TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Sehr Schade,


    hätten auf jeden Fall den Punkt verdient.Sehr komisch, dass bei zwei Situationen z.B. Modeste 1.Hz. angeblich Abseits frei auf das Tor zu läuft und die sehr komische Handbewegung zum Ball im Strafraum der Bauern in der 2.Hz. nicht in der Zeitlupe oder Wiederholung zu sehen ist.
    Aber jede kleinste Bauern Chance drei mal gezeigt werden muss,da stimmt doch einiges nicht.Jeder kleinste Zweikampf ist gegen Hoffe gepfiffen worden und die gelben Karten hat er uns auch reichlich geschenkt.



    Mit besten Grüßen maiki.

  • Ich schwöre bei allem was mir heilig ist - ich habe beim 1:2 für Bayern in das große Runde der RNA geblickt - die Hälfte aller Personen stand auf und schrie TOR! Was ist das bloß bei uns??!! Die Hälfte aller Zuschauer sind "verkappte Bayern Fans" !! Eine riesen Schande!! PS: Unsere Jungs waren super und haben alles gegeben!! FORZA TSG!!! Und an die Bayern Fans unter allen: Großen Glück gehabt heute!!

  • Das war wirklich eine sehr konzentrierte und gute Partie.


    Natürlich mit ein paar Fehlern aber die gibt es immer wenn man gegen so eine starke Mannschaft spielt.


    Bayern zwar mit 63% Ballbesitzt, aber bei allen anderen Werten auf Augenhöhe!


    Wenn nächste Woche so eine Leistung abgerufen werden wird es ein Heimsieg!


    Danke Markus, du hast Pep mit der Taktik einiges Kopfzerbrechen bereitet! :X


    So kann es weitergehen dann holen wir die nötigen Punkte um ungefährdet vom Abstieg zu bleiben! :pro:

  • Ich bin so sauer! Der Freistoß war für mich ganz klar kein Foul. Wenn so etwas gepfiffen wird, was soll man denn dann in Zukunft alles pfeifen?


    Yepp. :motz:
    Habe ab diesem Vorfall diese Szene immer wieder im Kopf und musste gefühlte zig-1000 Male seither fluchen, habe gemotzt und ärgere mich aber so was von.
    Einen Punkt geklaut! Mal mindestens....
    Das war kein Freistoß! Das war keiner! :motz::motz::fies:

  • Unser Team ist klasse.
    Geile Sache das. :D


    Irgendwann, irgendwann, irgendwann ist das Glück auf unserer Seite,
    irgendwann müssen die Schiris ihre (unterbewusste) Abneigung gegen uns ablegen....auch, wenn es gegen die Bayern geht.
    Irgendwann müssen sie alle anerkennen, dass Hoffe Spaß macht, dass Hoffe Fußball spielen kann, dass Hoffe nicht immer der Schuldige ist, wenn einer hinfällt.
    Die fallen doch alle hin, weil es gegen Hoffe schwer ist, zu spielen.

  • Die Mannschaft hat gut gespielt und mit der angeblich "nicht bundesligatauglichen Defensive" bei einer insgesamt defensiveren Einstellung die Bayern recht gut in Schach gehalten.
    Von starken Stürmern wie z.B. Ribery und Götze habe ich nicht viel gesehen.
    Mit etwas mehr Glück und einigen anderen (richtigeren) Schiedsrichterentscheidungen wäre klar mehr drin gewesen.
    Ich bin aber auch so zufrieden. Mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Freude haben.

  • Ich sehe nach den letzten drei Spielen sehr positiv in die Zukunft und sage, dass wir in den letzten 6 Spielen bis zur Winterpause unsere Punktezahl verdoppeln (von 13 auf 26). Mit diesem TEAM (ein Team hatten wir hier vor Gisdol schon lange nicht mehr) können wir noch viele Gegner in dieser Saison schlagen und ich traue uns, wenn wir endlich mal Glück haben, sogar ein einstelligen Tabellenplatz zu. Danke für die tolle Arbeit, Gisdol/Rosen! Ohne euch wäre unser Verein am Abgrund!

  • Der Sieg kam durch den bekannten Bayerndusel zustande,aber auch durch die vielen "kleinen" Entscheidungen des Schiedsrichters für die Bayern. Dabei ist mir das unsportliche ständige Reklamieren von -auch von den deutschen Nationalspielern-aufgefallen,das letztendlich unter der Aufsicht von Hoeneß und Rumenigge Wirkung bringt.Dabei sollten doch Spieler wie Müller,Lahm und der besonders negativ aufgefallene Schweinsteiger doch eigentlich auch an ihre Vorbildfunktion für die Jugend denken!Eigentlich! :(


    Bei Punkte - Schinden Sieg = Kohle)...ist das denen völlig egal .Punkt :censored:

  • Eigentlich gut gespielt, trotzdem nicht belohnt - aber das ist ja nichts neues.
    Warum hat man Thomas Müller beim 1:2 nicht noch Kaffee und Kuchen gebracht?!
    Unbegreiflich dass man einem solchen Topstürmer im Strafraum soviel Freiraum lässt.


    Bayern bis zum 1:0 durch Süle ganz klar am Drücker. Durch unseren Treffer konnten
    wir die Münchner kurz irritieren, aber leider keinen 2ten Treffer nachlegen - Chancen
    hierfür waren da.


    Zum Ende hin wirkten die Bayern spritziger und gehen als verdienter Sieger vom Platz.


    Schade - heute wäre mehr drin gewesen...

  • Zitat

    Die Bild-Noten von gestern: Abraham (2); Beck (3); Casteels (2); Herdling (3); Modeste (3; Roberto Firmino (3); Rudy (4); Salihović (3); Strobl (3); Süle (2); Volland (2);

    Ja, ja der Rudy...
    PS Bis auf Modeste kann ich die Notengebung nachvollziehen!

  • Ich schwöre bei allem was mir heilig ist - ich habe beim 1:2 für Bayern in das große Runde der RNA geblickt - die Hälfte aller Personen stand auf und schrie TOR! Was ist das bloß bei uns??!! Die Hälfte aller Zuschauer sind "verkappte Bayern Fans" !! Eine riesen Schande!! PS: Unsere Jungs waren super und haben alles gegeben!! FORZA TSG!!! Und an die Bayern Fans unter allen: Großen Glück gehabt heute!!


    Ich denke auch, dass bald die Hälfte der Personen im Stadion Bayern-Fans waren. Rechne mal mit: Knapp die Hälfte der Plätze im Stadion gehen an Dauerkartenbesitzer. Es gibt knapp 6000 Vereinsmitglieder. Jeder davon konnte zwei Tickets im Mitgliederverkauf erwerben. Die Arena war bereits zum Ende des Ticketverkaufs an die Vereinsmitglieder ausverkauft. Nun rate mal, wie die Bayern-Fans an die Karten kommen. Und wer jetzt noch Fragen hat, sollte vor so einem Spiel mal in eBay reinschauen. Das ist eine riesen Schande.

  • Da hast Du leider Recht. Aber speziell bei Müller ist das schon sehr auffällig, nicht nur heute. Der geht mir mit seinem Gejammer und Geschwalbe auch bei der N11 auf das Skrotum.


    Immer dieses rumgemosere beim Schiedsrichter, aber damit verschaffen sich die Bayern Respect bei den Schiris. Hätten die Spieler unserer TSG das genauso gemacht, was wäre wohl passiert??
    Halt die Schnauze, sonst gibt´s Gelb.
    :Würg:
    Aber das ist bei allen Spitzenclubs der Welt so, selbst ich als Barca Fan muss das eingestehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!