Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Andererseits ist die vorherrschende Meinung in Dortmund: Hopp hat NULL!!! Respekt verdient, wofür denn auch?

    dieses post war gemeint. und ich muss mich da karins meinung voll anschliessen.


    es gibt für mich nur eine sorte mensch die keinen respekt verdient hat, und das sind kinder.icker und sexualstraftäter im allgemeinen. ok,2 sorten,mörder gehören auch dazu. einen dietmar hopp mit solchen :censored: gleichzusetzen, finde ich an unverschämtheit kaum zu überbieten.


    EGAL was er an fehlern ( sportlich gesehen ) mit / an der tsg verbrochen hat. und da gibt es NIX dran zu deuteln

  • dieses post war gemeint. und ich muss mich da karins meinung voll anschliessen.


    es gibt für mich nur eine sorte mensch die keinen respekt verdient hat, und das sind kinder.icker und sexualstraftäter im allgemeinen. ok,2 sorten,mörder gehören auch dazu. einen dietmar hopp mit solchen :censored: gleichzusetzen, finde ich an unverschämtheit kaum zu überbieten.


    EGAL was er an fehlern ( sportlich gesehen ) mit / an der tsg verbrochen hat. und da gibt es NIX dran zu deuteln


    ist doch egal, was die vorherrschende Meinung unter den Watzke Jünglingen ist.
    Wenn D. Hopp nach deren Meinung keinen Respekt verdient hat, dann frage ich mich, für was sich ein BvB Fan Respekt verdient hat?
    Ganz ehrlich, ein BvB Fan, der es zum Milliardär gebracht hat und viel Geld und Herzblut in den BvB stecken würde, hätte sich bei mir jedenfalls großen Respekt verdient.
    Abgesehen davon gebe ich Dir vollkommen Recht @Aussi - jeder Mensch hat Respekt verdient.

  • nach 4 Seiten lesen musste ich gerade nochmal gucken, in welchem Fred ich denn da eigentlich bin...
    Also
    1. outen sich hier jetzt mal so einige "Gäste" des Forums und den Grund, warum sie eigentlich hier sind (zum stänkern), sie tun bloss meist nur interessiert und uns gegenüber gönnerhaft.
    Brauchen wir nicht.
    2. wäre es wenigstens hier jetzt mal möglich, beim eigentlichen Thema zu bleiben und andere Themen woanders zu diskutieren? Es ist zum :Würg: wie hier immer alles zerpflückt wird.
    3. werden wir diese Art Diskussionen nach besiegeltem Abstieg all inkl. (also mit Niederlage und Bebrüllung durch die schwarz-gelben) hier noch zur Genüge erleben, ich schlage vor, hierfür schon mal einen speziellen Thread zu öffnen.


    Schönen Sonntag.

  • Mmh, demnach wird bei eurem Abstieg das Forum hier dichtgemacht, zumindest wenn man deine Aussage von eben in die Tat umsetzt und wörtlich nimmt ! :zwinker:


    EFO es ist so gemeint, dass ohne Hopp die TSG weiter in irgendeiner Liga rumdümpeln würde. Dann wären Leute wie du (gern gesehen) oder manch anderer der ständig gegen Hopp hetzt nicht da. Auch das Forum würde es so nicht geben. Langsam merken aber einige User auch was es mit der Hetze gegen Hopp so auf sich hat.

  • Entweder bekommen wir am Samstag den Sack voll und werden in Richtung KSC und CO KG abgeschoßen oder gelingt ein dreckiger unerwarteter Sieg und damit vielleicht noch die Rettung in letzter Minute.Das Tolle am Fußball sind die doch die Wunder.Deshalb kann man ( zum Glück ) nie zu 100% sagen,wie ein Spiel ausgeht.


    Ich werde am Samstag mitfahren und die Mannschaft mit allem was ich habe unterstützen.
    :G

  • Alles gerichtet für´s "Grande Finale" am letzten Spieltag. Götterdämmerung in der Höhle des Löwen, Silberstreif am Horizont oder Sonnenaufgang über rettendem Ufer ? Zumindest scheint Gisdol (bislang) zu passen, in welcher Liga auch immer. Nochmals, aus eigener Erfahrung, ein evtl. Abstieg tut immer weh, ist aber kein Grund,um es mit LP zu sagen, "den Sand in den Kopf zu stecken", es gibt ein Leben nach dem "Tod".


    Hoffe im Sinn des Spiels, wenn auch etwas ungläubig, das es einigermaßen fair auf den Rängen bleibt.....Sozialromantiker halt. :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Werde das Spiel auf SKY verfolgen, ohne große Hoffnungen. Ich denke, dass es schwer sein wird an frühere gute Ergebnisse gegen den BVB anzuknüpfen. Die Gewichte haben sich wohl etwas verschoben.
    Aber wie hat Sepp Herberger gesagt; "Der Ball ist rund". Eine Überraschung würde ich begeistert aufnehmen.
    Ich hoffe Markus Gisdol hat ein gutes Händchen bei der Aufstellung und ist in der Lage die Mannschaft gut einzustellen.

  • Das Spiel wird überhaupt nicht schwer!
    Verlieren wir oder spielen remis und steigen ab ist das mittlerweile das normalste was rings um den Bundesliga-Fußball erwartet wird!
    Gewinnen wir beim CL-Finalisten ist es eine Sensation und wir müssen bis Samstag, 18.05.2013 um 17.23 Uhr warten...

  • Zitat bwG: "Hoffe im Sinn des Spiels, wenn auch etwas ungläubig, das es einigermaßen fair auf den Rängen bleibt.....Sozialromantiker halt."
    Wen die Stimmung im Vorfeld dieses Spieles in Dortmund interessiert, kann ja mal gelegentlich auf http://www.schwatzgelb.de vorbei schauen; die ersten Kommentare sind übrigens schon da.

  • das es einigermaßen fair auf den Rängen bleibt.....Sozialromantiker halt.


    Keine Angst, die 2 Evergreens werden kommen, also BVB Hupensöhne& Sohn einer Hupe, ob es für mehr reicht wag ich zu bezweifeln. Wär zufrieden wenn alle gesund Heim kommen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Alles gerichtet für´s "Grande Finale" am letzten Spieltag. Götterdämmerung in der Höhle des Löwen, Silberstreif am Horizont oder Sonnenaufgang über rettendem Ufer ? Zumindest scheint Gisdol (bislang) zu passen, in welcher Liga auch immer. Nochmals, aus eigener Erfahrung, ein evtl. Abstieg tut immer weh, ist aber kein Grund,um es mit LP zu sagen, "den Sand in den Kopf zu stecken", es gibt ein Leben nach dem "Tod".


    Hoffe im Sinn des Spiels, wenn auch etwas ungläubig, das es einigermaßen fair auf den Rängen bleibt.....Sozialromantiker halt. :sekt:


    ...Du weisst schon, dass wir den schwarzen Ritter haben ? :D :F "TOD ODER SIEG !" :OOO: :sekt:
    ....also ein letztes Mal noch (ausser es wird dann noch die Relegation dazukommen) : "THINK POSITIVE !"......... :Bier: aussi-FP :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!