1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (Relegationsspieltagsthread)

  • Der ARD-Schwachkopf faselte ständig, auch noch nach Spielende, etwas von den sooo erstklassigen Fans. Das mögen sie ja auch sein, aber es heisst:" Die Wahrheit liegt auf'm Platz." Davon, dass die Wahrheit auf der Tribüne steht, habe ich noch nie Etwas gehört. :D

  • Glückwunsch zum Sieg gegen Lautern und den damit verbundenen Verbleib in der 1 Bundesliga.
    Und danke das ihr uns Lautern dagelassen habt, da wollte ich gerne wieder hinfahren.

  • Der ARD-Schwachkopf faselte ständig, auch noch nach Spielende, etwas von den sooo erstklassigen Fans. Das mögen sie ja auch sein, aber es heisst:" Die Wahrheit liegt auf'm Platz." Davon, dass die Wahrheit auf der Tribüne steht, habe ich noch nie Etwas gehört. :D


    War bei Sky genauso......und immer die Seitenhiebe auf sas Projekt, etc....kann ich nicht mehr hören......


    ....und erst die Tränen vom Kunz.....man, haben die sich drüber ausgelassen....anstatt mal richtig auf die feiernden Hoffenheimer zu ngehen.....auch unsere Fans wurden viel zu wenig gezeigt, erwähnt: nix


    Schade, waren doch sicher 5.000 aufm Betze

  • Na endlich bin ich im Forum freigeschalten :D
    Erstma herzlichen Glückwunsch an unsere ;S


    Hier nochmal ne Zusammenfassung


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin fix und fertig....


    das war sooooo affenartigobergeil


    wir sind tolle Fans die sich zu benehmen wissen, haben sehr guten Support gebracht,


    ganz kurz zu dem "der Gästeblock ist zu Anfang halb leer"...... stimmt.....


    wir waren erst um 20.00 am Stadion, bis wir ALLE drinnen waren waren die ersten 15' um.



    Hut ab vor den Lauterern die auch noch nach 20' fast vollständig da waren....


    diesen Abend möchte ich nicht missen und habe eines gelernt,


    das Spiel dauert solange bis es abgepfiffen ist,


    die Möglichkeit nicht ab zu steigen ist so lange vorhanden wie es rein rechnerisch noch geht,


    die Relegation hat uns gut getan.

  • Da habe ich aber erhebliche Zweifel. Offiziell wurden an Hoffenheim 4500 Karten verkauft. In den Blöcken waren aber noch erhebliche Lücken...


    der Stehblock war total überfüllt, so das zunächst gar nicht alle in den Block durften, erst ne Zeit später hatte man bemerkt das Sitzer zu den Stehern gelassen wurden,


    die Letzten durften 15' nach Spielbeginn in den Genuss des Spiels kommen

  • Da habe ich aber erhebliche Zweifel. Offiziell wurden an Hoffenheim 4500 Karten verkauft. In den Blöcken waren aber noch erhebliche Lücken...

    in den blöcken??? der stehblock wurde geschlossen weil überfüllt!!!
    viele leute mit 18.1 karten waren bei uns im stehblock der dadurch überfüllt war. wahnwitzig viele leute standen noch 15min nach ANPFIFF im umlauf weil sie nich in den stehblock kamen und man sie nich in 18.1 lassen wollte. hat sich dann gott sei dank aber noch geregelt.
    dazu kam das etwa 2000 fans um 20:05 noch vor dem stadion waren .erst nachdem wir anfingen massiv zu singen gings auf einmal ganz fix mit dem rein kommen.
    was ich auffm betze etwas vermisst hab waren ausreichende toiletten. der knaller,wir mussten aufs männerklo weil gefühlte 200 frauen vor der damentoilette standen.


    ansonsten war ich erstaunt wie lässig die ordner bei der durchsuchung waren. weder beim eingang noch zum aufgang 17.1 wurde ich durchsucht/ abgetastet. ich muss gestehen ,fand ich sehr angenehm. die damen und herren waren wirklich freundlich,zumindest zu mir :zwinker:

  • OHHHHHHHHHHH bin isch kaputt :)


    Es wurden teilweise Sitzplatz ,als Stehplatzpreis verkauft von der TSG aus .


    Also sind viele die eigentlich stehen sollten im Sitzplatzbereich in der Stehblock der dann so voll war dass ein umkippen nicht möglich war :)


    es waren 33 Busse unterwegs ,viele sind auch mit PKW und auch S-Bahn angereist .



    Macht Uns ned Kleiner oder weniger wie wir wahren tztz


  • der Stehblock war total überfüllt, so das zunächst gar nicht alle in den Block durften, erst ne Zeit später hatte man bemerkt das Sitzer zu den Stehern gelassen wurden,


    die Letzten durften 15' nach Spielbeginn in den Genuss des Spiels kommen

    naja.. total überfüllt vielleicht für hoffenheimer verhältnisse.. aber schön das ihr auch mal in den genuß eines vollen blockes gekommen seit.. :zwinker:

  • Trekkerfahrer finde ich lustig.. vor allem wenn das Leute schreiben der Stadion auf bestem Ackerland steht.. ;)

    Da musst Du durch.....hat mein Opa schon Ende der 50er Jahre gesagt.......auch: Gummistiefeltreter......und, na das erspare ich Dir :stumm:


    Bin zum Glück ein Bachbutzer, kein Pälzer.....noch mal Glück gehabt :D :Bier:

  • pfälzer du solltest lieber ins betze brennt forum gehen, und dir dort mal genau die postings von salamander durchlesen. der mann schreibt sehr gute einschätzungen. nicht das übliche dumme gepöbel.

  • Da musst Du durch.....hat mein Opa schon Ende der 50er Jahre gesagt.......auch: Gummistiefeltreter......und, na das erspare ich Dir :stumm:


    Bin zum Glück ein Bachbutzer, kein Pälzer.....noch mal Glück gehabt :D :Bier:

    Ich werde das überleben.. :D vor allem wenn ein rhoihesse des schreibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!