Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Der letzte ausschnitt war der beste ,,und sie sind in der zweiten Liga das haben sie sich verdient" wie er sich freut...tja nicht mit HOFFE :smile:


    Wenn man sich dann die ganzen Beleidigungen gegen Hopp im Hintergrund anhört fällt einem sehr schnell auf, wie unglaublich viele, mit wenig Grips behafteten Leute, ohne Sinn und Verstand wie eine wildgewordene Viehherde durch die Gegend brüllen. Da muss bei dein Leuten vieles privat und auf der Arbeit schieflaufen, anders ist dieser krankhafte Hass nicht zu erklären !

  • @Stern des Südens:
    "Respekt vor Schiedsrichterleistung!Gestern hatten wir definitiv mehr Glück als Verstand, der Sieg grenzt an ein kleines Wunder.
    Doch irgendwie hat sich das Team genau dieses erarbeitet.
    Herausragend, und gar nicht genug zu würdigen, die Leistung des Schiedsrichtergespanns in
    der "Hölle" von Dortmund - meinen Respekt vor diesen Entscheidungrn kann ich nicht in Worte
    fassen, obwohl alle Entscheidungen richtig waren!"


    Sehe ich ganz genau so!


  • Unterschreibe ich voll, genau die von Seiten des Vereins ausbleibende Reaktion / das Unterbinden der Aktionen (Vielmehr das stetige Anstacheln durch Meister Watzke - genau dies finde ich erschreckend schwach und unglaublich unprofessionell ) in deren glorreichen Süd sind für mich der Grund, den BVB ab sofort an erster Stelle abzulehnen und zu hassen.


    ich hoffe, wir steigen schon aus dem Grund nicht ab, um dem BVB demnächst stetig kräftig in die Suppe zu spucken!



    Ich fand die Aktion der Süd nicht nur angemessen, sondern mehr als nötig!
    Ob Bert v. Groeningen der BVB am A.r.sch vorbei geht, geht mir am A.r.sch vorbei!
    Das "Unterbinden der Aktionen" könnte vielleicht im Kraichgau passieren, in Dortmund gibt es auch eine Fankultur, die nicht von der Vereinsspitze reglementiert oder sogar vorgegeben wird; Gott sei Dank!

  • Ich fand die Aktion der Süd nicht nur angemessen, sondern mehr als nötig!
    Ob Bert v. Groeningen der BVB am A.r.sch vorbei geht, geht mir am A.r.sch vorbei!
    Das "Unterbinden der Aktionen" könnte vielleicht im Kraichgau passieren, in Dortmund gibt es auch eine Fankultur, die nicht von der Vereinsspitze reglementiert oder sogar vorgegeben wird; Gott sei Dank!


    Du fandest die Schmähgesänge gegen Hopp also mehr als nötig, Respekt ! Erkläre uns allen mal bitte was eure Viehherde, sorry für diese Ausdrucksweise, in der Südkurve, für ein Gewissen haben, bzw. ob sie überhaupt eines haben. Besitzen sie überhaupt etwas Grips in der Birne ? Du hättest bestimmt auch Sprüche oder Plakate für mehr als nötig befunden wenn diese Hopp mit Gegenständen aus längst vergessene Zeiten gezeigt bzw. in Verbindung gebracht hätten ! Schließlich stammt aus eurer Gegend eine Art Hochburg dieses Millieus !


    Soso wilfredo, sowas nennst du Fankultur ! :smile::smile::smile: Ich nenne das krankhafte Wahnkultur !

  • Du fandest die Schmähgesänge gegen Hopp also mehr als nötig, Respekt ! Erkläre uns allen mal bitte was eure Viehherde, sorry für diese Ausdrucksweise, in der Südkurve, für ein Gewissen haben, bzw. ob sie überhaupt eines haben. Besitzen sie überhaupt etwas Grips in der Birne ? Du hättest bestimmt auch Sprüche oder Plakate für mehr als nötig befunden wenn diese Hopp mit Gegenständen aus längst vergessene Zeiten gezeigt bzw. in Verbindung gebracht hätten ! Schließlich stammt aus eurer Gegend eine Art Hochburg dieses Millieus !


    Soso wilfredo, sowas nennst du Fankultur ! :smile::smile::smile: Ich nenne das krankhafte Wahnkultur !



    No comment! :messias:

  • Muss ich auch nicht.
    Wenn Du diskutieren möchtest, gerne!
    Wenn Du pöbeln möchtest, auch gerne!


    Da solltest du dich eher mal an die eigene Nase fassen, schließlich hast du vorgestern Abend den Düsseldorfer User angepöbelt nachdem dieser den Leuten hier sehr fair zur Relegation und zum Sieg gratulierte ! Bis jetzt kam von dir keinerlei Entschuldigung an diesen User über die Finger, stattdessen verteidigst du weiterhin deine vor Wahn und Hass nur so strotzenden Genossen auf der Süd !


    Ich sage das jetzt äußerst ungerne, bitte auch die Mods dahingehend um Entschuldigung, aber das muss jetzt einfach mal raus. Diesen Leuten gehört einfach mal das Pyro in den Block geworfen bzw. Knallkörper zwischen die Ohren, damit es endlich mal klick, in denen, sofern vorhandenen Oberstübchen, macht !

