TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0

  • Endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels...Salihovic...mann das waren Pässe, das hatte ich lange nicht gesehen und das Beste kommt noch>>>Rudy, immerhin schon 15 Minuten und er wirkte richtig fit!
    Endlich wieder Kreativspieler die unsere Offensiven bedienen können! Kompliment auch an Schippo...Kraft, Kontrolle, Wille und Fortune!

  • Leider konnte ich das Spiel nur aus der Ferne (USA) verfolgen, habe trotzdem laut gejubelt.
    Was ich erhofft habe ist eingetreten. Markus Gisdol hat die Mannschaft motivieren können und taktisch gut eingestellt.


    Gegen Nürnberg bin ich wieder zu Hause und im Stadion. Ich bin zuversichtlich, die Situation bessert sich bis mindestens Relegationsplatz.

  • Sowohl die vielen Abspielfehler, als auch die Nervosität lassen sich durch die Systemänderung erklären. Laufwege passen noch nicht und müssen einstudiert werden, wenn sich dann auch noch der Gegner aufbäumt und man zu schwimmen beginnt fangen die Nerven an zu flattern, ganz normal in unserer Situation, aber ich muss erfreut feststellen, dass Gisdol auch ein Stück Glück nach HOFFE zurück gebracht hat, siehe das 2:0, sowas muss auch mal passen, damit sich der Erfolg einstellt. Strategisch ein sehr günstiger Zeitpunkt. Der Gegner presst uns hinten rein und steht kurz vorm 1:1 und dann gibbet ein Eigentor, danke Glück, hast uns also doch noch wiedergefunden ;Ü

  • so, bin nach Hause gekommen und hab erstmal im Forum nachgelesen, wie ihr so den Abend erlebt hat.


    Man, "so ein Tag, so wunderschön wie heute ... " das kam aus dem Herzen. 3:0 - was für ein tolles Ergebnis!


    Nach dem Spiel kann man nur sagen, Peters hatte Recht, Gisdol schon im Dezember zu fordern. Und Müller und Kurz stehen nun ganz dumm da! Zu Recht! Sie hätten ja nie kommen dürfen.


    Unser Mannschaft hat gekämpft. Einer für alle, alle für einen. Firmino bietet sich bei einem Einwurf von Beck an - wann hat man das zu letzt gesehen. Oft stand Beck an der Seitenlinie und niemand war anspielbereit. Ganz anders heute.
    Das Spiel nach vorn hat funktioniert. Die Spiellaune war da. Wenn wir so ab Januar gespielt hätten ...


    Riesenmist mit Gomes! Wie soll das weitergehen? Wenn jetzt Wiese wieder auftauchte, wären wir wieder im alten Schlamassel.


    Negativ: Konditionsschwächen bei vielen von uns. Schippo und Soli - OK, aber all die anderen. Z.B. Veste, als sich Bolly verletzt hatte. Schippo war ja schon nach dem Sprint in der 48. Minute am Hecheln. Dürfte für ihn und Sali der Hammer gewesen sein, als sich Gomes verletzte und sie nun wussten, dass sie noch ne bis in die 80er Minuten zu spielen haben. Abraham hat mir zu viel Unsicherheit reingebracht. Mit Delpiere lief es dann viel unaufgeregter.


    nach wie vor viele Fehlpässe, aber es sind ja erst wenige Trainingseinheiten gewesen.


    Gut war es, dass wir einen "leichten" Gegner hatten. Gisdol wird viel beobachtet haben.


    Ein super Abend. Morgen muss Dortmund gewinnen, damit es ein Super-Spieltag wird.

  • Ich gönne Euch den Sieg von ganzen Herzen; die Hoffnung ist wieder da und ich kämpfe für Euch an der Front.
    Look at that. Ein einsamer Ritter gegen die Majorität.
    Ihr glaubt, Ich wäre ein Feind, nein ich habe mehr getan, als Ihr Euch vorstellen könnt.
    Ich habe Euch verteidigt, in Weingarten, würde ich das nochmals tun?


    Ein Come Back gibt's nicht, ich kann ein Freund bleiben oder nicht.
    Lesen werdet Ihr mich hier nicht mehr, dafür bin ich zu stolz, if you want,
    go to .. where you find me.
    That's it
    Grüße an Polle, Wilfredo, BWG, Hude, Paco, TSG Cibalia, Findling (halt die Ohren steif), Bassmann (der Gerry ist nur für Dich), den Fußball-Fachmann Hoffen (Nürnberg hat eine Baustelle. ... oh my dear...) und natürlich Karl+Tine aus dem aus dem Griffin Park von Uwe.

  • Ciao lone some rider :G


    Zum Spiel: Düdo war gestern nur ne WOBBER-Truppe. Bitte jetzt nicht abheben

  • Bellinghaus oberpeinlich! Gespielte Aufregung nur um seinen 3000 Euro brutto Fußballerjob zu behalten.


    Und Tesche noch peinlicher. Firmino Faul, Eigentor und 3. Tor angeblich Abseits...setz ma ne Brille auf du Noob!!!!!!


    oje, da muss man sich ja wirklich bei Bellinghausen und den Fortuna Fans für solche peinlichen Kommentare entschuldigen - gemessen am Etat gehört ihr zu den positiven Überraschungen der Saison, ich sehe Euch als Bereicherung der Liga.

  • Nochmal ganz schnell, bevor ich den Laptop ausschalte.
    Düsseldorf ist 17. der Auswärtstabelle, hat insgesamt nur 3 Tore mehr geschossen als Hoffenheim, Hoffenheim 13 der bisherigen 20 Punkte zu Hause geholt.
    Why not?



    Und wer hat's gesagt?


    Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!