DFB-Pokal 2. Hauptrunde: TSG 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 3:0

  • 10 000 Karten sind ein Witz, sowas ist peinlich.
    Der BVB reist mit 15 000 Fans nach München und in der Region jammert man rum, wenn man mal um 23 Uhr erst heim kommt

  • 10 000 Karten sind ein Witz, sowas ist peinlich.
    Der BVB reist mit 15 000 Fans nach München und in der Region jammert man rum, wenn man mal um 23 Uhr erst heim kommt


    Mit so ner Peinlichkeit kann man leben. Iste eben so. :igitt: Der Vergleich mit den Spacken, Vollpfosten und Kleinhirnen im Bine - Maja Outfit ist allerdings mehr als peinlich. $W :Box

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 10 000 Karten sind ein Witz, sowas ist peinlich.
    Der BVB reist mit 15 000 Fans nach München und in der Region jammert man rum, wenn man mal um 23 Uhr erst heim kommt


    Die Fanbase vom BVB ist doch mit unserer überhaupt nicht vergleichbar.


    Gladbach reist mit 10.000 Anhängern nach Rom. Das ist beeindruckend.


    Freuen wir uns lieber auf ein schönes Spiel unserer TSG mit anständigem Support aus der Südkurve. :T

  • freut euch doch einfach mal auf das Spiel heute abend. Dass nicht viele kommen war doch absehbar. Schaut euch doch nur mal hier im Forum um und dann fragt mal nach wer alles zu den Heimspielen geht. Von Auswärtsspielen mag ich schon gar nicht mehr reden. Ist ja auch sowas von egal. Die TSG spielt und braucht die Unterstützung der Anwesenden. Punkt!!!

  • Dieses Heimspiel gegen einen form- wie auswärtsschwachen, unterklassigen Gegner ist für die TSG nicht zu verlieren. Sollte es wider aller Naturgesetze dennoch eine Niederlage regnen, nehme ich alle meine Prognosen für die Saison zurück, und plädiere auf freiwilligen Abstieg...... :cool:



    Bin gespannt, ob der TSG für die nächste Runde das Losglück wieder so spendabel in die Karten spielt.


    4:1.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich rechne heute Abend mit mind. 15000 Zuschauern. Von den Onlineticketverkäufen kann man doch nicht jetzt schon auf die Zuschauerzahl schließen. Ich bin sicher, daß heute Abend noch viele Tickets an den Schaltern abgesetzt werden. Das Wetter ist schön und ein Sieg sollte auch rausspringen. Also ist alles bereitet. XPott

  • Sag mal, Stefan_1899, arbeitest Du für ne Statistik-Firma? Oder warum bist Du immer so geil drauf, wie viele Leute zu den Spielen kommen? Überleg mal, wo die TSG herkommt. Wie kurz die Zeit im Profi-Fußball erst ist. Und freu Dich doch an jedem Fan, der heute Abend kommt, anstatt nahezu jedes mal darüber rumzunölen, dass Deiner Meinung nach so wenig Fans kommen.

  • Aufstellung heute Abend:



    Aufstellung:
    Grahl - Beck , Süle , Vestergaard , F. Johnson - Polanski , Salihovic - Volland , Roberto Firmino , Strobl - Modeste


    Reservebank:
    Casteels (Tor),Thesker,Herdling,Rudy,Szarka,Elyounoussi,Schipplock

  • Es ist durchaus nachvollziehbar, dass das Stadion fast leer ist.
    Gründe: Die TSG spielt nach wie vor keinen Aktraktiven Fussball.
    In der Liga, nur Durchschnittliche Leistungen, wenn überhaupt. So geht´s wieder gegen den Abstieg (Wetten), das ist Fakt. Die guten kommen erst noch.
    Cottbus.
    Ich kucke Barca, aber das hat mit der Sache nix zu tun. Führen zur Halbzeit 3:0
    Wünsche mir trotzdem einen klaren Sieg gegen Cottbus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!