TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 2:2

  • wenn jetzt nicht noch Entscheidendes passiert werden sich die beiden Teams mit einem Unentschieden voneinander verabschieden.
    Bitter für die TSG welche den weitaus attraktiveren Fussball gespielt hat.
    Das nicht gegebene Tor rächt sich jetzt, aber als hätte ich es bei der Umfrage schon geahnt dass es so kommt.


    Servus.

  • Fazit: das ist alles noch sehr ausbaufähig. Zu viele Lücken in Mittelfeld und Abwehr. Offensiv stark vor allem in der 1. HZ
    Die 2. HZ, vor allem der zweite Teil der 2. Hälfte war z.T. schwach und man musste sehr darum kämpfen, nicht noch in Rückstand zu gelangen.
    Hat mich nicht überzeugt, gegen einen anderen Gegner wird es um einiges schwerer.

  • Bin ich eigentlich der einzige Depp, der dachte das Spiel wird auf achtzehn99.tv veröffentlicht um es mir wenigstens dann ansehen zu können? Läuft da jetzt was schief oder wird das jetzt so bleiben, dass man sich das Zeugs über sky anschauen muss, wenn mans überhaupt sehen will?

  • Bin ich eigentlich der einzige Depp, der dachte das Spiel wird auf achtzehn99.tv veröffentlicht um es mir wenigstens dann ansehen zu können? Läuft da jetzt was schief oder wird das jetzt so bleiben, dass man sich das Zeugs über sky anschauen muss, wenn mans überhaupt sehen will?

    ich denke nicht, dass es livebilder davon über die 1899 seite geben kann. dazu sind die rechte von sky zu umfangreich und zu teuer gewesen.

  • hm was für ein Spiel, ganz schwieitig zu bewerten.


    Einerseits ärgere ich mich wahnsinnig, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben, andererseits kann ich mich nicht dran erinnern wann wir uns es letzte mal aus dem Spiel raus so viele Chancen rausgespielt habnen


    10x geiler als so ein 0:0 gg. Augsburg oder 0:1 gg. den VFB letzte Runde, dennoch mega bitter, aber in der Nachspielzeit kannste froh sein, dass ein Punkt bleint.


    Aber viele Fragezeichen habe ich dennoch:


    - Modeste: hat sich viele Chancen erarbeitet, Tor gemacht, aber auch einige techn. Mängel
    - Noussi: hat Potential, aber keinen Abschluss, spiel den Ball doch kurz vor Schluss auf Roberto
    - Thesker: einfach nicht erstligareif ueber 90 Minuten, beim 2:1 amateurhaft
    - Firmino: hat wirklich top Ansätze, aber zu unkonstant über90 min.
    - Abwehr generell immer wieder Licht und Schatten
    - Schirigespann: das war selbst ohne Zeitlupe zu erkennen, dass der hinter Linie war


    Ich freue mich dennoch wahnsinnig auf die weiteren Spiele, hat dennoch Riesen Spass gemacht! Endlich wieder geiler Offensivfussball! Wie der S-Block schon zu Beginn schrieb "zurückk zu den Würzeln", sind halt von haus aus keine Defensivkuenstler:)

  • Das größte Problem der sehr sehr jungen Mannschaft konnte heute schnell und einfach ausgemacht werden: Sie ist extrem inkonstant. Nach dem ersten Gegentreffer geriet sie fürchterlich ins Schwimmen. Ein Fehlpass nach dem anderen und eine schwache Defensive.
    Bis zum ersten Gegentor sah aber alles prima aus! Nicht im Ansatz wie zur letzten Saison. Schönes freudiges Offensivspiel, das Spaß macht. :X
    Und das Traumtor von Volland. Ich war so sauer darüber, dass das Tor nicht gegeben wurde. Wie weit soll der denn bitte hinter der Linie sein???


    Nächste Woche bitte eine bessere Defensivleistung, dann können wir auch beim sch... HSV was holen! :T

  • Das Unentschieden geht für mich in Ordnung.


    Während wir letzte Saison zu viele Rückpässe beklagen mussten, war heute der sinnlose Querpass im Mittelfeld das Hauptübel.


    Und eine bundesligataugliche Aussenverteidigung (rechts wie links) fehlt noch.


    Aber es war ein richtig intensives Spiel, das hoffen lässt.


    Kleiner Tipp an den S-Block: Haltet die Transparente nicht hoch, sondern nach unten, damit sie auch vom Spielfeld aus gelesen werden können:


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…Qx7EO5M/s800/P1000413.jpg]


    Alle Bilder von Heute gibts hier: https://picasaweb.google.com/1…2235394/Hoffenheim201314#


    Dort sieht man auch das Verpflegungs-Desaster: Wegen zu langer Schlangen an den wenigen Just-Pay-Mitarbeitern ging Eurest einiges an Umsatz verloren (trotz Preiserhöhungen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!