham, Delpierre, Johnson - Weis, Polanski - Firmino - Derdiyok, Joselu, Volland


    BANK: Casteels; Ochs, Schröck, Vestergaard, Williams, Usami, De Camargo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!