  • Zitier mal, was Du genau meinst.
    Und wenn ein Ddf. direkt nach dem Abstieg im Hoffenheim-Forum ( also dem größten Gegner um die Relegation ) solch ein Gesülze ablässt, ist das für mich unerträglich.
    Hat der nicht genug damit zu tun, entweder seine Wunden zu lecken oder im Fortuna-Forum seinen Senf abzugeben? Da hätte er seinen Sermon auch mal loslassen sollen!
    Auf das Echo wär ich gespannt gewesen.
    Wahrscheinlich war's ein Hoffenheim-Anhänger, der sich als Ddf-Fan ausgegeben hat.

  • Du hast nicht alle Tassen im Schrank!
    Ein größeren Schmarotzer wie dich gibt es gar nicht! Treibst dich jahrelang im Hoffenheim-Forum rum, belehrst uns mit deinen Dortmunder Ansichten und vergnügst dich dabei, dass dir der eine oder andere zuhört und dir eine willkommene Plattform gibt.
    Gestern Nachmittag wärst du froh gewesen, Borussia Dortmund hätte uns aus der Bundesliga geschossen mit freundlicher Unterstützung der schwarzgelben Wand, die in Hopp wohl den Erfinder des Kommerzfußball oder der sonderbaren Finanzierung eines Fußballvereins sieht!
    Unsere Mannschaft hat allen Dortmundern einen Strich durch ihre Rechnung gemacht! :X:X

  • @wilfredo. Soso, ein Gesülze nennst du das wenn sich ein Fan des Absteigers in der für ihn sportlich schwersten Stunde, hier, ich sage mal überwindet, den Leuten hier fair zu gratulieren !


    Für mich zählt sowas zu den allergrößten Gesten welche es im Fußball bzw. in einem Fußballforum geben kann ! Zudem musste derjenige befürchten mit Häme oder gar dummer Anmache seitens einiger Hoffefans angegangen zu werden, stattdessen gab es anerkennende Worte derer zu diesem Zeitpunkt völlig nervlich aufgeriebenen Hoffefans, was ich so auch noch nie bzw. selten in einem Fußballforum erlebt habe ! An solchen Situationen ist klar ersichtlich wer in diesen Momenten die WAHRE Bedeutung des Fußballs erkennt, nämlich, dass es sich trotz allem NUR um ein schönes Hobby handelt welches jeder von uns hier begleidet !


    Anstatt einen Düsseldorfer blöd anzumachen wäre es dir besser gestanden Hummels und Weidenfeller für ihre Blödheit zu rügen ! Stattdessen lässt du deinen Frust, welchen du natürlich zurecht hast, an Unbeteiligte aus welche nichts für eure absolute Dummheit können ! Um es mit den Worten von Uli Hoeneß zu sagen "Ihr seid doch selbst für eure Scheiß Chancenauswertung verantwortlich". :smile::smile::smile:

  • @ Wilfredo Was habt Ihr eigentlich mit den ganzen Taschentüchern der geplanten Choreo gemacht, mit denen Ihr uns verabschieden wolltet? Mein Tip an Dich und Deine Gleichgesinnten, hebt sie Euch für das CL-Finale auf, da werdet Ihr sie brauchen, wenn Euch die Bayern so abschießen, dass Euch die Tränen in den Augen stehen.

  • Wenn Ihr nur noch hier seid, um rum zu krakeelen, auch gut.
    Ich kann damit sehr gut leben und Euren Fußballsachverstand würdigen.
    Kaum hat Hoffe ein Erfolgserlebnis, kommt bei einigen eine Arroganz zum Vorschein, die ihresgleichen sucht.
    Schade eigentlich nur, dass die Argumente für eine kontroverse Diskussion fehlen.


    Auch wenn Ihr's nicht verdient habt - wohlgemerkt nicht alle - muss ich doch zugeben: Ihr tut mir ein wenig leid.


    Achtung! Bitte weiter pöbeln, gell!

  • [quote='EFO','index.php?page=Thread&postID=174238#post174238']@wilfredo. Soso, ein Gesülze nennst du das wenn sich ein Fan des Absteigers in der für ihn sportlich schwersten Stunde, hier, ich sage mal überwindet, den Leuten hier fair zu gratulieren !


    Für mich zählt sowas zu den allergrößten Gesten welche es im Fußball bzw. in einem Fußballforum geben kann ! "


    Okay, sagst Du mir bitte noch, in welchem FCK-Forum, Du dann nach den Relegationsspielen Deine menschliche Größe offenbaren wirst?
    Würde ich mir dann gerne mal durch lesen.

  • Als Gladbachfan muss ich mich nicht in einem Lauternforum anmelden, da hast du scheinbar etwas durcheinandergebracht. Schließlich bin ich lediglich Hoffesympathisant. :zwinker: Außerdem wird Hoffe die Klasse halten, daher erübrigt sich deine erneute vollmundige Aussage Hoffe würde absteigen. Du lagst damit schonmal gründlich daneben ! Daher juckt es mir in den Fingern dir eine Wette um 10 € anzubieten, Lust darauf einzugehen ? Große Eier hast du ja, zumindest verbal !

  • Wenn Ihr nur noch hier seid, um rum zu krakeelen, auch gut.
    Ich kann damit sehr gut leben und Euren Fußballsachverstand würdigen.
    Kaum hat Hoffe ein Erfolgserlebnis, kommt bei einigen eine Arroganz zum Vorschein, die ihresgleichen sucht.
    Schade eigentlich nur, dass die Argumente für eine kontroverse Diskussion fehlen.


    Auch wenn Ihr's nicht verdient habt - wohlgemerkt nicht alle - muss ich doch zugeben: Ihr tut mir ein wenig leid.


    Achtung! Bitte weiter pöbeln, gell!


    Arroganz??? Ich habe eher Probleme mit Leuten, die Charaktereigenschaften wie Du haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!