DFB-Pokal 1. Spieltag / SG Aumund-Vegesack - TSG 1899 Hoffenheim 0:9

  • Bei fast gleicher Abwehr und ähnlichem Mittelfeld wie im Vorjahr war das ein himmelweiter Unterschied, da sieht man was ein gescheiter Trainer! bei den Spielern alles bewirken kann! :X

    hast recht, aber ich seh es eher umgekehrt. Ein paar Sandkörner können das ganze Getriebe lahm legen und wenn man betrachtet, dass ein paar bestimmte Spieler, die uns letzte Saison nicht weiterhelfen konnten..., es diese Saison auch nicht können, auch nicht mehr dabei sind, aber zum Teil die teuersten Spieler waren, die ihren Anteil am Auftreten der Mannschaft vor einem Jahr hatten (ebenso hauptsächlich der damalige Trainer und Manager in Personalunion) dann sind die Unterschiede zu diesem Mal doch beträchtlich, wie ich finde!

  • Wie auch immer Fakten sind:


    1) wir haben (mit Abstand) den höchsten Sieg in Pokal 2013/2014 Runde1 eingefahren
    2) dazu noch Souverän gewonnen


    Ich freue mich schon auf das Spiel hier in Hamburg gegen den HSV! :)

  • Hm, wenn man die Aufstellungen von Babbel und von Gisdol vergleicht, sind da nicht sooo große Unterschiede, allerdings dieses Mal ohne den Fliegenfänger. Trotzdem stand am Samstag eine "ganz andere Mannschaft auf dem Platz."
    Übrigens; sky wiederholt das Pokalspiel von Hoffe gegen Vegesack morgen, Mittwoch 7.8. um 10,30 Uhr.

  • Den ersten Rekord haben wir schonmal. Die meisten Tore geschossen. Da können selbst die besch...Bauern nicht mithalten. Für die nächste Runde wünsche ich mir auf keinen Fall die Bauern, die Pillendreher, den Gilb, auch nicht Sandhausen und auch nicht ein Spiel am Ende der Welt. Augsburg zuhause rauswerfen fände ich geil. Aber warten wirs mal ab.

    Wer bleibt da überhaupt noch als Gegner übrig? :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!