Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • ich finde es traurig dass man jemandem solch eine Plattform bietet und dieser Mensch so dermaßen über die TSG samt Anhängerschaft herziehen kann. Mich würde es nicht wundern wenn dieser auch "Teil" der Süd ist.
    Warum fällt mir da gerade Hoppala ein???


    Für mich geschehen da unfassbare Dinge die ich nich tmit Fussball verbinden kann
    Das Plakat gegen Hopp
    Die Häme und der Spott gegen den Verein TSG 1899 Hoffenheim
    Der Diebstahl unserer Blockfahne aus unserem Stadion
    Die Präsentation von Diebesgut im Signa-Iduna-Park gedukldet vom Verein Borussiuoa Dortmund. Man könnte auch sagen der Diebstahl wird dort unterstützt. Oder nich weiter gehen und sagen der Rechtsmsiusbrauch wird sogar gefdördert.
    Die ständige Hetze von Watzke, den ich den obersten Brandstifter bezeichne


    Zum Glück gibt es auch andere. Am Samstag durfte ich das als Hoffe-Fan auch erfahren. Auf dem Parkplatz habem wir noch mit mehreren Dortmudn-Fans diskutiert. Einer davon sagte: Das habt ihr euch durch den Willen erzwungen... Respekt...

  • Zitat

    ich finde es traurig dass man jemandem solch eine Plattform bietet und dieser Mensch so dermaßen über die TSG samt Anhängerschaft herziehen kann.

    Das schlimmste ist, dass es Hoffe-User gibt denen das gar nichts ausmacht, selbst die Moderatoren schauen der Anti-Hoffenheim Schreiberei seit Wochen zu! :OOO::OOO:
    Wie laut müssen denn die Beschwerden über ihn noch sein!?

  • Das schlimmste ist, dass es Hoffe-User gibt denen das gar nichts ausmacht, selbst die Moderatoren schauen der Anti-Hoffenheim Schreiberei seit Wochen zu! :OOO::OOO:
    Wie laut müssen denn die Beschwerden über ihn noch sein!?


    wilfredo wurde gesperrt

  • Mein Gott !!!!!
    Ihr habt das vermeintlich unmögliche geschafft. Glückwunsch dazu.
    Dennoch seid ihr nur am Jammern das man euch nicht lieb hat...der hat das gesagt, der mag uns nicht....usw.
    Steht doch mal drüber...sonst wird das nie was mit einer Akzeptanz im Fanbereich.


    Und by the way...ihr beklagt euch über niedriges Niveau, benutzt aber selber ständig Wörter wie Assipack etc. ????


    Bei der Relegation wünsche ich euch sportlichen Erfolg, obwohl ich lieber KL in der 1. Bundesliga sehen würde.

  • Wie wäre es, wenn wir hier einen Kreis bilden, wo jeder sich an die Hand nimmt und verzückt singt: wir haben uns alle lieb und wünschen uns sportlichen Erfolg und es gibt doch kein Assipack auf dieser Welt... :Kiff: Gestern kam doch ein Film über die Entstehung des Woodstock-Konzertes :D


    Im Ernst, ich kann mich nicht satt sehen an solchen Bildern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was schöneres gibt es nicht, es gehört jetzt zur Fußballgeschichte, das ist nun Teil unserer Tradition und ich freu mich drüber, das wird niemand von uns je vergessen!

  • Nic, es wird vielleicht doch nichts mit uns in der gleichen Liga. Nächstes Jahr, aber dafür müsst ihr noch einmal aufsteigen. Derby KSC gegen FCK ist doch auch nicht schlecht.

  • Nic, es wird vielleicht doch nichts mit uns in der gleichen Liga. Nächstes Jahr, aber dafür müsst ihr noch einmal aufsteigen. Derby KSC gegen FCK ist doch auch nicht schlecht.


    Ja, aber das wir aufsteigen ist sowas unrealistisch. Und definitiv auch nicht unser Ziel. Klassenerhalt, und sonst nix... Wir kennen unsere Grenzen. Das Träumen (Europaleague etc.) überlassen wir anderen.
    Und du hast recht. Ein Spiel gegen den FCK wäre definitiv ein DERBY, und als solches sehr stimmungsvoll. Danke für diesen Hinweis.

