Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Bro,


    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Dann freut es mich, dass Du Dich bei der Arbeit wohl fühlst,


    Meine Maxime war auch immer: die Mitarbeiter sind die Seele des Unternehmens. Hat sich in den meisten Firmen aber geändert, leider. :Bier:


    Zum Ava: The Son, super Serie um Macht, Intrigen, Korruption....sehr zu empfehlen


    Zu C: jo



    Zum Fred: ich denke, dass der Bursche dennoch den FC verlassen wird. Auch leider....

  • Stopp. Schnitt.


    Morgen beginnt das Training.


    Spannend wie es weiter geht ist es trotzdem [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/92.gif]
    Nach Jahren der Ruhe endlich mal wieder ein bisschen Diva vom Rhein.
    In homöopathischen Dosen auch vollkommen in Ordnung.


    Für Modeste ist die Sache doch auch ok. In China hätte er viel Kohle verdient und beim FC kann er EL spielen und sich immer noch unsterblich machen. So schlimm sehe ich die Situation nicht, bisschen aufgespielt vom Boulevard und unserer Empörungsgesellschaft.


    Ab morgen wird zum Glück ein neuer [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_hennes.png] äh eine neue Sau durchs Dorf getrieben..dann vielleicht Dembele oder Auba in Dortmund? Lewa München?


    Vergesst nicht, was der gute Demba Ba mit Hopp abgezogen hat hat. [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/smiley72.gif]



    So what... That's Profifußball.....

  • Außerdem stellt Modeste klar, dass er den Verein nie wirklich verlassen wollte: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt gebeten, gehen zu können. Hat irgendjemand gehört, dass ich gesagt habe, dass ich weg will? Niemals! Der 1. FC Köln ist und bleibt meine Heimat, unabhängig von den handelnden Personen. Ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich diesen Verein liebe!"




    Ah, die Liebe zum Verein. Wie schön muss es sein ein Kölner zu sein. In schwierigen Zeiten wie diesen tut es so gut solche Ehrlichkeit und uneingeschränkte Treue zu erleben. Danke, Anthony. Du hast mein Vertrauen in den Menschen wiederhergestellt.

  • Zitat von Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Lußem

    Auszüge:...Modeste lebte als Torjäger in erster Linie von dem, was den Klub seit geraumer Zeit stark macht: Miteinander statt Gegeneinander, Solidarität statt Eigensinn, ehrlicher und offener Umgang miteinander. Auf dem Rasen, in der Kabine und den Büros. Auch in schwierigen Phasen konnte er auf seinen Trainer bauen, der ihm Vertrauen schenkte, wie er es nie zuvor in seiner Karriere kannte. Wertschätzen kann er dies offensichtlich nicht...Was will Modeste? Ein Spieler, der einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2021 unterschrieb? Der mal schnell nach China fliegt, seine Berater auf Kosten des 1. FC Köln wohlhabend machen will und nun versucht, den Spieß umzudrehen und seinen Arbeitgeber der Abzockerei beschuldigt. Jede Frage nach seiner Zukunft beantwortete Modeste mit "Frag' Schmaddi" oder "Ich muss mit Schmadtke sprechen". Der Klub ließ keine Gelegenheit aus, auf den laufenden Vertrag zu verweisen.

  • @tsgfan


    PRESSE...eines meiner Lieblingsthemen.


    Kennst doch die drei Affen...


    Eine gute Recherche ist das Salz in der Suppe.


    Glaub bitte nicht immer alles, was Du serviert bekommst.


    Kennst Du Frank Lussem?


    Sagen...Hören...Abschreiben...Ableiten....Verbreiten.......


    Wie gesagt, Hauptsache immer dabei zu sein, wenn eine Sau (diesmal AM) durchs Dorf getrieben wird.


    Immer schön ans Kreuz nageln, jo


    Hätte, hätte, Perlenkette.....



    Die Antwort liegt ganz sicher in der Mitte. Die kennen nur die Verantwortlichen des Effzeh und AM selber.

  • Bitte nicht beenden. Das ist doch ein wunderbares Thema für das Sommerloch.

    Lieber Oscar L.,


    Komme Deiner Aufforderung gerne nach.


    Aber um nochmals auf Modeste zurückzukommen. Bei ihm bin ich ja ein bisschen zweigeteilt.


    Einerseits hat man sich schon im letzten Jahr über die Poltitik Geschichte aufgeregt,
    und dann noch die merkwürdigen Äußerungen in diesem Jahr...Daher würde ich persönlich auch eine harte Linie fahren.


    Auf der anderen Seite sehe ich halt den sportlichen Mehrwert von Modeste,nun mal einer der Top 3 Stürmer in der Bundesliga,
    nicht nur von der Anzahl der Tore, sondern was die sportliche Bedeutung im Falle für den Effzeh betrifft.


    Wenn man den Zahlen glaubt, dann verdient Modeste nach der Gehaltsanhebung knapp 3 Mio. EUR.
    Im Vergleich zu anderen Stürmern in der Bundesliga mit seinen Leistungen ist das "wenig".