  • wir sollten nicht überheblich sein und glauben, dass es das schon war. Das gegen den FCK wird schwer und ihr wisst, im Fußball ist alles möglich, es kann dem FCK genau so gehen wie uns gegen den BVB. Also halten wir alle zusammen und drücken die Daumen und unterstützen die Mannschaft und lassen uns von Forumsgästen, die Fans gegnerischer Mannschaften sind auch nicht provozieren oder foppen.
    Nur die TSG! :F

  • Wir jammern nicht, dazu gibt es gar keinen Anlass!
    Ich hoffe, das wir die sensationelle Relegationspaarung für uns entscheiden, zu mal die Glückssträhne schon im Kraichgau ist... :zwinker:


    Wir jammern nicht, dazu gibt es gar keinen Anlass!
    Ich hoffe, das wir die sensationelle Relegationspaarung für uns entscheiden, zu mal die Glückssträhne schon im Kraichgau ist... :zwinker:



    Doch Ihr jammert. Nicht alle, aber viele....

  • Wir sollten uns über das Verhalten der Dortmunder freuen.Jeder neutrale Zuschauer hat gesehen,dass sie schlechte Verlierer sind-besonders Klopp.Die TSG hat so viele Sympathien gewonnen.An diesem Tag kam alles zusammen:Das nötige Glück,ein überragender Torwart,ein cooler Elfmeterschütze und ein mutiger Schiedsrichter.Besonders aber ein Trainer, der für den Verein als Glücksfall genannt werden muss.Ich traue ihm zu,dass er den Mut hat,auch noch die verbliebenen offenen Baustellen anzugehen. :pro:

  • Ein Spiel gegen den FCK wäre definitiv ein DERBY, und als solches sehr stimmungsvoll


    Nur mein Nachbar freut sich nicht, er ist Polizist in Karlsruhe. :schlag: Habt ihr nicht im Vorstand Leute mit Kohle nur die rücken sie nicht raus? ;(


  • Nur mein Nachbar freut sich nicht, er ist Polizist in Karlsruhe. :schlag: Habt ihr nicht im Vorstand Leute mit Kohle nur die rücken sie nicht raus? ;(


    Natürlich sind alle Fans des KSC bzw. des FCK gewaltbereite Ultra-Hools, darüber bist du bestens informiert. Es tut gut, das du dies nicht verallgemeinerst. Danke dafür.
    Es ist für mich als 41-jähriger Familienvater wunderbar mich demnächst wieder in der 2. Liga Woche für Woche zu prügeln. Dafür sind wir Karlsruher ja bekannt. Sehr gut erkannt.
    Und die Polizei muss dann Schwerstarbeit verrichten...alles nur ein Problem in Karlsruhe, aber wir arbeiten daran.


    Ja, wir haben Hr. G. Pilarsky (Fa. Kronimet) als 2. Vorsitzenden. Dieser ist aber bereits an seinem Sponsorlimit angekommen. Ein weiterer reicher Unternehmer ist im Verwaltungsrat (Fa. INIT). Dieser wünscht aber bei einem höheren Sponsoringaufkommen ein Mitsprachrecht bezügl. Vereinsentscheidungen. Wir Ihr aber wisst ist dies laut DFB-Statuten NICHT erlaubt und von Seiten des KSC nicht erwünscht.

  • Und by the way...ihr beklagt euch über niedriges Niveau, benutzt aber selber ständig Wörter wie Assipack etc. ????


    :X so isses, lasst es uns besser machen.
    Wer wo spielt werden wir sehen aber der KSC gehört nicht in die dritte Liga, Glückwunsch zum Aufstieg.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Wer wo spielt werden wir sehen aber der KSC gehört nicht in die dritte Liga, Glückwunsch zum Aufstieg.

    dem schließe ich mich an.


    Aber es hilft nicht, einem "Assipack" gegenüber noch die andere Wange hinzuhalten, dadurch wird das Assipack nicht besser, im Gegenteil!
    Hat mich gefreut, in der Sportschau auch Bilder von Hoffefans gesehen zu haben, die in Doofmund dagegen gehalten haben.
    Denn: der klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!