    Heisst im Umkehrschluss: Er performt deutlich besser als eine Chicharito, Lassoga, Di Santo, etc. wie sie alle heissen
    und kriegt zum Dank dafür auch nocht weniger Geld als eben diese.


    Aus der Modeste Perspektive, egal ob er 1 Jahr vorher eine Gehaltserhöhung bekommen hat,
    kann ich diese fehlende finanzielle Wertschätzung ein Stück weit nachvollziehen.
    Dass Modeste wie bei anderen Clubs 5-8 Mio. EUR verdienen kann, soviel Grips traue ich ihm zu.


    Daher fände ich es allzu fair, egal wie blöd diese China Geschichte gelaufen ist,Spieler so zu bezahlen,
    wie sie es verdienen.
    Ergo dann eine entsprechende Abmachung zu machen,dass dann die nächsten 4 Jahre keine Gehaltsgespräche geführt werden,
    selbst wenn er 30 Tore schiesst.

  • Frage ich mich doch was Verträge wert sind Modeste Hat er seinen Vertrag verlängert warum soll er noch Mals mehr Kohle bekommen unfassbar diese Aussage von dir

  • Nachschub


    Der Reviersport meint



    Kommentar zum Modeste-Wịrrwarr beim FC




    Der Franzose traf einfach weiter. Seine Tränen nach dem Erreichen der Europa League, sie waren echt, auch daran besteht kein Zweifel.
    Denn Modeste und seine Familie - sie fühlen sich wohl und geliebt in der Domstadt - da braucht es keinen Lügendetektor, um das zu untermauern.


    http://www.reviersport.de/3542…te-wi-rrwarr-beim-fc.html

  • Kommentar Schellfischposten zum Thema Emil Forsberg /Frd RB Leipzig Nr. 194)
    Der Wikinger hat sich letzte Saison richtig in den Focus der internationalen Clubs gespielt. In 30 Partien 8 Buden und 22 Vorlagen. Normal ist, dass große Clubs die Finger nach ihm ausstrecken.
    Nicht ok ist, wie seine Berater und er öffentlich versuchen, den Vertrag aufzulösen. So etwas versucht man diplomatischer, im stillen Kämmerlein.



    Gleiches gilt für Modeste und den FC Köln!!

  • OT


    Sag mal Sportler, ich habe den Eindruck, Du willst Dich an mir abarbeiten.


    Musst Du nicht, denn ich steh nicht darauf.


    Zu Modeste.


    Er wird um 9 Uhr am Geisbockheim aufschlagen und ins Training einsteigen.


    Man sollte die mediale Hatz langsam einstellen. Er ist ein Mensch wie jeder andere.


    Jeder hat seine Macken und Fehler - ich übrigens auch - und das macht es doch aus. Perfekte Leute sind mir ein Graus.

  • Schmadke heute im Kicker zu Modestes Vorwürfen, man habe ihn verkaufen wollen:
    "Man muss keine Rakete sein, um festzustellen, dass dies nicht den Tatsachen entspricht".

  • der Modeste-Transfer Bleibt für uns spannend, wir ja am Transfer auch noch einen gewissen Teil bekommen werden. Man spricht grade mal von 5 Mio. Euro???


    Es bleibt aber auch festzustellen, dass sich der gute Tony genauso verhält wie bei uns. Ein "Wechsel" der ungefähr genau so "glatt" abläuft wie der Abgang bei der TSG . Der FC hat mit Cordoba inzwischen ebenfalls den Nachfolger geholt. Den können sie nicht einfach auf der Bank schmoren lassen. nur weil der Frenchman sich nun doch entschlossen hat, seine Karriere in Köln fortzusetzen. Bei der TSG war damals Szalai als der Nachfolger vorgesehen als Modeste bereits den Medizincheck in Moskau machte. Die Fans regten sich danach ständig über Szalai auf haben den regelrecht dafür in der Luft zerrissen. Spätestens jetzt sollte jedem aber klar sein wie sich Modeste damals gegenüber der TSG verhalten hat. Leider war die Sache bei uns nur nicht ganz so öffentlich wie jetzt in Köln so dass nicht jeder alles mitbekam.

  • Leider war die Sache bei uns nur nicht ganz so öffentlich wie jetzt in Köln so dass nicht jeder alles mitbekam.

    Dass die Sache bei uns nicht so öffentlich war und nicht zu so einem Skandal ausgeartet ist, wie jetzt, spricht für die Verantwortlichen bei der TSG: Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

  • Wir haben letzte Nacht Zuwachs bekommen.


    Dem Hengstfohlen geht es sehr gut, ein putziges Kerlchen - tiefschwarz mit weißer Blässe.


    Hatte zuerst überlegt es Sportler oder Oscar L. zu nennen, jetzt spontan aber Tünn



    BTW: Sportler und Ossi: wünsche Euch einen guten Start in den sicher nicht leichten Arbeitsalltag und:


    lasst Euch von Eurem Chef nicht am PC erwischen.sonst? [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley80.gif] [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smiley1146.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!